Königspython sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexis

KSG-Men Eater™
...ich stell's mal in 'Off Topic' ein:

Heute morgen rief meine Freundin an um mir zu sagen daß ihr Bruder gestern gestorben ist :(. 53 Jahre alt, nie etwas gehabt und dann gestern ein augenblicklich tödlicher Herzinfarkt.

Jetzt hatte dieser Bruder eine Königspython die morgen erst mal zu mir umziehen wird. Ich habe allerdings auf Dauer keinen Platz und so will ich mal fragen ob es hier Interessenten gäbe. Zu Geschlecht, Terrariengröße etc. kann ich noch nichts sagen, ich stelle es ein sobald ich Infos habe.

Die Schlange wird von mir mit Zubehör ausschließlich in schlangenerfahrene Hände abgegeben. Bei Interesse einfach mail oder PN an mich.

Alexis
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rufe doch mal einen Bernd Kostelnik hier bei uns in Gronau an. Er ist ein absoluter Kenner von Schlangen und dergleichen. War schon öfters bei ihm zuhause, das letzte mal ist aber schön länger her. Habe Mäuse von ihm aufgeholt für meine Kinder. Er hat eine ganze Etage voll mit Terrarien vom allerfeinsten . Einfach spitze auf seinem Gebiet. Kann ihn nur empfehlen. Schildere ihm doch dein Problem. Ich bin sicher, er weiß ne Lösung.
Hier die Anschrift:
Bernd Kostelnik
Buterlandstr. 100
48599 Gronau
Tel 02562-20390
 
vielleicht hat amy interesse.sie hat ja schon einige schlangen und wäre bestimmt nich abgeneigt .
 
Wie groß ist sie denn ?
Ich hätte warscheinlich auch Platz genug und Erfahrung mit Schlangen hab ich auch.
Mathieu
 
Achja wieviel sollte dat janze denn kosten ??
Mathieu
 
Größe etc. stelle ich ein wenn ich es selber weiß.
Schutzgebühr geht an den Katzenschutzbund, über die Höhe mache ich mir noch Gedanken. Schutzvertrag wird natürlich auch gemacht.

Alexis
 
Minime, du bist minderjährig, oder? Dann könnte ich z.B. den Schutzvertrag höchstens mit deinen Eltern machen.

Alexis
 
Ja bin ich ;) Und ohne die Erlaubnis meiner Eltern würde ich eh nichts machen ,
Mathieu
 
Ich würd ja gerne, sehr gerne, aber ich weiß einfach nicht wohin mit noch nem Becken... :(

Das müßte dann schon mit Kommode oder Unterbau geliefert werden...

Vor 2 Wochen hätte ich ein absolute Schnäppchen von Becken erstehen können, aber ich hab einfach keinen Platz mehr... So leid es mir tut...
 
Al, gib Bescheid, wenn ich es auf Couch gesucht aufnehmen soll - mal ein bißchen Exotik... ;) Dann bitte mit Text und falls möglich Photo. ;)
 
Falls Minime nicht darf,
und wenn Du sonst niemanden finden solltest und
eine 'Unterkonstruktion' sprich Kommode o. ä. mitgeliefert werden kann,
dann sprech mich mal an, ja?
 
Alexis hast du ein Bild ? Oder kannst du mir die Art sagen ? also Albino, Piebald(zu schön um wahr zu sein :D ), jungle .... ??
Mathieu
 
Alexis, stell sie doch auch mal hier ein:

 
...noch ist sie nicht da; durch den plötzlichen Tod ihres Bruders ist meine Freundin im Moment auch sehr im Streß.
Sobald ich mehr weiß stelle ich's ein.

Alexis
 
...meine Freundin rief gerade an und teilte mir mit daß der Züchter des Köpy, als er vom Tod ihres Bruders erfuhr, sich sofort bereit erklärte die Schlange wieder zu sich zu nehmen, auch als Andenken an einen Freund.
Ich danke allen die helfen wollten und schließe das Thema wegen Erledigung.

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Königspython sucht Zuhause“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
164
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
96
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
145
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten