Gürteltasche...

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
... Juhu, Shila hat gestern meine letzte Gürteltasche wg. 2 (!!) :eg: Leckerlis zerlegt..

Nun such ich ne neue, hat jemand zufällig eine abzugeben oder weiss jemand, wo man ne praktische herbekommt?
KEIN Ebay... ;) :hallo:
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Wolfgang,

was meinst Du, die Leckerlibeutel?
(zu klein)... :unsicher:
(such schon was unterteiltes, für Schlüssel, Handy, Kippen usw.... :verwirrt: )
 
Bohr' du nur in meinen Wunden Sabine...:D

Christy, Gürteltaschen sind z.Zt. nicht en vogue, deshalb ist es etwas schwierig eine zu ergattern.
Versuche könnten erfolgreich sein in Kaufhäusern oder bei manchen Zigarettenläden, einige von denen haben draußen Ständer mit Taschen stehen.

Alexis
 
ich guck mal, ob ich noch son olles ding inne schränke hab... aktuell weiß ich nur von einem sog. "hip-bag", ist etwas größer als eine gürteltasche. ich schau mal, wie gesagt...
 
Ninchen schrieb:
ich schau mal, wie gesagt...

Danke Ninchen, superlieb, hat sich aber erledigt, ne Kollegin bringt mir so´n olles Werbegeschenk-Dingens mit...


SabineW schrieb:
Pütschi, mussu ma bei gucken, da kriegste die sicher für Kleingeld hinterhergeschmissen :D :p

Sab.;)

Bäh, genau dieses Label NEVER.... hab leider keinen Westie dazu... :eg:

Alexis schrieb:
Christy, Gürteltaschen sind z.Zt. nicht en vogue, deshalb ist es etwas schwierig eine zu ergattern.
Alexis

Das merk ich auch grad... und WENN dann sind die Dinger von The North Face und kosten günstige 49 €...
Aber, s. o. ...
Ne Messie-Kollegin ist doch zu gebrauchen... ;) :)
Du und Vuitton? :rolleyes:
 
Christy schrieb:
.... hab leider keinen Westie dazu... :eg:

Brauchsse nich - 'n Dobi ginge auch und so richtig hip isses nur, wenn der Junghund den ollen Koffer schon mal "kollateral" angefressen hat :D :lol:

Schön, daß Du fündig wurdest - ich habe nämlich (trotzdem) bei Ebay mal nachgesehen, da gibt's die noch haufenweise :)

Sab.:)
 
Bei Tchibo gibt es eine ganz tolle für 2.99 Euro ich habe mir auch gleich eine gekauft.
 
Bullmastiff1 schrieb:
Bei Tchibo gibt es eine ganz tolle für 2.99 Euro ich habe mir auch gleich eine gekauft.

Auf der Tschiboseite steht sie aber nicht oder hab ich sie übersehen? Suche nämlich auch eine.
 
Auf der Seite rechts oben kannst Du einen Suchbegriff eingeben versuch es mal mit dem Wort Gürteltasche. Wenn Du sie nicht bestellen kannst sag mir Bescheid.
 
Christy, ich liebe die Taschen dieses labels. Kann sie mir aber nicht leisten...;)

Alexis
 
Christy, Galleria Kaufhof hat die Dinger en masse,jede Farbe, Grösse, Preislage :)

@ Alexis,du liebst LV ? dein Ernst ??
 
..... nix is los :D , wollte nur wissen ob du es ironisch gemeint hast.......

hab beim letzten Flohmarkt fast alle meine LV- Teile verkloppt.
 
Diese Teile (LV) bekommt man super günstig auch in der Türkei. Man bemerkt den Unterschied fast nicht. Ich schon komme ja aus der Branche :D
 
Nö, bevor ich mir'n fake umhänge nehme ich lieber ein anderes label. Sowas nachgemachtes finde ich arm.

Alexis
 
Christy schau mal nur so unter der Artikel Nr:5102498321 bei Ebay nach.Sehr praktisch wenn Du mit dem Hund unterwegs bist... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gürteltasche...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Bislang haben die billigen hier auch gereicht, ich lief eine Zeit lang mit einer Didl-Gürteltasche rum, bis Thilo die zerschreddert hat. Aber ich hätte gerne mal was ansehnliches, vielleicht passe ich dann auch besser drauf auf.
Antworten
29
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
kleines
Antworten
1
Aufrufe
478
kleines
kleines
PzychoPOPGroove
Danke für die Info. Interesse hätte ich schon, lass mich mal ein oder zwei Nächte drüber schlafen. Brauchst sie aber nicht für mich reservieren. Wenn jemand anders sofort zuschlägt soll er sie haben. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
382
Eluria
PzychoPOPGroove
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten