Sir, Westi-Rüde, geb. März 2003

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Unser TA hat gerade mal wieder bei Steffi angerufen und sie hat einen gut 1 Jahr alten Westi-Rüden abgeholt. Das Ehepaar (75 und 80 Jahre alt ) wollte ihn einschläfern lassen, weil er wohl den Mann gebissen hat. Der Kleine kennt nix und ist auch nicht erzogen. Also ein kleiner Rotzlöffel. Mit gut nem Jahr sollte das aber noch in den Griff zu bekommen sein.
Bilder liefern wir heute abend nach.

Kontakt:
DieSteffi 0151/12558194
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, hier das Bild des kleinen Teufel..
Er braucht dringend eine kompetente Pflegestelle oder Endplatz..Er hat in der Stelle ebenfalls aus Futterneid zugeschnappt und diese werden das nicht in den Griff bekommen..
Laut Aussage des alten Besitzers wurde ihm das Futter immer wieder weg genommen.. :eg:
Also wer weiss schnell Rat und Hilfe für die MAus??
Bitte ruhig auf andere Seiten verteilen..
Eilt, weil ich nicht weiß wann die Pflegestelle streikt (das sind einfach zu nette mit null Hundeerfahrung aber dem Herz am rechten Fleck und hier ist echt zur Zeit nix anderes mehr frei..)
LG
Steffi
0151-12558194
 
In wie weit ist er kinder-katzen- und hundeverträglich ? Lassen wir mal die Frechheit und den Futterneid beiseite ? Mein Chihuahua ist auch größenwahnsinnig aber superverträglich zum Beispiel
 
Zur Zeit nicht wirklich Hundeverträglich, da er sie nicht kennt. Er wurde ausschließlich im Garten gehalten. Kleinen Hunden gegenüber, die ihn nicht anbellen oder ärgern verhält er sich freundlich, sobald sie groß sind oder bellen reagiert er unsicher und will sie fressen. Katzen weiß man nicht, zu kleinen Kindern würde ich ihn im Moment nicht geben (obwohl er die nach Angaben der Ex-Besitzer toll findet) weil er halt noch bei jeder Gelegenheit schnappt um seinen Willen durchzusetzen. Ich denke, daß ist aber alles in den Griff zu bekommen, wenn ihm endlich mal jemand zeigt, wo es lang geht im Leben und das er nicht der Chef im Rudel ist. Er ist nicht grundsätzlich böse, er hatte mit dieser Taktik nur leider Erfolg bis jetzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sir, Westi-Rüde, geb. März 2003“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Bulli-Lilli
Das Tierheim hat uns schon gesagt, dass er mit trockenen Augen Probleme hat und uns reichlich Salben mitgegeben. Wir wollten es nur ganz genau wissen und sind deshalb zum Augentierarzt - die jetzigen Tropfen sind nochmal so stark = mehr Augenwasser und die Weiterbehandlung ist für uns hier...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bulli-Lilli
Bulli-Lilli
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vermittelt, würd' ich sagen :) Viel Spaß den neuen Haltern und auch dem adligen Herrn :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
882
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
ines111
ja das stimmt hab schon wieder was bei dir gefunden uiuiuiui mal gucken
Antworten
39
Aufrufe
3K
Xea
Grete
Antworten
21
Aufrufe
1K
maike
Zurück
Oben Unten