video clip....etwas traurig aber auch positiv!!

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi tagakm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey! :hallo:

Irgendwie weiß ich nciht so recht was ich davon halten soll....eigentlich ist es ja sehr positiv und der Hund hat anscheinend auch echt freude am Leben. Wahrscheinlich ist es nur etwas ungewohnt einen Hund so laufen zu sehen....
 
ich weiss.....wuste auch net so recht....aber stimmt schon.....er macht einen gluecklichen Eindruck. Is laut Besitzer so geboren worden, also kennt er ja nichts andres.
 
Funktioniert anscheinend nur mit dem AOL embedet Musikplayer.
Habe kein AOL und werde dies auch nicht installieren, weil es sich kaum mehr vom Computer löschen läßt und zuviel spyware beinhaltet.
Ciao Erwin
 
Ich glaub Du hast recht.......ging bei mir auch auf meinem Arbeits PC net.
erwin schrieb:
Funktioniert anscheinend nur mit dem AOL embedet Musikplayer.
Habe kein AOL und werde dies auch nicht installieren, weil es sich kaum mehr vom Computer löschen läßt und zuviel spyware beinhaltet.
Ciao Erwin
 
Nix da "nur AOL".
Hab und hatte hier noch nie nich was mit AOL drauf und der Film läuft trotzdem!

Nun meine Meinung dazu:
ich finde das makaber, abstoßend und schrecklich an zu sehen...
 
Ich kann es auch nicht ansehen. Kann mal einer erläutern worum es in dem Film geht?
 
Um einen auf den Hinterläufen laufenden Hund. Der Arme hat keine Vorderläufe mehr und sein Rennen sieht aus als würde ein Känghuru durch die Gegend hüpfen.
Der Hund geht zwischen 2 Menschen und vor Kuriosität musste ich 2x hin schauen um zu erkennen, das es sich um ein Tier und nicht um einen Menschen handelt.

Es ist für mich nur grausig, wie Tierschutz von manchen Menschen praktiziert wird...

Außerdem frage ich mich doch sehr, was der Titel dieses Threads aussagen soll..."aber auch positiv" was denn bitte positiv?
 
Oh je... war wohl besser das ich es nicht ansehen konnte.
 
Abrtig und einfach nur abstossend. Ich finde der Hund sie überhaupt nicht glücklich aus ! :sauer:
Tut mir Leid, sehe überhaupt nichts postives :sauer:
Mathieu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „video clip....etwas traurig aber auch positiv!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tagakm
  • Geschlossen
Bitte keine Beiträge doppelt erstellen. Da schon in 'Allgemeines', an dieser Stelle geschlossen. Alexis
Antworten
1
Aufrufe
598
Alexis
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
911
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten