Er sucht Sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kia

hallo!

mein name ist zico und ich schreibe euch weil ich ein problem habe.
es geht darum das meine familie und viele bekannte gerne nachwuchs hätten, was ja im grunde kein problem sein soll, wenn ich nicht für den nachwuchs sorgen müsste!! die familie, viel freunde und auch bekannte haben schon gesagt das sie auch gerne einen hund hätten. allerdings nur aus meiner linie. tja, die familie ist uns eben allen sehr wichtig und ich habe noch viel kontakt zu meinen geschwistern und onkeln...
man sagt ich sei ein richtig hübscher dobi-mix, naja gut, eigemtlich mehr dobi als mix nur das ich eine weisse brust habe und auch etwas größer bin. ich bin ein sehr offener und lieber hund auch wenn ich mit meinen 3 jahren noch etwas wild bin wenn ich mich sehr freue. frauchen behauptet sogar ich würde mich auch über einbrecher freuen :love:
aber trotzdem ist es für einen mischling gar nicht so leicht eine mutter für meine welpen zu finden :heul:
also ihr anderen lieben dosenöffner wenn ihr mich kennenlernen wollt und evtl. eine nette hündin zuhause habt die auch einen netten rüden sucht, würde ich mich sehr freuen!!! :D

lg
euer Zico :hallo:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hääääh?
Ich fass es nicht! Denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Mal abgesehen davon, dass hier schon von etlichen Unfallwürfen die Rede war, aber dass jemand sowas plant und hier nach einer Hündin sucht, also ich kann mich nicht erinnern, dass das schonmal einer gemacht hat.
Dein Hund hat keine Papiere, wieso redest du von Linie? Die Vorfahren sind nur mangelhaft bekannt bei Mischlingen und deshalb auch nicht deren Gesundheit. Dein Hund ist krank!!! Hast du das vergessen?
 
Hallo Kia,
sage deinen Verwandschaft das diese Linie in jedem TH zur Haft sitzt ,verstreut über den ganzen Erdball !


Dobifreund
 
Kia schrieb:
aber trotzdem ist es für einen mischling gar nicht so leicht eine mutter für meine welpen zu finden :heul:
also ihr anderen lieben dosenöffner wenn ihr mich kennenlernen wollt und evtl. eine nette hündin zuhause habt die auch einen netten rüden sucht, würde ich mich sehr freuen!!! :D
Die Produkte solcher idiotischen Ideen sitzen zu Tausenden in den Tierheimen :sauer: . Ich kann nur hoffen, daß sich niemand findet, der diesen Mist mitmacht!
 
@Kia ,
hast du nicht in einem anderem Thread davon gesprochen das dein Hund Herzprobleme hat ??
Und du möchtest jetzt Mischlinge mit evtl. Herzfehler produzieren fürs Tierheim ?
Auch ohne Herzfehler braucht die Welt keine vorsätzlich vermehrten Mischlinge !!
Gehe ins nächste TH ...sie werden weggespritzt weil sie kein Mensch haben will :sauer: !


entsetzt

Dobifreund
 
*Ähm* - bei sowas fehlen mir echt die Worte. Haben wir im In- und Ausland noch nicht genug Hunde in den TH`s sitzen, daß es immer noch wieder Leute gibt, die so einen Schwachsinn ausbrüten.
 
Kia, ich schließe dieses Thema.

Grund: gedankenlose Vermehrung wird hier nicht unterstützt!

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Er sucht Sie“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
171
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
98
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten