Wohnungsangebot b. Hannover

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Aus dem Gästebuch von Bullterrier in Not:

Wohnung zu vermieten. 70qm mit Garten. Erdgeschoss. neu laminat verlegt (märz 2004) mit EBK (kostenlos)Nur mit Haustieren!!!! auch SOKAS kein problem (wenn nett und freundlich) einziger harken befristet bis 2006.Im raum Hannover (empelde) gesucht werden nette leute diemihr tier lieben. Dogsitter kein Problem (13 jährige Tochter des vermieters ist ein Hudnenarr passte immer auf unsere Staff mischlingsdame auf kein Problem) 350 � KM+ 150 � NK (für zwei Personen)+ Strom. 2MMS melden unetr 0172/8357040

[email protected]
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnungsangebot b. Hannover“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChiaraKimberley
@Katzenmama: das ist echt ein tolle Verhalten von Dir! Aber ich glaube es gibt da wenige Menschen wie Dich. Ich denke, wenn man das Glück hätte so jemanden zu erwischen, wäre es auch mit Kind-Hund und Frieden kein Problem. Aber ich glaube, da gehörst Du zu einer sehr seltenen Gattung...
Antworten
18
Aufrufe
3K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
B
  • Geschlossen
Die Anzeige ist hier schon drinne....Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
762
Tuffi
Tuffi
Sabberlefzi*
Huhu.... ...ich hab eine Wohnung zu vermieten !!! Diese befindet sich in HESSEN Im Landkreis Kassel (weiteres am Telefon) DG mit ca. 120qm, 4Zi, Kü (Einbauküche)neu renoviert, Du/Bad neu renoviert, Abstellr., alle Böden Parkett/Laminat, Wohnzimmer+Eßzimmer ca. 60qm (durch Flügeltür...
Antworten
0
Aufrufe
527
Sabberlefzi*
Sabberlefzi*
Marion
Ich möchte das Haus zwar nicht mieten - will aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Binn sehr oft in Moorbach-Wederath - ein super schönes Plätzchen. Ich kann nur jedem empfehlen der nicht unbeding auf einen Job angewiesen ist (da gibts nämlich weit und breit nix) nächster größerer Ort ist...
Antworten
1
Aufrufe
881
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Marion
120 qm für 600 warm,ein traum hier im schwabenland !!!!! da sollte man schnell zugreifen.
Antworten
1
Aufrufe
463
Sanimaus
Sanimaus
Zurück
Oben Unten