Also manchmal frage ich mich wirklich: Kann sowas sein? Wie können Menschen so sein..

Tanny

KSG-Klempner™
Hab egerade bei der Dobi-Hilfe rumgestöbert und das hier gefunden...



Leßt Euch mal seine Geschichte durch...Kann doch echt nicht wahr sein oder? :sauer:
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin total entsetzt. Der arme Hund, was muß der durchgemacht haben.
Hoffentlich findet er nun endlich liebe Menschen, die ihn lieben und gut zu ihm sind.
 
Wenn man mir nur für einen Tag absolute Narrenfreiheit geben würde .... :sauer:

Ich schäme mich zur Spezies "Mensch" zugehören.

Hoffentlich geht für ihn alles gut aus. Ich drück ihm die Daumen :(
 
Ohne Worte, hoffentlich bekommt dieser Typ eine saftige Strafe :sauer: :sauer:
 
Ich sags Euch... man da kann man doch echt :wut: :sauer: :wand:

Wenn ich sowas sehe oder lese, dann mus ich mir imme rmeinen Stinker hier... der gerade auf dem Sofa pennt... anschauen und denke so nach: Wie gut der es doch nur hat! Wie gut es doch andere Hunde haben...

Ich frage mich immer wieder, warum kriegen solche Menschen überhaupt Tiere?!? Aber ich schätze mal, da kann man wohl nichts machen! Obwohl dieser Hund doch vom Züchter ist/war!
Ich meine, wenn ich Züchter wäre, dann würde ich auch mal nen Besuch machen, ob es den Hunden auch gut geht usw.
Und dann würde ich, wenn ich sowas sehen würde, alle sin Bewegung setzen und den Hund da raus holen...
 
Das ist unfassbar! Dieser Hund hätte sein damaliges Herrchen tot beissen sollen.

Ich weiss ist hart, aber solche Menschen haben kein recht zu leben.
 
Schmiddi schrieb:
Das ist unfassbar! Dieser Hund hätte sein damaliges Herrchen tot beissen sollen.

Ist etwas heftig ausgedrückt, aber im Grunde... :rolleyes:

Aber da sieht man mal wieder, was die Tierchen aushalten... für ihn war es wahrscheinlich sein Herrchen! :rolleyes:
 
Ja ist heftig, aber ich verstehe halt nicht wie man sowas machen kann.

Wenn ich ein Nachbar gewesen wäre, ich hätte für nix garantieren können.
Schon allein der Gedanke der schlägt den Hund fast tot, zwingt ihn alk zu trinken, es gibt für mich keinen ausdruck für so eine kreatur.
:nee: :sauer: :sauer:
 
So etwas geht mir wirklich sehr nahe und erzeugt Wut bei mir.
Ich habe ja nun schon zwei aus dem Tierschutz, also kann ich ihn nicht nehmen. Doch selbst wenn ich ihn nehmen könnte, ginge es nicht, denn die Bedingung für eine Übergabe ist:
Für Henri suchen wir bodenständige, seriöse Menschen mit Haus und eingezäuntem Garten, die Herz, Verstand, Zeit und Sensibilität mitbringen sollten.
Ich habe kein Haus mit eingezäuntem Garten.
Wenn ich meine beiden so anschaue und auch die Kommentare anderer Leute dazu höre, dann bin ich sicher, sie sind auch ohne Haus mit eingezäuntem Garten glücklich.
Diese geforderten Voraussetzungen für eine Vermittlung von Hunden machen mich immer traurig, denn durch das hohe Level dieser Bedingungen müssen viele Hunde viel länger im Tierheim leben als wenn auch ein niedrigeres Niveau akzepiert würde.
Was sind bodenständige und seriöse Menschen?
Ciao Erwin
 
@ Erwin

Da muß ich dir recht geben... Habe auch nur ne Wohnung und ein kleines Stückchen grün....

Kurz mal was anderes:
Wie kommts dass "Kira" mit nem Stachler vorgestellt wird??? :uhh:
 
Maxx schrieb:
Kurz mal was anderes:
Wie kommts dass "Kira" mit nem Stachler vorgestellt wird??? :uhh:

Jo, is mir auch aufgefallen... :verwirrt:

Erwin, tja, da sind sie schon wieder.. die div. Vermittlungskriterien... :uhh:
 
Oh Gott der arme Kerl :heul: Kennt man das Herrchen ? Wenn ja wurde der Kerl angezeigt ?
Hoffentlich :sauer:
Mathieu
 
erwin schrieb:
Wenn ich meine beiden so anschaue und auch die Kommentare anderer Leute dazu höre, dann bin ich sicher, sie sind auch ohne Haus mit eingezäuntem Garten glücklich.
Diese geforderten Voraussetzungen für eine Vermittlung von Hunden machen mich immer traurig, denn durch das hohe Level dieser Bedingungen müssen viele Hunde viel länger im Tierheim leben als wenn auch ein niedrigeres Niveau akzepiert würde.

So sehe ich das auch... wir wohnen in einer netten 3 Zimmer Wohnung, haben keinen Garten und unser Stinker ist trotzdem Glücklich... behaupte ich einfach mal so!

Viele Hundebsitzer die ich kenne, haben ein Haus mit großem Garten... und(???)... wie sieht das dann aus... Hund wird morgens mal kurz in Garten gelassne zum Lösen! Mittags wird ne kleine Rund gegangen, denn Hundi kann ja im garten spielen... nur halt nicht mit anderen Hundefreunde!!! Und Abends nochmal ne Runde drehen...(???) Nö, wird Hundi mal kurz in Garten gelassen!

Spike kommt morgens, mittags und abends raus... und zwischendurch ist er imme rmit uns unterwegs!

Also ich sehe das genauso wie Du Erwin...
 
erwin schrieb:
Ich habe kein Haus mit eingezäuntem Garten.
Wenn ich meine beiden so anschaue und auch die Kommentare anderer Leute dazu höre, dann bin ich sicher, sie sind auch ohne Haus mit eingezäuntem Garten glücklich.
Diese geforderten Voraussetzungen für eine Vermittlung von Hunden machen mich immer traurig, denn durch das hohe Level dieser Bedingungen müssen viele Hunde viel länger im Tierheim leben als wenn auch ein niedrigeres Niveau akzepiert würde.

Erwin, Du mußt dabei bedenken, daß es für einen Hund allemal besser sein kann, noch eine Woche länger im Tierheim auszuhalten, um dann in ein gutes Zuhause zu kommen, als in der Umkehr einen halbherzigen Kompromiss für den Rest seines Lebens hinnehmen zu müssen. Wir benötigen lieber etwas länger und vermitteln (auch dadurch bedingt) weniger Hunde, als daß wir eine Vermittlung rein für eine bessere Statistik durchdrücken. Kurz: lieber 10 Hunde WIRKLICH gut vermittelt, als 50 Hunde mittelmäßig bis schlecht.
Im Übrigen stellen wir diese Bedingung nicht grundsätzlich, wenngleich wir keinen Hund in eine 35-qm-Wohnung im 7. Stock im Zentrum einer Großstadt vermitteln. Wir stellen sie aber dann, wenn es sich z.B. um einen Hund handelt, der draußen nicht von der Leine gelassen werden kann.

Was sind bodenständige und seriöse Menschen?
Z.B. das Gegenteil von dem Halter des Hundes "Henri" aus dem TH Hodenhagen.

Die Hündin "Kira" ist eine Privatabgabe und die Fotos mit dem Stachler wurden nicht bei uns aufgenommen. Inzwischen sind aufgrund unserer ausdrücklichen Bitte neue Fotos eingetroffen, weswegen wir jedoch nicht die ersten Fotos verheimlichen.

Hope, it helps :)

Sab.:)
 
@sab

Würd da irgendwo nen kleinen Hinweis geben.. Sonst denken die Leute vielleicht dass die Doggies bei euch mitm Stachler rumgezogen werden und dass das dann ja total normal ist.. :hallo:
 
SabineW schrieb:
Im Übrigen stellen wir diese Bedingung nicht grundsätzlich, wenngleich wir keinen Hund in eine 35-qm-Wohnung im 7. Stock im Zentrum einer Großstadt vermitteln. Wir stellen sie aber dann, wenn es sich z.B. um einen Hund handelt, der draußen nicht von der Leine gelassen werden kann.
Sab.:)
Schön, dass diese Bedingungen nicht grundsätzlich sind.
Da wäre dann aber die Einfügung des Wortes möglichst vielleicht ganz hilfreich, damit nicht Interessenten, welche in einer Etagenwohnung wohnen, von Anfang an abgeschreckt werden.
Ciao Erwin
 
Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: "Henri" ist ein Hund des TH Hodenhagen und das TH hat auch die Vermittlungsbedingungen formuliert. In diesem speziellen Fall hätte die Dobermann-Hilfe die Vermittlungsbedingungen aber ebenso formuliert.

P.S.
Kira hat nun keinen Stachler mehr ;) .
 
erwin schrieb:
Da wäre dann aber die Einfügung des Wortes möglichst vielleicht ganz hilfreich, damit nicht Interessenten, welche in einer Etagenwohnung wohnen, von Anfang an abgeschreckt werden.

Würde ich auch sagen... denn wenn ich sowas lese... dann bin ich ja gleich wieder Down wenn ich gerade dieses Tier super finde und ihm ein neues Leben ermöglichen möchte... mit Liebe und viel Zeit!!!

Es gibt ja solche wie mich :) ;) die halt nur halbtags arbeiten und genug Zeit haben... ;)
 
Das ist ein Schatzi :love: mein Schatzi :love:

warum kann die zeit nicht schneller vergehen :(

endlos traurige grüße veilchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Also manchmal frage ich mich wirklich: Kann sowas sein? Wie können Menschen so sein..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Akim
Ich sehe weiß Gott nicht, dass deine Kollegin Gründe gesucht hätte, den Hund wieder loszuwerden. Da musste man ja nichts suchen, die Gründe, den Hund abzugeben, lagen ja auf der Hand, denn nach allem, was du vor diesem letzten Beitrag geschrieben hast, war (nicht nur) für mich sonnenklar, dass...
Antworten
38
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Cheddli
Nichts ist schlimmer als spielende Russell! ;) Egal ob 3 Monate oder 5 Jahre. Ruhiger werden die erst so mit 7 - 8 Jahren und mancher noch nicht mal dann. Bei Welpen/Junghunden sieht es oft aus als würden sie den Anderen ermorden wollen. Und das Getöse und Geschrei dazu! :rolleyes: Alles...
Antworten
18
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
Mayerengele
Antworten
21
Aufrufe
2K
M
Biefelchen
Das habe ich genau so eben gerade hier in der Küche gehabt :rolleyes: Loki plumpst vom Küchensofa, während ich daneben sitze und meinen Kaffee trinke, springt auf, schaut sich hektisch mit großen Augen um, und schaut mich vorwurfsvoll *Frauchen, wie kannst du nur..* , an. Anschließend wird...
Antworten
36
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten