Spendenaufruf für EINE Frau und VIELE Tiere!!!

a & a

KSG-Nachttopf™
Bitte ANSCHAUEN, AUF HPs NEHMEN, WEITERLEITEN
und so oft und viel wie möglich AUSHÄNGEN!!!


Hallo an Alle!

Hier mal ein Spendenaufruf für gaaanz viele Tiere und EINE Frau, die wirklich ganz besondere Arbeit leistet.


oder


Wäre schön, wenn jeder von Euch mal selbst reinschaut... es lohnt sich!!!

Gerade wir Tierschützer wissen, wieviel Arbeit, Herzblut und natürlich auch Geld hinter dieser Arbeit steckt.

Dankeschön an Alle im voraus, die Carry unterstützen!
Diese Frau ist klasse und hat jede Hilfe verdient!!!

Sollte es Fragen geben, beantworten wir diese wirklich gerne.

Lieben Gruß
Anne & Andi

Annemarie & Andreas Rempke
Tel. 06151 - 311579
mail: [email protected]
web:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls jemand Sachspenden für Carry hat, dann könnt ihr es gerne an mich schicken, ich würde es dann Carry bringen......

a&a: Sehen wir uns am Glühweinfest?

Hier geht es zur homepage des Gnadenhofs:


und hier noch mehr Eindrücke:
 
Anne, Spendenaktionen sollen seit kurzem bitte im Voraus mit Baddy und Caro abgesprochen werden.

Also frag bitte dort doch einmal an. ;)
 
Midivi schrieb:
Falls jemand Sachspenden für Carry hat, dann könnt ihr es gerne an mich schicken, ich würde es dann Carry bringen......

a&a: Sehen wir uns am Glühweinfest?

Hier geht es zur homepage des Gnadenhofs:


und hier noch mehr Eindrücke:
[/url]
Na hoffentlich sehen wir uns da :D
Wir werden wahrscheinlich erst Sonntag da sein...

Marion schrieb:
Anne, Spendenaktionen sollen seit kurzem bitte im Voraus mit Baddy und Caro abgesprochen werden.

Also frag bitte dort doch einmal an. ;)
Sorry, das wußte ich nicht Marion.
Werde den Beiden gleich heute abend eine PN schicken.
 
Geht in Ordnung, aber ergänzt bitte auf dem Flyer noch den Kontoinhaber bzw. den e.V.!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenaufruf für EINE Frau und VIELE Tiere!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
451
Grazi
*SpanishDream*
Was sollen sie schon machen, sie werden die Differenz aus eigener Tasche (sprich: Vereinsvermögen) bezahlen müssen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Ohje, armer kleiner Kerl. Da sollte man wahrlich helfen. Liebe Gruesse - Mausi :katze:++
Antworten
1
Aufrufe
888
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten