Tollwut-Fall in BW....

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann mir jemand eine Seite über aktuelle Tollwutbestände/Infos der Bundesländer speziell Niedersachsen nennen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tollwut-Fall in BW....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Equiwent ist aus meiner Sicht seriös.
Antworten
7
Aufrufe
546
embrujo
radix
Das Wetter hättste doch gern behalten können ! Find ich gar nicht gut, dass der ganze Mist jetzt auch im Weserbergland angekommen ist.:frust: Und ich dachte schon "Schlimmer geht nimmer ":wand::wand:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Anaschia
A
tessa
Du scheinst Recht zu haben, Noeps. Es gelten die EU-Einreisebestimmungen, und die sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
7K
snowflake
S
Hollybully
Das man deswegen gleich seine Zucht aufgibt glaube ich auch nicht, auch wenn z.B. ein Züchter in Miniländern schlechte Karten hat. Wieviele Hunde/Welpen es betrifft lässt sich wirklich nur schwer schätzen, da wird es sicherlich große Unterschiede bei den Rassen geben - je nachdem wie die...
Antworten
23
Aufrufe
3K
Coony
A
ich hab das nicht mehr so auf dem plan, aber die 3 monate mußt du nach dem titer warten bis du einreisen darfst... die 30 tage sind vom impfen bis zur blutentnahme...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten