Stern TV morgen 29.12.04 um 22.15

Lucie

20 Jahre Mitglied
"Vom American Staffordshire zum Labrador Mischling: wie Kampfhunde zu harmlosen Mischlingen umdeklariert werden..."
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lucie schrieb:
"Vom American Staffordshire zum Labrador Mischling: wie Kampfhunde zu harmlosen Mischlingen umdeklariert werden..."
Is das 'ne Wiederholung???
 
Glaube auch das es eine Wiederholung ist mit dem Tierarzt aus HH
 
auf deren Homepage wird für morgen nichts in der Richtung angekündigt.

Pocke schrieb:
auf deren Homepage wird für morgen nichts in der Richtung angekündigt.
Hab noch mal nachgeguckt.
Der fünfte Aufguss läuft unter dem Motto:
Die Highlights des Jahres/ Best of.
 
morgen kommt "Best off" also natürlich auch dieser alte schei***
nochmal aufregen lohnt sich nicht...
 
Beckersmom schrieb:
Is das 'ne Wiederholung???
Keine Ahnung, ich habe es nur heute in der Hörzu entdeckt, allein die Aufmachung "zu harmlosen Mischlingen umdeklariert" macht nicht wirklich Hoffnung auf faire Berichterstattung :(
 
Stimmt, da zeigen sie wieder jedemenge Sch***!
da ist doch der Typ zu sehen der als 13 jähriger von seinem Bulli im Schlaf attackiert wurde!
Na toll! Ist schon echt nen ausgelutschter Hut!:unsicher:
 
Stimmt, da zeigen sie wieder jedemenge Sch***!
da ist doch der Typ zu sehen der als 13 jähriger von seinem Bulli im Schlaf attackiert wurde!
Na toll! Ist schon echt nen ausgelutschter Hut!
Klar ist das ausgelutscht.

Aber der Gegner fühlt sich wieder in seiner Meinung bestärkt!!(auch nach hundertfacher Wiederholung aufs neue) und wird das auch wieder überall kundtun: "Hast Du das gesehen, wir haben doch recht.."

So kommt die Sch.... immer wieder nach oben!!!
 
@Hovie : daran wird sich auch so schnell nichts ändern!
Es ist doch genau das gleiche wie in der Bild, einmal steht in der Zeitung: ein Staff in einem See ertränkt ( so mit plastiktüte über dem Kopf - hat das jemand zufällig auch gelesen? ) und da ist es der arme kleine Hund der nichts dafür kann und im nächsten Moment zerreißt die sch** Presse die Hunde wieder in der Luft: Bestie schlug wieder zu!:sauer:

LG Jessy
 
Mein Vorschlag:

Schaut euch diesen Mist nicht an.

Wir müssen doch nicht die Einschaltquoten in die Höhe treiben;)

watson
 
das denke ich auch!
Ich bin dafür wir sollten selbst mal ne Reportage drehen!
Wäre doch wirklich mal ne Aktion! :cool:
Und definitiv lehrreicher und aufklärender!
 
Ich denke Mal wir werden eh Glück haben und das Them fällt aus.

Jetzt gibts doch was viel Aktuelleres.
Heulende MEnschen nach der Flutkatastrophe. JEden Überlebenden intervievt, warum er es gechafft hat. Da bleibt keine Zeit für Hunde :D
 
@Hovie: das Thema passt immer rein, alleine schon um die Hundehalter zu nerven :rolleyes:
So, aber gespannt bin ich trotzdem obwohl ich heute eh kein Fern seh bin auf nem Geburtstag:D
Das ist mit sicherheit spannender als Günther Jauch in wilder Ekstase ( wenn es um das Thema "Kampfhunde" geht :(kicher:
 
Ich finde es einfach nur mal wieder traurig, daß der Sender von den zahlreichen Protesten nicht das geringste angenommen hat... Aber das war ja zu erwarten... :(
 
Diese ganze blöde Berichterstattung hat mich vor ein paar Jahren auch so weit gebracht, dass ich wie viele andere ziemliche Vorurteile hatte.
Und bei der ersten richtigen Begegnung mit einem Kampfschmuser zitterten mir fast die Knie. :uhh:
Aber es hat natürlich nicht lange gedauert, bis ich mich in diese Hunde tierisch verliebt habe.

Will damit nur sagen, dass man von Medien leicht zu beeinflussen ist, wenn man sich nie persönlich ein Bild von etwas gemacht hat.
Werde mir diesen Quatsch auch nicht anschauen, sonst rege ich mich nur wieder auf. Man wird ja heutzutage schon böse angeguckt, wenn der Hund nur ein Halti trägt. :motz:
Da hieß es dann einmal: "Sooo bissig?" :rolleyes:

Gruß, Sandra
 
So ein paar Idioten wird es immer geben!
Mich hat mal so ein Muskelpaket angemacht ich soll doch die Bestie wieder ins Auto sperren ( Jule war 6 Monate alt ) und hat da ein Tetate veranstaltet!
das beste an der ganzen Sache war er hatte ein Superman T-Shirt an, ich konnte mich wirklich nicht zurück halten und lachte ihn kurzerhand aus! Ich hatte wirklich Pippi in den Augen:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stern TV morgen 29.12.04 um 22.15“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Foki, alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten Jahre!
Antworten
8
Aufrufe
46
kadde77
kadde77
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
126
Candavio
Candavio
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
406
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
527
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten