Bullterrier Staff Mix abzugeben!

Tupi

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Bullterrier - Staff Mix abzugeben.
Vater:Staff
Mutter: Bullterrier
Er ist 2 Jahre jung, total lieb,verspielt und doof treu! Habe leider viel zu wenig Zeit für Ihn und muss mich daher leider von ihm trennen.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt so meldet euch bitte bei mir! Wohne in Köln!
auf wunsch auch fotos vorhanden!

Bitte Bitte Bitte! Möchte ihn nicht ins Tierheim zu den hundert anderen "Kampfhunden" geben!!!!!

[email protected]
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tupi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist er verträglich mit Kindern, Hunden, Katzen?
Kann er alleine bleiben?
Ist er kastriert?
Wird er über ein TH oder eine Orga vermittelt?

Warum hast Du zu wenig Zeit? Gibt es keine andere Lösung? zB Betreuung über Tag von Verwandetn, Bekannten, Gassigängern?
 
ähm... du wohnst in Köln, eine private Vermittlung ist dort doch nicht erlaubt, oder?
 


wenn ich DASS lese kommt mir echt die Galle hoch....

Tupi, Du weißt, dass Du Dich damit strafbar machst???
 
Aber Hallo! Der Handel - auch wenn die Summe ja mehr symbolisch ist - mit Listenhunden ist in NRW strafbar!

Wende Dich mal an Fr. Schürmann von Bullterrier in Not (05221 - 3939), vielleicht kann Sie Dir helfen.
 
Ich handel ja nicht mit dem Hund oder verkaufe ih hier öffentlich. Nur meine sonstige Lösung wäre nur das Tierheim. Wo ich ihn dann zu massen anderen "Kampfhunden" stecken müsste, daher versuche ich selber erstmal alles um ein neues zu hause für ih zu finden.
 
Tupi, Deine Anzeige bei dhd24 ist aber öffentlich. ;)

Klar kannst Du selber versuchen, ein neues Heim zu finden- Allerdings muß die Vermittlung dann über einen TSV o.ä. laufen. Frag doch mal in Eurem Tierheim an, ob Sie den Schutzvertrag mit den von Dir gefundenen neuen Haltern dann im Endeffekt abschließen würden. Die werden ja auch froh sein, wenn sie keinen weiteren Kampfi aufnehmen müssen.
 
Hallo,
stell doch bitte ein Bild hier rein..
Ich denke das ist gerade für die Vermittlung sehr sinnvoll..
So können sich Interessenten ein Bild von dem hHund macvhen..
Bleibt er alleine, ist er rüdenverträglich??Kastriert??
LG
steffi
 
Habe heute folgende MAil bekommen:
"Danke für deine Mühe. Aber habe jemanden für ihn gefunden, die ihn heute abgeholt haben."
Kann also geschlossen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Staff Mix abzugeben!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Wiwwelle
Homer ist vor einiger Zeit tatsächlich zu seiner Gassigängerin gezogen. *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Yep... vermittelt...und den Wesenstest hat er vorher auch locker bestanden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grazi
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
732
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten