Buch: Der große Spiele-Spaß für Hunde 60 Spiele für drinnen und draussen

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich biete hier o.G. Buch NP 12,90

Kurzbeschreibung
Sie wollen Spaß und Abwechslung beim Spielen mit Ihrem Hund? Dann liegen Sie mit diesem Buch goldrichtig! Denn es strotzt geradezu vor pfiffigen Spielideen und Freizeitspäßchen zusammen mit dem Vierbeiner. Balancieren, manövrieren und natürlich apportieren, ja sogar sein Spielzeug selber aufräumen - das wär's doch? Und tatsächlich: auch dazu gibt es die nötigen Anleitungen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willste denn dafür?
Morgen kannste ein Paket umme verschicken... packs doch zu den Halsbändern. ;) :p
 
Muß mal nach diesen Paketmarken schauen. Hab einen Briefkasten mit der Vermiwterin zusammen und die hat die Teile wahrscheinlich genommen :(

Sagen wir 8 €!?
 
Maxx schrieb:
Sagen wir 8 €!?

Aber dann krieg ich noch Kekse dazu, oder? *lach* :D
Übrigens könntesch mich echt endlich mal wieder besuchen.... :)
Btw, *heul*, ich hab keine Halsbänder... ;)

Übrigens war´s doch 2006. ;)
 
Sicher bekommst Kekse!!! :)

Naja, weißt doch, dass es bei mir grad drunter und drüber geht... :-/

2006 ist ja noch laaaaang

Halsbänder und Buch pack ich zusammen. Zahlen machen wir dann wenn du weißt welches Halsband du nimmst :.-)
 
Maxx schrieb:
Sicher bekommst Kekse!!! :)

Naja, weißt doch, dass es bei mir grad drunter und drüber geht... :-/

2006 ist ja noch laaaaang

Halsbänder und Buch pack ich zusammen. Zahlen machen wir dann wenn du weißt welches Halsband du nimmst :.-)

Ja, ich weiss doch.
Hey, aber wenn ich nach dem Krankenhaus wieder daheim bin, is ein Krankenbesuch Pflicht. ;)
 
Stimmt!! Du hast mich ja auch besucht als ich im Krankenhaus lag :))))
 
Bitte per PN, ja? ;)

Christy, Krankenhaus? Alles Gute!
 
Also so komisch sich das jetzt anhört; Aber ich hab das gleiche Buch nochmal!! !?!? Fragt nicht :)
 
Schade :heul: ich habs am Freitag bei Amazon bestellt, ist heute schon angekommen, naja 12,90€ war ja auch keine Fehlinvestition.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buch: Der große Spiele-Spaß für Hunde 60 Spiele für drinnen und draussen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
von Theby gesucht es sollte aus NR Haushalt stammen und in einem sehr guten Zustand sein ev such ich auch das gebundene: Das große Schnüffelbuch: Nasenspiele für Hunde :hallo::hallo::hallo:
Antworten
0
Aufrufe
395
unicorn
unicorn
Juli1978
  • Gesperrt
ist verkauft - bitte schließen ;)
Antworten
1
Aufrufe
448
Juli1978
Juli1978
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
877
Frisby
Zurück
Oben Unten