Hund mit ins Bett ?

Schläft Euer Hund mit im Bett?

  • Na klar !

    Stimmen: 86 60,1%
  • Manchmal oder am WE

    Stimmen: 31 21,7%
  • Auf gar keinen Fall, Wauzi hat seinen eigenen Platz

    Stimmen: 26 18,2%
  • Bei mehreren wird e zu eng...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    143

Joker1

15 Jahre Mitglied
Hi,

wollte von Euch mal wissen wie ihr das so handhabt. Schläft Euer Hund mit im Bett?

Ich war immer ein strikter Gegner davon, (Hygiene) Ausnahme meine jetzige Knutschkugel....

Alles hat wohl damit angefangen, das ich sie von Welpe an überall mit hingenommen habe. Und da ich sehr oft zelte fing es schon um den Kampf im Schlafsack an. Ich habe (fast) immer verloren. Habe Shira dann einen eigenen Schlafsack für das Zelten gekauft, den sie auch fest beansprucht !!
Nachteilig ist, das wenn ich von mehreren Bikern Besuch bekomme und sie bei mir übernachten, sie dann ihre Schlafsäcke ausrollen ;) und Shira die quahl der Wahl hat.

Ansonsten konnte ich mich gegen dem Charme eines Bullterrier nicht durchsetzen (wer die Rasse ja kennt, weiß wovon ich rede...) und sie schläft mit im Bett. (Was in manchen Lebenssituationen echt frustig sein kann :heul: )
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Joker1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der aktuellen Wuff -Zeitschrift wird eine Diskussion geführt, wie es mit der Alpha-Stellung des Menschen aussieht und ob diese Vorstellung nicht überholt ist. Dabei geht es auch darum ob der Hund auf der Couch oder im Bett schlafen darf. Eigentlich ganz interessant...
 
Ich glaub sowas hatten wir schon. Ich wollt ja suchen, aber die Suchmaschine mag mich nicht : Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /www/htdocs/gdgdgere/search.php on line 993

Pöh. :unsicher:
 
Sorry, aber ich hatte die selbe Fehlermeldung und daher die Umfrage gestartet.
 
Ich hab zwar so keinen eigenen Hund, aber wenn ich einen hätte, dann dürfte der auch mit ins Bett. Vielleicht mit Ausnahme von nem Berhardiner, denn durchgesabbert möchte ich mein Bett dann doch nicht haben... ;)
 
Meine schläft immer im Bett.
Wenn es dann mal vorkommt daß beide Kinder auch noch in unserem Bett schlafen sind wir zu 5t im Bett. Eng aber schön. Aber das kommt auch nicht so oft vor...

LG Steffi!
 
oskar schläft auch jede nacht bei mir mit im bett ... ich war eigendlich auch immer total dagegen ... aber irgendwie hat er sich langsam immer weiter hochgearbeitet ;) ... und macht sich richtig breit ...
bin mal gespannt wie das klappt wenn sich bei mir liebestechnisch mal wieder was ändern wird!?
ich muss dazu aber sagen das er nie in mein bett kriecht wenn ich nicht da bin er wartet immer bis er das "ok" von mir bekommt ... und er würde nie auf die idee kommen ins bett meiner eltern hüpfen zu wollen!
 
Huhu! :hallo:

Meine drei Hundis dürfen, wenn sie wollen mit ins Bett, allerdings schlaf ich meistens doch alleine. ;)
Denn mit allen dreien wird es auf Dauer wirklich zu eng. :p
Der Stella wird es auch ziemlich schnell zu warm und zu eng, daher bleibt sie nie sehr lange im Bett.
Dem Balu wird es auch schnell zu eng, aber er bleibt länger als Stella liegen. Manchmal schick ich ihn dann auch weg.
Und die kleine Mandy schläft sowieso, wenn überhaupt, immer nur an meinem Füßen und da stört sie nicht.
 
whitevelvet666 schrieb:
.... Ich wollt ja suchen, aber die Suchmaschine mag mich nicht : Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /www/htdocs/gdgdgere/search.php on line 993

Pöh. :unsicher:
Daran sind Deine Kinder schuld :albern: Die haben das "Parental Control Programm " aktiviert und alle Begriffe die negative Einflüsse auf deine Moral haben könnten, für Dich gesperrt:gerissen:
 
@Dobi: Klasse *fg*...

Amy schläft immer mit im Bett, Bandit meistens - außers wenns zu warm wird - und min. eine von 4 Katzen...
 
bei uns schlafen auch immer beide hunde im bett,wobei unser opi- Boon schon immer freiwillig auf die couch geht,weils ihm zu warm wird
 
Klar darf er mit ins Bett!! Ist doch gemütlich. Und man kann viel besser schmusen. Er darf aber nur auf Einladung. Von selbst geht er nicht drauf. Wenn er aber drin liegt, dann macht er sich klammheimlich immer breiter. Gerne legt er seinen schweren Kopf auf meinen Bauch und irgendein Spielzeug bringt er auch immer mit! Wenn ich dann halb draußen hänge, schicke ich ihn runter.
Er hat aber auch ein Körbchen neben dem Bett. :)
 
Meine schlafen auch im Bett, im Sommer gehen sie aber freiwillig raus weil es einfach zu warm wird...

Wenn sie mal nicht da sind ist es für mich schon richtig komisch und ich schlafe schlechter, dann fehlt einfach was :love:
 
Im Winter habe ich keine kalten Füsse, weil mein Bulli die wärmt. Allerdings habe ich manchmal leichte Einschlafprobleme wegen der Schnarcherei. Der Rest unserer Hunde verteilt sich auf Bett oder unterm Bett.
Rangordnungsprobleme habe ich noch nie gehabt, höchstens Kämpfe um die Bettdecke.

Gruß
Helga
 
Da sagst du was.... Ich hab schon gedacht ich schnarche laut....Bullis und schnarchen, bin schon so manches mal wahnsinnig geworden ;)
 
Hannibal schrieb:

@ White, wieso mag Dich die Suchmaschine nicht?- sollte es vielleicht einen anderen Grund dafür geben? ;) :lol:



Freches Stück ...*gscht* :D

Dobi schrieb:
Daran sind Deine Kinder schuld :albern: Die haben das "Parental Control Programm " aktiviert und alle Begriffe die negative Einflüsse auf deine Moral haben könnten, für Dich gesperrt:gerissen:

Pöh.... na die kriegen Haue :D
 
Shira und Tequilla schlafen beide im Bett.
Shira immer unter der Decke an den Füßen oder in den Kniekehlen und Tequilla in der Mitte ganz oben.
Shira krabbelt auch unter die Decke wenn es richtig warm ist. Sie muss doch mit Mama kuscheln ;)
 
hund im bett! auf keinen fall, sowas kennt meiner garnicht...
ich finds absolut unhygienisch.
mein hund tobt jeden tag durch matsch und gedüngte felder, schleckt sich den hintern ab, frisst dreck und tote mäuse, verliert unmengen haare und sabbert - ein ganz normaler hund halt...daher putzt er sich auch nie die zähne und duscht nur alle drei monate mit seife.
eine frau mit ähnlichen gewohnheiten käme mir auch nicht ins bett...:D

MfG Silent
 
:D
Amy schrieb:
@Dobi: Klasse *fg*...

Amy schläft immer mit im Bett, Bandit meistens - außers wenns zu warm wird - und min. eine von 4 Katzen...

Und wo schläfst du dann Nicole:D ? Im Körbchen ????? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund mit ins Bett ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Fact & Fiction
Ich schlafe tatsächlich mit Mann und Hund im Bett am besten. Die kuscheln sich nämlich so nah aneinander, dass ich eine Menge Platz habe :D Wenn Hund oder Herrchen nicht im Bett liegen und ich als Kuschelersatz für einen der schlafenden Herren herhalten muss, zieh ich aus.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Honesty
Mutter ist Mutter :p
Antworten
45
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Meizu
hier ist und war (bis auf fuer den mastino) freie platzwahl fuer hund und katz..und wenn ich mal nicht gestoert werden moechte, wird die tuer einfach zugemacht ;) da jammert nur die katze manchmal :)
Antworten
17
Aufrufe
6K
embrujo
embrujo
Podifan
kein Hund im Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr habe - maximal ein Kater, aber Kitty sucht neuerdings die Nähe zu Bonny und Dio fliegt raus, weil er nervt
Antworten
63
Aufrufe
5K
felis
Zurück
Oben Unten