Dali sucht DRINGEND!!!!

Dalmatinerhilfe

Heute hat uns wieder ein Notruf aus Ungarn erreicht. Dort sitzt ein Dalmatinermischlingsrüde in der städtischen Tötungsstation und hat nur noch sehr wenig Zeit. Genaugenommen ist sein Tötungstag der 24.06.05, sollte er bis dahin nicht ein Zuhause gefunden haben.
Leider haben wir derzeit keinen Platz für einen weiteren Hund und können auch die Kosten für eine vorrübergehende Unterbringung in einer Pension nicht tragen. Diese ist aber zwingend Notwendig, da er als erstes in Quarantäne muss.
Unsere Kontaktperson in Ungarn hat uns über den Rüden gesagt, dass er noch recht jung ist, er wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Er wurde auf den Straßen umherirrend gefunden und ist verängstigt. Er weiß nicht was mit ihm geschieht.
Wer kann diesem Rüden helfen und gibt ihm ein Zuhause und übernimmt die Kosten für ihn? Natürlich sind wir gerne bereit den Kontakt nach Ungarn herzustellen und organisatorisch unterstützend (Kontaktaufnahme, Organisation von Impfung usw., Unterstüzung bei Tranport) tätig zu sein. Leider bleibt uns diesmal nicht viel Zeit für eine lange Suche. Es werden ausschließlich Menschen gesucht, die Dali direkt ein neues Zuhause geben wollen:

Kontakt:
Nicole Breitholz
Dalmatinerhilfe e.V.
Tel. 02683 947676 (bis 21 Uhr)
[email protected]

Bilder zu Dali findet ihr hier:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dalmatinerhilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn das jetzt als indirektes Schieben gewertet wird,

Dalis Einschläferungstermin ist am 24.6.07! also in 3 Tagen! :heul:

Eine weitere Homepage, auf der dringend um Hilfe für ihn gebeten wird:
 
Hallo,

es gibt eine gute Nachricht aus Ungarn zu vermelden. Ich habe eben Nachricht
aus Ungarn erhalten, das Dali heute morgen vor Ort von einer Familie
adoptiert wurde. Wir freuen uns natürlich riesig für Dali.

Leider ist es gerade bei Auslandshunden oft so, das wir nicht vorhersagen
können was passiert, aber oft auch frühzeitig einen solchen Aufruf starten
müssen um überhaupt planen zu können. Deshalb können wir auch nie definitve
Aussagen treffen, was solche Hunde angeht.

Alle Spender werden umgehend über den neuen Sachverhalt von uns informiert.
Dort wird dann auch gefragt wie wir mit den Spenden, die bereits für ihn
eingegangen sind verfahren sollen.
Wir bitten drum keine Spenden mehr für Dali zu senden.

Ich bedanke mich bei Allen die sich so toll für unsere Arbeit und vor allem
für DALI eingesetzt haben. Ihr seid spitze!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Nanni Dybowski
Dalmatinerhilfe e.V.
 
Hallo Marion,

danke für dein schnelles einstellen, ich komme gar nicht mehr hinter her.

LG und vielen Dank an Alle

Nanni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dali sucht DRINGEND!!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ringo
Antworten
11
Aufrufe
427
a & a
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
193
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
103
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten