TH in 64646 Heppenheim: Pitbull-Mischling Champ geb. 1994

Broken Heart

20 Jahre Mitglied
Armer alter Kerl,
der auf seine alten Tage noch ins Tierheim kam.
Findet sich doch noch eine Couch für ihn?

 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Broken Heart ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War gerade im Tierheim.
Champ ist wirklich ein ganz lieber alter Kerl. Er hat ein ganz tolles und weises "Opa-Gesicht" (bin leider zu doof hier ein Bild einzustellen)
Da man im TH nicht glaubt, dass man so einen alten Listenhund noch vermittelt bekommt, erhofft man sich wenigstens ein Patenschaft für Champ.

Ich stelle den TH-Text mal direkt hier ein, Bild gibts unter dem o.g. Link.

"Pitbull-Mischling, geboren 1994
Champ wurde bei uns abgegeben, da der Vermieter seines Herrchens ihn nicht mehr duldete. Er ist sehr menschenfreundlich, kinderlieb, verschmust und verträgt sich gut mit Hündinnen. Champ bleibt auch gut mal bis zu 4 Stunden alleine und fährt gerne Auto.
Seinen Wesenstest hat er ohne Probleme bestanden.
Manchmal ist Champ auch noch richtig albern und kullert sich auf der Wiese herum wie ein junger Hund...
Auf Grund seines Alters und seiner Rasse wird es wahrscheinlich schwer ein neues Zuhause für Champ zu finden, daher sind Paten herzlich willkommen!"

Wäre doch traumhaft, wenn der Opi wieder ein Sofa bekommt.
 
der link im ersten posting stimmt nicht mehr, hier der aktuelle:



:hallo:
 
*schieb* den süßen Opi mal hoch

anscheinend hat sich der Link wieder geändert:
 
Ich werde mir Champ ansehen bzw. heute mittag dort anrufen.

Ja ich suche immer noch.

Einen ganz jungen will ich meiner Senta nicht antun, sie liebt es inzwischen auch etwas ruhiger. Bei allen anderen war entweder unverträglichkeit oder Kinderunfreundlichkeit der Hinderungsgrund. :(

Gerade gestern wieder eine Absage bei Stone. Er wird nicht als Zweithund vermittelt. Klare Absage schon am Telefon.:(

Es muss halt zwingend ein Hund aus meiner Nähe sein, damit ich es mit Senta in aller Ruhe austesten kann ob es passt. Wenn ein Hund bei uns einzieht möchte ich ihn auch für immer behalten, ich hoffe ihr versteht das.

Es hat alles solange gedauert, weil Senta furchtbar gelitten hat. Hat nichts mehr gefressen, war total apathisch und hat alle möglichen Wewechen gekriegt. Hab mir echt Sorgen um sie gemacht.
Inzwischen geht es ihr wieder gut, sie ist total anhänglich geworden.

Inzwischen habe ich meine 3 Zimmerwohnung gegen ein Haus mit 170 qm, 7 Zimmern, kleinem Garten und einer 50 qm Terasse getauscht und von daher auch viel mehr Platz für die Hunde.

LG
Volker
 
Leider scheinen die "links" nicht zu stimmen.

Es erscheint immer der gleiche Hund, aber immer eine andere Beschreibung.
 
Hallo zusammen.
Am Montag habe ich mir Champ angeschaut, am Dienstag bin ich dann zusammen mit meiner Frau und Senta wieder hingefahren um zu sehen ob es mit Senta klappt.
Leider tat es das aber nicht, Senta hat sich gegen ihn entschieden. :(
Sehr schade, wir hätten ihn sofort genommen, aber ich kenne meine Zecke nun schon ein paar Jahre und kann sehr wohl einordnen ob sie sich an einen anderen Hund gewöhnt oder nicht. Hier gab es absolut keine Chance.

Nach den Feiertagen habe ich noch ein paar Adressen, die ich mir anschauen will.

LG
Volker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH in 64646 Heppenheim: Pitbull-Mischling Champ geb. 1994“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
Kleine Planänderung- neue Bitte ;) Er kann bis nach Heppenheim an der Bergstraße mitfahren! Biebe nun noch die Strecke von dort über Mainz (A3 oder A61) nach Koblenz. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann jemand aushelfen? :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
697
carenina
carenina
B
Clarence ist von einer der Tierpflegerinnen adoptiert worden. Kann also in VERMITTELTverschoben werden.
Antworten
4
Aufrufe
650
Broken Heart
B
B
Dieser Thread kann nach "Vermittelt" verschoben werden. Nachdem was ich gestern gehört habe, geht es Emil gut in seinem neuen Zuhause.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Broken Heart
B
B
Wieder eine kleine Hundeseele, die nicht mehr erfahren durfte, wie schön es sein kann, ein eigenes Herrchen zu beschmusen.:cry: "Danke" an die "Hundehalter" vom "Hamburger Vorfall 2000.:mad: Alle Liebe hinter der Regenbogenbrücke.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten