Indiana Jones......

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag die Antwort!!BITTE!!!!BITTE!!!Bei mir öffnets die Antwort nicht :heul: :D
Mathieu
 
Hihihi :D

Du musst auf den Lautsprecher doppelklicken, dann hörst du es. Jedenfalls ging es bei mir eben einwandfrei.
 
Bei mir ist da kein Lautsprecher, mit was soll ich dat dingens denn öffnen ?
Mathieu
 

....

Hier die Lösung auf diese Frage. Bitte doppelklicken è Hier sollte das Lautsprechersymbol erscheinen.
 
ja aber das tuts nicht *heul*
Mathieu *schluchz*
 
Mach mal einen Rechtsklick auf den Lautsprecher: Option Wave Audio---> abspielen.
Unter Umständen benötigst Du den neuesten Mediaplayer
 
Au welchen Lautsprecher denn :D :heul: :D ?
Mathieu
 
Na auf den, der am Ende desTextes ( innerhalb des Dokuments) erscheinen sollte, wenn man das Dokument gelesen hat.
 
Tja, des Einen Leid, des Anderen Freud :eg:.
Aber: für Alle denen es nicht vergönnt ist:
Blondi fängt an die Erkennungsmelodie zu singen.Da da da da, da da da, da da da da da da da da da - und so weiter. Und das mit ner total beknackten Stimme.
 
Hätte ich schon nicht drüber lachen können, weil ich kenn die Melodie glaub nicht :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Indiana Jones......“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Juli1978
  • Geschlossen
Huhu! Ja, weiß das es erst am DO 19.11 rauskam. Ne knapp 60 € find ich voll heftig für das Spiel. Es gibt ja auch Leute die sich die Spiele kaufen, dann..... und wieder verkaufen (sogar am selben Tag nach erscheinen). Dachte das vielleicht hier jemand so das Spiel loswerden möchte :D Habe leider...
Antworten
2
Aufrufe
405
Juli1978
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
906
Grazi
dito
  • Geschlossen
heute gekommen,.. danke,.. JW werden dank wetter heute gleich getestet,... gg
Antworten
18
Aufrufe
2K
Noxpit
dito
  • Geschlossen
Maße: Länge hinten ab Kragenansatz mit Bündchen gemessen: ca. 69 cm Ärmellänge ab Schulternaht mit Bündchen ca. 70,5 cm von Achsel zu Achsel ca. 59 cm
Antworten
2
Aufrufe
538
dito
Zurück
Oben Unten