Schäferund-Mix gesucht.....

Stafford-GE

15 Jahre Mitglied
Hallo!!!
Meine Freundin sucht einen Schäferhund Mix aber als Welpe.
Sie hat schon Hundeerfahrung.
Raum NRW.


Wenn ihr was wisst dann meldet euch bitte bei mir, ich leite das dann weiter
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Stafford-GE ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn es geht einen jungen Hund, da sie das letzte mal eine Hündin hatte soll es dieses mal ein Rüde werden.
 
Stafford, es wurde gefragt, wie alt Deine Freundin ist?

Bitte das Bild in der Signatur auf max. 100 x 100 Pixel verkleinern!
 
Marion, die Antwort bekam ich per PN.. die Freundin ist 23, hat Hunderfahrung, da schon mehrere Hunde im haushalt vorhanden waren.
Fragen dazu beantwortet sicher Stafford-GE selbst.
 
Das TH Rüsselsheim hatte vor kurzem auch mal viele Welpen, allerdings weiß ich nicht, ob im Moment welche da sind!? Oder ob Schäferhund-Mixe dabei sind?!

Schau doch mal hier oder ruf einfach an:

:hallo: andi
 
Marion wäre es okay wenn ich die Signatur bis morgen ändere?
Ich habe davon keine Ahnung das hat meine Ma gemacht, die kann das dann sicherlich verkleinern, nur ist die erst morgen früh wieder am rechner. Wäre lieb wenn das okay wäre.
Danke für Eure hilfe, ich werde das alles weiterleiten.Welpen zu finden in NRW ist gar nicht so einfach.
 
Warum muß es denn ausgerechnet ein Welpe sein?
Bei quillt die Seite mit lieben erwachsenen Hunden fast über.
 
Welpen siehrt man auch eher selten auf den HPs der Tierheime, Deine freundin sollte da persönlich nachfragen
 
Hallo,

ist die Anfrage noch aktuell? Wenn ja, schau doch einmal unter hier findest Du zur Zeit vier Schäfermix Welpen (2 Mädels und 2 Rüden. Die Welpen sind ca. 3 bis 3,5 Monate alt.

Vermittlungstext:
Die Geschwister wurden von einem Bekannten, der seinen Hund in den Bergen spazierenführte, gefunden. Abseits im Niemandsland waren sie ausgesetzt worden und warteten auf ihren sicheren Tod. Die Welpen waren zu dem Zeitpunkt erst gut einen Monat alt und jammerten um ihr Leben in aller Einsamkeit. Der Bekannte brachte die Kleinen zu uns und wir nahmen sie auf. Sie sind ca. 3 bis 3 1/2 Monate alt und werden sicher einmal gross werden. Vermutlich sind es Schäferhundmixe. Sie befinden sich auf einer Pflegestelle in Manresa (Spanien) und sind geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
 
Danke!!!Sie hat leider kein Internet daher schaue ich mich etwas für sie um.Sie möchte einen Welpen, da sie ein kleines Kind hat und diese zusammen aufwachsen lassen möchte. Außerdem sind Welpen schneller zu erziehen.
 
*hüstel*

Es gibt auch Hunde, die sind mit 6, 7 oder 8 Monaten noch nicht stubenrein. Dann hoffe ich ja, daß Deine Freundin nicht so ein Exemplar erwischt, wenn es um Schnelligkeit geht...

Zur Hundeerziehung gehört Geduld, Zeit und Training mit vielen Wiederholungen, damit die Übungen auch "sitzen"...
 
Stafford-GE schrieb:
Danke!!!Sie hat leider kein Internet daher schaue ich mich etwas für sie um.Sie möchte einen Welpen, da sie ein kleines Kind hat und diese zusammen aufwachsen lassen möchte. Außerdem sind Welpen schneller zu erziehen.

Welpen sind höchsten schneller IM Erziehen ;)
Das nennt sich dann Kindchen-Schema.

Ich würde auch für einen ruhigen, kinderverträglichen *fertigen* Hund plädieren.

Hier gibt es mehr als genug, wie Marion schon schrieb ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schäferund-Mix gesucht.....“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pichu ist ein junger, unkastrierter Dogo Argentino Mix Rüde. Er ist Menschen gegenüber grundsätzlich freundlich und aufgeschlossen. Hier zeigt sich der sportliche Rüde vor...
Antworten
0
Aufrufe
97
Marshmallow
Marshmallow
Grazi
Labrador-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Gefahrhundeinstufung, Deutsche Doggen-Mischling, Doggen-Mix, Labrador-Mischling, Labrador-Mix, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: Labrador x Dogge (vermutlich) Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
67
Grazi
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
230
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
151
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
185
Grazi
Zurück
Oben Unten