" Blaues Treffen" die zweite...

Joker1

15 Jahre Mitglied
Wir hätten ja mal wieder richtig Lust, uns mit Haltern unserer SoKas in Schleswig-Holstein zu treffen.
Okay, das Wetter ist momentan alles andere als einladend..... Aber es sind die super netten Kontakte, die man weiter ausbauen möchte.

Das letzte "Blaue Treffen" war ja nun wirklich klasse und es wäre schade, wenn wir dieses Jahr nicht noch ein weiteres hätten.
sdb63933.gif


Wobei ich jetzt schon mal zu Meike schiele.....
sdb51110.gif
kannst du nochmal den Platz organisieren?


Wie sieht es bei Euch aus? Besteht Interesse?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joker1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Joker1 schrieb:
Wir hätten ja mal wieder richtig Lust, uns mit Haltern unserer SoKas in Schleswig-Holstein zu treffen.

... ach, diesmal nur sokas ? schade :schmoll:
oder würdest du evtl. diese formulierung korrigieren ? :p
 
Immer gerne! Das Angebot steht natürlich das ganze Jahr über. Ins Heim dürfen allerdings nur Welpen bis 3 Monate, vielleicht verbinden wir das diesmal mit einem Spaziergang, und wenn es dann immer noch regnet können die Hunde erstmal im Auto oder in der Box schlafen?

Würd mich wirkich freuen euch alle (und auch ein paar neue) wiederzusehen. Ob nun mit Listi oder ohne - oder auch ganz ohne Hund! :)
 
Meike schrieb:
Immer gerne! Das Angebot steht natürlich das ganze Jahr über.

danke, meike :fuerdich:
das ist ja prima - dann muss nur noch ein möglichst trockener termin her ...
vorschläge ?
 
maliber schrieb:
er würdest du evtl. diese formulierung korrigieren ? :p



Verneige mich zutiefst und bitte um Vergebung !!!!

Natürlich NICHT nur SoKas, sondern alles was vierbeinig ist und kläfft
:D

Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. :uhh:
 
Joker1 schrieb:
Verneige mich zutiefst und bitte um Vergebung !!!!

hallo peter :hallo:
*huldvollsichneigend* : dir sei verziehen :D

na, was schwebt dir und silvi denn so an termin-möglichkeiten vor ?
schon 'nen heissen draht zu petrus angekurbelt ?
 
maliber schrieb:
na, was schwebt dir und silvi denn so an termin-möglichkeiten vor ?
schon 'nen heissen draht zu petrus angekurbelt ?

Puh - sind schwer in Verhandlungen mit Petrus .... er ist noch nicht so ganz "einsichtig" ... also: Daumen drücken !! ;)

Zu den Terminen hätte ich erst einmal 'ne Gegenfrage:
Wem wäre der Samstag - und wem wäre der Sonntag lieber ??

Joker und mir wäre ein Sonntag am liebsten!! (wären bei Terminschwierigkeiten aber auch für einen Samstag zu haben *g*)

Vorschlag unsererseits: Sonntag, 04. September

Gegenvorschläge???
 
Heiwas schrieb:
(wären bei Terminschwierigkeiten aber auch für einen Samstag zu haben *g*)
Vorschlag unsererseits: Sonntag, 04. September
Gegenvorschläge???

in der 35.woche ginge nur sa. 3.9. ; oder so. 11. oder 18.9. :hallo:
 
Joker1 schrieb:
Wie sieht es bei Euch aus? Besteht Interesse?

NA LOGEN:hallo:

Termin: Sagt einfach was, wir kriegen das schon hin (wat nich' passt, wird passend gemacht:D )

LG
Tobi


P.S.: Diesmal versuche ich auch, mehr Bildmaterial zu erzeugen;)
 
maliber schrieb:
:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: ... ... ... wo sind denn nur die s - h ' ler ???? ... ... ... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ?????!!!!!!!!!!

Also: Ich habe jetzt noch einmal unseren Terminkalender gewälzt; hoffe, dass ein passender Termin dabei ist; wir könnten am:

Samstag, 27.08.
Sonntag, 04.09.

...dann leider erst wieder:
Samstag, 17.09.
Sonntag, 18.09.
Samstag, 24.09.
Sonntag, 25.09.
...und dann erst wieder ab Mitte Oktober :(

Mehr gibt unser Terminkalender zur Zeit leider nicht her!

Hoffe, dass wir uns da auf einen Termin einigen können !!!!!!??!!
 
Heiwas schrieb:
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ?????!!!!!!!!!!

Also: Ich habe jetzt noch einmal unseren Terminkalender gewälzt; hoffe, dass ein passender Termin dabei ist; wir könnten am:

Samstag, 27.08.
Sonntag, 04.09.

...dann leider erst wieder:
Samstag, 17.09.
Sonntag, 18.09.
Samstag, 24.09.
Sonntag, 25.09.
...und dann erst wieder ab Mitte Oktober :(

Mehr gibt unser Terminkalender zur Zeit leider nicht her!

Hoffe, dass wir uns da auf einen Termin einigen können !!!!!!??!!


ist denn der platz an diesen terminen "besetzbar" - *malzumeikeschiel* ?
oder fallen schon welche vorab raus ? :unsicher: :gruebel:
 
@Tyson:
Find ich super!!Würd mich freuen!!

@all:
Wir sollten zu einer Einigung kommen..Macht die Planung leichter :D

Mit Grillen?
Wäre doch nett..

Gruss
Britta
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde.

Also SA geht immer ab 15:00 Uhr, Sonntags immer ab 12:30 Uhr da der Platz sonst noch belegt ist.

Mir ist alles wurscht, ich bin am Wochenende eh immer da ;)
 
Aaliyah schrieb:
Ich könnte am 24.09.05...
*zuwortmeld*
Wie immer mal ist das mit 'nem Termin 'ne schwierige "Geburt" ;)

Lasst uns jetzt doch einfach mal den 24.09. festhalten !!!!?!!!

Grillen find ich auch 'ne supi Idee :D
 
Heiwas schrieb:
Wie immer mal ist das mit 'nem Termin 'ne schwierige "Geburt" ;)

Lasst uns jetzt doch einfach mal den 24.09. festhalten !!!!?!!!

Grillen find ich auch 'ne supi Idee :D

Wie gesagt, wir machen das passend, sind also dabei:hallo:


LG
Tobi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" Blaues Treffen" die zweite...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten