Alano-Mischling Oscar sucht Zuhause!

Incardo

15 Jahre Mitglied
Im TH Forchheim sitz zum 2. mal der Mischling Oscar.

Zitat:
Familiäre Schicksalsschläge haben Oskar schwer mitgespielt und so ist er nun zum zweiten Mal in unserem Tierheim gelandet. Laut Rassegutachten ist Oskar ein Alano-Mischling. Dennoch hat er es auf Grund seines Aussehens nicht leicht in unserer Gesellschaft.
Jeder Mensch wird von der Schmusebacke stürmisch begrüßt. Andere Hunde dagegen kann Oskar nicht leiden. Die sehr aktive Sportskanone ist gut erzogen.


Wer interresse hat meldet sich unter

Tierheim
Zur Staustufe 36
91301 Forchheim
Tel. 09191 / 66368
Fax. 09191 / 978203
[email protected]

 

Anhänge

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Incardo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur das keine missverständnisse aufkommen.

ICH bin NICHT der Meinung das es "solche" Hunde auf grund ihres aussehens schwer haben in unserer Gesellschaft.

Ich habe lediglich die Anzeige des Tierheim Forchheims kopiert/zitiert.

Mir ist es leider vergönnt Oscar bei mir aufzunehmen. :(
Deswegen hab ich den eintrag hier gemacht, das er vielleicht schneller ein Zuhause findet.

MFG :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alano-Mischling Oscar sucht Zuhause!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
367
chiquita
chiquita
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
980
bocadillo78
B
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Fettschnute
Ja, so ist das Leben. Es kommt halt auf beiden Seiten gelegentlich vor. Im Fall hier kann man zumindest erwarten, dass der TH-Mitarbeiter, der vermittelt, weiß, ob der Hund in seinem Bundesland gelistet ist und dass es in Berlin gar keine Kat.I oder II gibt.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
matty
Budges66482
Oh sorry, nein er ist schon lange vermittelt. Aus diesem anfänglichen netten Hund war ja ein ziemlicher Problemhund geworden, als er sich eingewöhnt hatte. Aber er ist super gut in die Nähe vermittelt und ich hab da keine Bedenken :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten