Ich werde von einem Stalker belästigt

Nike

15 Jahre Mitglied
ich werde seit einem jahr von einem stalker (ich hab eigentlich erst heute erfahren, dass er auch unter diese kategorie fällt) belästigt. mich nimmt die ständige belästigung total mit. manchmal bin ich nervlich am ende... die polizei sagt immer nur, dass sie nichts machen können, solange ich ihm nichts nachweißen kann, bzw er mich verletzt hat. HURRA DEUTSCHLAND!!!

hat jemand von euch auch schon einmal mit einem stalker zu tun gehabt? und was hat ihr dagegen gemacht? kam es zum erfolg?
wäre dankbar für jeden beitrag.

gruß,
nike
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
KsCaro schrieb:
Gib mal Stalking in die Suche ein, wir hatten da mal ein Thema in dem sich auch ein Opfer zu Wort gemeldet hat.

Dir wünsche ich gute Nerven und ein hoffentlich baldiges Ende dieser Belästigung.

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=43715&highlight=stalking
danke caro. bin ehrlich gesagt nicht auf die idee gekommen, dass das hier schon mal thematisiert wurde.
werd mich gleich mal einlesen.

Bulldog Quinto schrieb:
Der Weisse Ring hilft Stalkingopfern.

Alles Gute!
danke. das ist mir auch schon gesagt worden, da werd ich auch mal anfragen. ich dachte halt das ganze mal von der opfer seite zu hören.

gruß,
nike
 
...,

bei uns im nebenhaus befindet sich eine zweigstelle der kripo, die haben einen eigenen opferschutzbeauftragten, ich habe mich letztens lange mit ihm unterhalten(eigentlich wollte er nur meinen parkplatz haben) und der ist für sowas zuständig.

vielleicht gibt es bei euch auch so jemanden, frag doch mal nach.
 
klitschko schrieb:
...,

bei uns im nebenhaus befindet sich eine zweigstelle der kripo, die haben einen eigenen opferschutzbeauftragten, ich habe mich letztens lange mit ihm unterhalten(eigentlich wollte er nur meinen parkplatz haben) und der ist für sowas zuständig.

vielleicht gibt es bei euch auch so jemanden, frag doch mal nach.
ich war ja schon mehrmals bei der polizei. die nehmen mich einfach nicht ernst. selbst als ich ihn wegen versuchter freiheitsberaubung anzeigen wollte, weil er mich in den keller sperrte, sagten sie nur, ich solle mich nicht von so nem spinner fertig machen lassen und ich sähe doch so aus, als ob ich über sowas stehen könnte. klasse.
 
...,

der hat soweit ich weiss, nichts mit der normalen schutzpolizei zu tun. frag doch einfach mal nach, ob die einen opferschutzbeauftragten haben.
 
Ich bin mal ein paar Wochen lang belästigt worden - von der neuen bzw. alten Freundin meines Exfreundes. :rolleyes:
Das war alles andere als witzig.
In welcher Form belästigt er dich denn?


Sie war vor mir mit dem Typ zusammen und dann wieder nach mir (naja, ein paar Wochen lang haben wir ihn uns geteilt.....).
Auf einmal bekomme ich Pizzen vor die Tür geliefert, Taxis, dann bekam ich ständig und minütlich Telefonanrufe (auch nachts), mir wurden Sachen zugestellt wie Elektroteile für hunderte von Euros, häßliche Klamotten, Bücher usw. usw.
Mir wurde es irgendwann zu blöd und ich habe mir eine Fangschaltung legen lassen. Wusste ja nicht, wer mir da nachstellt - vermutet habe ich es aber ja schon......
Und an einem Freitag abend in der Disco kam sie auf mich zu und schnauzte mich an, das sie Sachen geschickt bekommen würde, Anrufe bekäme usw. usw.
Ich habe ihr dann klar gemacht, das ich das nicht bin, da ich meine Zeit sicherlich nicht mit ihr verschwenden würde und das mir das viel zu niveaulos sei, aber das ich mir dafür eine Fangschaltung habe legen lassen und wir ja bald sehen würden wer hier wen belästigt.
Das Gesicht von ihr war der Brüller und sie ist abgedampft. :D
Ich bekam dann von der Telekom den Bescheid und siehe da: Alle Anrufe kamen von ihr.
Ich bin dann mit dem Wisch zu dem Vater meines Ex (der zufälligerweise auch noch der Geschäftsführer / mein Arbeitgeber gewesen ist und zu dem ich bis heute ein gutes Verhältnis habe) und habe es ihm gezeigt (ich hatte vorab mit ihm schon mal darüber gesprochen). Der ist bald aus den Latschen gekippt und hat sich die Alte gleich zur Brust genommen. Mein Ex war dermaßen sauer auf mich, aber ganz ehrlich: Das ging mir 10 m am Ar.sch vorbei.....
Ich bin dann gleich ab zur Polizei und habe diese bekloppte Tussi angezeigt.
Sie rief mich dann ganz kleinlaut an und meinte, das es ihr leid tun würde und ob ich die Anzeige nicht zurückziehen könnte usw. usw. Ich habe ihr dann gesagt, das sie mich mal kann und das ich wegen ihr wochenlang Ärger und Probleme hatte und das ich sicherlich nicht die Anzeige zurücknehmen würde.
Bei der Polizei hat dann die Gestörte angegeben, das sie ja nur bei mir angerufen hätte um zu gucken, ob ich zuhause bin, da sie ja immer mit Telefonanrufen belästigt werden würde. Tolle Ausrede, oder?
Ist das nicht frech? Selbst der Polizist meinte zu mir, das die Tussi lügt, wenn sie den Mund aufmacht.
Das Ganze ging dann an den Staatsanwalt, der die Sache aber nach ein paar Wochen einstellte.
Wäre ich zu dem Zeitpunkt rechtschutzversichert gewesen, dann hätte ich die ganze Sache bis zum bitteren Ende durchgezogen.

Als ob das nicht schon genug wäre, war sie ein paar Wochen später dann schwanger von meinem Ex - der hat sich direkt mal von ihr reinlegen lassen :D
Die Alte dachte wohl, das sie sich kohletechnisch ins gemachte Nest hockt.
Naja aller, kurz darauf waren sie auch wieder auseinander.
Dann lernt die Tussi auf irgeneiner Messe als Hostess einen Millionär kennen und lebt seitdem mit dem irgendwo weit weg. Ich sag's ja: Das Glück ich mit den Dummen.

Ich habe übrigens viel später erfahren, das ich nicht die Einzige gewesen bin, bei der sie solche Aktionen abgezogen hat.
Krank ist die auf alle Fälle im Hirn.

Ich bin auf alle Fälle hohen Hauptes an ihr vorbeigelaufen, solche Leute sind einfach unter meinem Niveau.
 
Ich wollte auch nochmal erfahren, wie er Dich nervt?

Weiterhin viel Kraft.

In Deutschland ist man dabei, die Gesetze für Stalker zu verschärfen. Ich hoffe, daß das bald passiert!
 
Hey Nike,

glücklicherweise habe ich damit keinerlei Probleme, wünsche Dir aber viel Kraft.

Wenn Du mal jemanden zum Reden brauchst, gib Bescheid, dann treffen wir uns auf einen langen Spaziergang.

nelehi
 
Eine Freundin von mir wird auch seit einiger Zeit belästigt.
Ebensolche Aussage der Polizei, bevor er nicht handgreiflich wird, kann sie nichts machen. *grr*
Sie hat aber zu allem Überfluss noch drei Kinder, von denen zwei schon etwas grösser sind, also nicht mehr anzubinden sind. Sie hat täglich eine Heidenangst!!!

Kürzlich wurde ihr geraten, einen Anwalt zu konsultieren und einmal eine Unterlassungsklage (u.a. wg. der täglichen Pakete und Päckchen) zu erwirken und (ich hab grad vergessen, wie das heisst) etwas, dass er sich ihr oder ihren Kids nicht weiter als z.B. 100m nähern darf.
Obs funzt weiss ich noch nicht, Anwalt ist im Urlaub.

Schlimmer sind auch die etlichen, täglichen Anrufe, die Pakete, Päckchen und SMS.
Er kommt noch nicht mal von hier, ist aber (angebl. wg. ihr krankgeschrieben) und fährt ständig hierher und übernachtet teilweise auf einem Einkaufszentrumsparkplatz!!!

Telefenonnummern zu ändern ist ihr anfänglich abgeraten worden. Das würde die Leute erst Recht heiss machen.
Er hat auch tatsächlich schon hier angerufen und mich gebeten, meine Kinder doch mal loszuschicken und irgendwas bei ihr zu erfragen!!!!!
Absolut schlimm.
Das zieht inzwischen Kreise hier, das ist beängstigend.

Versuchs mal mit 'nem Anwalt, mehr kann ich dir leider auch nicht raten. Sämtliche Anlaufstellen (in Berlin gibts irgendsowas) können nämlich auch nicht mehr, als nur reden! Nützt bloss nix. Schon gar nicht mit den Betroffenen, die Stalker bräuchten da wohl eher jemand zu!!
 
@Nike,
soll ich was dazu sagen oder lieber nicht ? :gruebel:
Alle Anlaufstellen : Polizei,weisser Ring und sogar der Anwalt haben uns den gleichen Rat gegeben.........dunkle Ecke ,keine Zeugen......!
Dies wollten wir aber nicht und sind den offiziellen Weg gegangen mit dem Ergebnis das es sich über mehr als 2 Jahre hinzog uns zwischen 6 -8.000 Euro gekostet hat und bei der Irren nichts zu holen ist ,die hat Schulden das reicht für 6 Familien !

Mein Fazit aus der ganzen Geschichte wehe dem der meiner Familie zu nahe tritt ,ich fackel nichtmehr lange !

Für 1/6 des Geldes hätte ich sie nach Strich und Faden verdreschen können (mit Zeugem sogar Gratis :eg: ) und hätte sofort und endgültig meine Ruhe gehabt das glaube man !

Für alle die jetzt schreien wie brutal usw....seit man erstmal in der Lage das ihr über Jahre eine Irre an den Hacken habt und euer Kind Nachts wecken müßt weil es weint im Schlaf !

Leider Gottes gibt es Menschen die Probieren müssen wie weit sie gehen können und keine andere Sprache verstehen !
 
Midivi schrieb:
In welcher Form belästigt er dich denn?
belästigen ist vielleicht irreführend, denn er meidet jeglichen persönlichen kontakt. auch meine telefonnummer hat er nicht und wollte er wohl auch nicht im letzten jahr herausfinden. allerdings hat er schon des öfteren meinem freund (er hatte ihm mal die nr. gegeben, als er noch nicht so abdrehte)droh-sms geschickt, klingeln lassen und aufgelegt.

ansonsten bewegt es sich alles im bereich der sachbeschädigung, angelt post aus unserem briefkasten, reißt kleinere warensendungen auf, die im bk-schlitz stecken, beschwert sich bei der hausverwaltung und seinem vermieter über uns (zum glück noch nicht wegen dem hund), verschmutzt meine frische wäsche und zerknittert sie, sodass ich den wäschekeller nicht mehr nutzen kann, klaut blumentöpfe vor unserer tür weg, bespritzt besuch von seinem balkon herab mit einer pflanzensprühflasche, befüllt meinen bk mit nassen kippen oder anderem müll, drückt zigaretten auf meinem auto aus und belauscht und bespitzelt uns tag und nacht.
entweder er steht direkt vor unserer tür und horcht (hab ihn da schon des öfteren erwischt, aber nie was gesagt, weil ich ihm wohl nicht nur ein paar worte an den kopf geworfen hätte...) oder er muss es auf anderer weise mittels des schornsteines machen, der durch beide wohnungen geht. den ganzen tag steht seine türe offen, dass er ja alles im haus mitbekommt.

der hammer war dann noch, dass er mich kurz vor unserem urlaub (ich suchte gerade die koffer aus dem keller), als er mich doch glatt weg in den keller sperrte!! eine anzeige wegen versuchter freihietsberaubung schlug fehl, da ich keine zeugen hatte.

was bisher auffällig war, dass er mich und auch meinen freund meidet. ich hab ihn einmal im flur abgepasst und ihm mal gehörig die meinung gesagt. seit dem hat er wohl irgendwie angst. er nimmt sein fahrrad mit in die wohnung, obwohl wir einen fahrradkeller haben, er geht nur im dunklen durchs treppenhaus die rollos sind auh immer unten. er setzt sich dann hinter den geschlossenen rollo und horcht-ich meine, wir sind ja nicht blöd, wenn man von unten sieht, dass er seine balkontüre als spiegel nutzt...

so und nun zu dem was ich gestern unternommen habe.
es gibt an jeder hoschule eine psychologische beratung, bei von einer ausgebildeten psychologin, die jeder student kostenfrei in anspruch nehmen kann. ich dachte nie im leben, dass ich mal sowas in anspruch nehmen würde. allerdings rücken immer mehr leute damit raus, dass sie auch schon einmal dort waren, wenn ich davon erzähle. ich finde das nämlich keine schande. ich bin ja nicht krank, sondern der täter! das bestätigte mir nämlich die psychologin in meinem fall.
er fühle sich von mir verfolgt, weshalb er nie die rollos auf macht und im dunklen durchs haus schleicht. also es mag mir ja jetzt nicht glauben wer will, aber mich stärkt das. sie riet mir aber auch noch zu einer beratung für "frauen und gewalt" oder so ähnlich. die können mir noch mehr infos zum rechtlichen vorgehen und beweissicherung geben.

so, das solls erst mal gewesen sein, aber eines noch: scheut euch nicht, mal so ne psychologische beratung mit zu machen, ich fands richtig gut und informativ, etwas über die psyche dieser kranken zu erfahren...

Dobifreund schrieb:
Mein Fazit aus der ganzen Geschichte wehe dem der meiner Familie zu nahe tritt ,ich fackel nichtmehr lange !

Für 1/6 des Geldes hätte ich sie nach Strich und Faden verdreschen können (mit Zeugem sogar Gratis :eg: ) und hätte sofort und endgültig meine Ruhe gehabt das glaube man !
glaub mir, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber du weißt auch wie schnell man seinen kampfi los sein kann, wenn man wegen körperverletzung angezeigt wird... :( und das würde er machen, wenn ich ihn nur streicheln würde (gott bewahre)! wie du auf die andere idee gekommen bist, kann ich durchaus nachvollziehen...

Dobifreund schrieb:
Für alle die jetzt schreien wie brutal usw....seit man erstmal in der Lage das ihr über Jahre eine Irre an den Hacken habt und euer Kind Nachts wecken müßt weil es weint im Schlaf !
diese gedanken bekommt man, wenn einem niemand mehr helfen kann. ich kann manchmal selbstjustiz verstehen.

paulinchen schrieb:
Versuchs mal mit 'nem Anwalt, mehr kann ich dir leider auch nicht raten. Sämtliche Anlaufstellen (in Berlin gibts irgendsowas) können nämlich auch nicht mehr, als nur reden! Nützt bloss nix. Schon gar nicht mit den Betroffenen, die Stalker bräuchten da wohl eher jemand zu!!
das stimmt, die psychologin überlegte ob ich nicht zum gesundheitsamt gehen solle, damit die mal nen hausbesuch machen und schauen, ob er psychologische hilfe benötigt. aber entschuldigung, dem helf ich doch nicht noch!!! der dreht das doch zum schluss noch so um, als ob ich mich weider in sein leben einmische und ihn verfolge.
die psychologin riet mir eindeutig zum umzug, aber der birgt ganz andere probleme...

und danke für die guten wünsche-kraft kann ich nun gebrauchen. :unsicher:
 
Kannst du keine Kameras aufstellen und ihn so beobachten bzw. dann merkt er evtl. mal, wie furchtbar das ist, was er mit euch macht.
Evt. schüchtern das diesen Gestörten auch ein und er hört auf.
Habt ihr es mal mit einem Detektiv probiert, das er euch die Beweise liefert, ihr den Gestörten dann anzeigt und er euch die Kohle dafür erstattet?

Das ist ja echt heftig. Da würde ich aber direkt auch mal Angst bekommen.
Das nächste Mal wenn er sowas machen würde, würde ich klingeln und ihn zur Rede stellen und ihn anscheißen das sich die Balken biegen. Evtl. nützt das was.

Aber ihr müsst unbedingt Beweise sammeln.
Sachbeschädigung usw. usw.

Zur Not würde ich mir eine neue Wohnung suchen, das ist doch so kein Leben auf Dauer.

Wirklich schlimm......

Habt ihr mal mit dem Vermieter gesprochen?
Was sagt er zu diesem Psycho?
 
Midivi schrieb:
Kannst du keine Kameras aufstellen und ihn so beobachten bzw. dann merkt er evtl. mal, wie furchtbar das ist, was er mit euch macht.
laut psychologing fühlt er sich sich von uns/mir ja schon beobachtet, deshalb ja auch sein verhalten. er hat uns ja auch schon den spion zugeklebt, das spricht doch bände.
mit kamerasist das so ein problem, weil man die im haus hier absolut nicht verstecken kann. alles, was ich rausstellen würde, worin ich sie verstecken könnte, klaut er oder zerstört es.
Midivi schrieb:
Evt. schüchtern das diesen Gestörten auch ein und er hört auf.
die psychologin machte mir eindringlich klar, dass solche menschen nicht von alleine aufhören, denn sie sind krank. natürlich mag der ein oder andere glück gehabt haben und der stalker hat von alleine aufgehört. sein verhaltensmuster spricht aber dagegen.
Midivi schrieb:
Habt ihr es mal mit einem Detektiv probiert, das er euch die Beweise liefert, ihr den Gestörten dann anzeigt und er euch die Kohle dafür erstattet?
das würde wieder seine verfolgungsängste bestätigen und ich bin die täterin....
wie, wer erstatten wem welche kohle?

Midivi schrieb:
Das ist ja echt heftig. Da würde ich aber direkt auch mal Angst bekommen.
Das nächste Mal wenn er sowas machen würde, würde ich klingeln und ihn zur Rede stellen und ihn anscheißen das sich die Balken biegen. Evtl. nützt das was.
das hab ich am samstag das letzt mal gemacht. ich muss ihn da auch immer abpassen. als er mir die blumen vor der türe wegklaute, klingelte ich bei ihm sturm, aber er machte nicht auf. und, er war daheim! aus lauter wut, weil er nicht mit mir redete, steckte ich einen kleinen ast in die klingel und wartete. bestimmt einige minuten klingelte es unaufhörlich. doch anstatt raus zu kommen, klemmte er die klingel in der wohnung ab. noch fragen?? :unsicher:

Midivi schrieb:
Aber ihr müsst unbedingt Beweise sammeln.
Sachbeschädigung usw. usw.
das tun wir, aber beweise, dass er es persönlich war, haben wir nicht :(

Midivi schrieb:
Zur Not würde ich mir eine neue Wohnung suchen, das ist doch so kein Leben auf Dauer.
neuin, das ist es wirklich nicht. manchmal bin ich am rande meiner kräfte. ich muss noch bis märz durchhalten, denn dann bin ich mit meiner diplomarbeit fertig. danach muss ich sowieso hier weg um mir nen job zu suchen.
da prob bei der ganzen sache ist, dass ich den ganzen tag zu hause bin, weil ich ja an meiner diplomarbeit arbeiten muss. du kannst dir vielleciht vorstellen, was das für die qualität meines abschlusses bedeuten könnte, wenn der mich kleinkriegt.

aus diesem grund bin ich auch zur psychologin, denn ich lasse mir nicht ausgerechnet von diesem erbsenhirn ohne abschluss und anstand das leben vermiesen!!! ich werde mein diplom mit aller kraft bearbeiten, denn dass ich danach dipl.-ing. bin, kann er soweiso überhaupt nicht ab-den titel gönnt er mir nämlich nicht. ist ja auch klar mit 8. klasse hauptschule...

Midivi schrieb:
Habt ihr mal mit dem Vermieter gesprochen?
Was sagt er zu diesem Psycho?
ich habe mit der hausverwaltung, seinem vermieter und meinem vermieter gesprochen. die hausverwaltung hat ihm schon die dritte abmahnung bei nichtunterlassen geschickt. sein vermieter kann ihm nicht kündigen, solange ich es nicht zu einer anzeige bringe (die die sowieso wegen mangels an beweisen nicht aufnehmen). mein vermieter weiß gar nicht, was er dagegen sagen soll. machen kann er auf jeden fall nichts.
ach ja und je mehr ich mich beschwere, verfolge ich ihn nach seiner kranken denkweise...
 
Ich drück dir die Daumen, das du den Irren in den Griff bekommst.

@ Dobi...was wir mit so einem machen würden, sag ich besser nicht. Zwei Anrufe und....
Ich kann dich gut verstehn.... ;)
 
Nike schrieb:
......
wie, wer erstatten wem welche kohle?

.

Ich würde mir einen Detektiv nehmen. Dieser sammelt die Beweise, du zeigst diesen Psycho mit Hilfe der Beweise an und verlangst von diesem Gestörten die Auslagen wieder.....
Ich würde mich wegen dieser Sache mit einem Anwalt kurzschließen, ob du Chancen hast, das du auch die Kohle wieder bekommst.

Oh man, das ist echt heftig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Diplomarbeit.
Da kann man sich ja gar nicht mehr drauf konzentrieren bei solchen Sachen.
Belästigt er die anderen Mieter auch?
 
whitevelvet666 schrieb:
Ich drück dir die Daumen, das du den Irren in den Griff bekommst.
danke :)

whitevelvet666 schrieb:
@ Dobi...was wir mit so einem machen würden, sag ich besser nicht. Zwei Anrufe und....
Ich kann dich gut verstehn.... ;)
gib mir mal die nummer :D ey, die müssen sich doch dumm und dämlich verdienen... :unsicher:

Midivi schrieb:
Ich würde mir einen Detektiv nehmen. Dieser sammelt die Beweise, du zeigst diesen Psycho mit Hilfe der Beweise an und verlangst von diesem Gestörten die Auslagen wieder.....
Ich würde mich wegen dieser Sache mit einem Anwalt kurzschließen, ob du Chancen hast, das du auch die Kohle wieder bekommst.
das kann ich gleich mal vergessen, obwohl die idee gut ist. er hatte schon mal ne räumungsklage wegen mietrückständen. irgendwie bekam er einen kredit (unter mehreren), den er jetzt von seinem alg2 abzahlen muss. seine vermieterin hat schon 3000 euro beim anwalt wegen dem gelassen. sie überlegt ja schon die wohnung zu verkaufen, damit sie den losbekommt. sie hat auch keine hoffnung mehr, dass sie die ausstehenden nebenkosten von ihm wieder bekommt, denn pfänden kann sie nichts bei dem.
ergo, die kosten blieben an mir hängen und die gäbe ich lieber für die neue wohnung aus. beschi**ene situation....

Midivi schrieb:
Belästigt er die anderen Mieter auch?
ja, zumindest einen, der letzte woche wegen ihm ausgezogen ist. unglücklicher weise ist zeitgleich in die wohnung neben dem idioten ein junges mädel anfang 20 eingezogen. die tut mir jetzt schon leid. :( der möchte doch alles beglücken, das nicht bei drei aufm baum ist und wenn sie auf dem baum ist, geht das los, was er bei mir macht... und für die andere wohnung haben sich auch schon mehrere studentinnen interessiert. ich könnte heulen vor ohnmacht!!!
 
Nike schrieb:
danke :)

gib mir mal die nummer :D ey, die müssen sich doch dumm und dämlich verdienen... :unsicher:

Nix da...mit solchen Leuten willst du garnix zu tun haben. Ich würde die auch nur im Notfall kontaktieren.... die sind gruselig *schauder...
Kostet zwar ein wenig, aber ist sehr effektiv..deshalb verdienen die ja auch gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich werde von einem Stalker belästigt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Immerhin wurde der rumänische Hund nicht gleich beschlagnahmt. Hoffentlich hat er es bei dem Bruder des Kriminellen dann besser...
Antworten
1
Aufrufe
631
marismeña
marismeña
Sirki
ach bowie manchmal geht sowas..z.b. ausm spiel heraus, schneller als du nein sagen kannst. ich weiss ja nicht ob das hier in dem fall auch immer wieder die gleichen rüden sind (demnach würd ich denen erstmal ausm weg gehen, wenn es möglich ist) oder eben auch völlig fremde - könnt ja sein, dass...
Antworten
12
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na deswegen :D Nee im Ernst, es sind Aussehen oder Größe, die eine Rolle spielen. Und auch der DSH hat teilweise das Image des "Nazihundes" und ähnlichen Käse. Kann man eben nicht viel gegen machen. Geht ja auch eher um das...
Antworten
19
Aufrufe
1K
HSH2
legolas
Ich glaube auch dass mein Großer uns im Notfall verteiligen würde. Hat er als Junghund einmal schon gezeigt als er einen wild gestikulierenden und laut erzählenden Mann am Arm gepackt hat. Das hab ich damals reflexartig unterbunden indem ich ihn umgedreht und mich mit lautem Nein über ihn...
Antworten
32
Aufrufe
2K
Gissy1102
G
Toby
Moin! Ich war Samstag noch bei meiner TÄ und habe Verdacht Blasenentzündung checken lassen-alles i.O-tja, und ne Unterleibsentzündung isses auch nicht ( was soll sich da auch entzünden wenn alles raus ist?!) Bleibt diese Hirnanhangdrüse als "Schuldige"- damit müssen wir also leben-mich...
Antworten
7
Aufrufe
5K
Toby
Zurück
Oben Unten