KSG-Babys :o)

YVeONNEt

Hi @ll, insbesondere die Mamas & Papas,

dachte ich eröffne mal einen KSG-Babys-Thread, da hier ja doch einige menschlichen Winzlinge vertreten sind, wo sich die frischgebackenen Eltern über alles mögliche austauschen können :hallo:

Hoffe, dass ist auch in Eurem Sinne & es gibt das nicht schon ;)

--------------------------------------------------------

Ich hab eine schöne Seite über die entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten wollte :)

--------------------------------------------------------

[Edit: Bitte keine Bilder per IMG-Tag einbinden.]

Lilipie gibts jetzt übrigends auch auf :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So... dann will ich mal als erstes!

Waren heute auf dem Oktoberfest hier bei uns in Hannover und Vin ist das erste mal Karussel gefahren! Seine Tante, also meine Schwester hat gesehen das dort ein kleiner mitgefahren ist und seine Mama an der Seite stand und aufpaßte und der war kleiner/jünger wie unser Stinker... und das ließ sie sich nicht nehmen!

Erst saß er hinter dem einen Stuer doch dann mußte er ja unbedingt sich hinstellen und nahm beide Steuer in die Hand! Mein Sohn... :love:

Er fand das super und war vielleicht am lachen und grinsen...
 
Mach Platz... ich will auch! Zwei in einem Körbchen...

Tja... so ist das! Das kommt dabei raus, wenn man ein Kind kriegt und dieses einen Hundebruder hat!
 
Hihi ... sind ja echt süß die Zwei! :) :) :)

Also mit Karusellfahren können wir noch nicht dienen, aber mit einem ersten bewußteren Spiel (mit ca. 7. Wochen)

 
och ist der Knuffig... ach meiner war auch mal so wintzig!

Aber ich genieße jeden Tag wo er wieder was neues kannn!

ist doch toll so ein kleiner Mensch oder?
 
Ich hab die beiden Themen mal zusammengeführt ( @ Tanny),bleibt so übersichtlicher und verschwindet nicht so schnell in der Versenkung, wie einzeln erstellte Threads.

@all
Bitte postet also dazu in die beiden Threads:
"An die Mamas und Papas", oder hier, sonst wimmelt es im Forum bald nur noch von "Ich bekomm ein Baby Threads", "Elternthreads von 0-5 und 5 - 18" und der fehlt noch: " Ich bin Oma/Opa geworden - was nun?" ;)
 
Du hattest ein "Neues Thema" in Off Topic eröffnet. Dieses Thema habe ich gelöscht und den darin enthaltenen Beitrag hier eingefügt/ zusammengeführt. ( Dein Beitrag hier im Thema mit der Nr. 3) ;)
Jetzt klar? :)
 
Da mach ich auch mit. Jason Damian bei seiner momentanen Lieblingsbeschäftigung: Drehen

und noch eins wo man sein Lächeln sieht :D
 

Anhänge

süß :love:

hachja..das ist bei uns schon etwas her..meiner ist 5 und ein "großer Junge" (eigene Aussage ;) )

Aber ich hab ein lustiges Käseessbild aus dieser Zeit :lol:



mehr Bilder.... ....so schnell gehts mit dem groß werden ;)
 
(Lilipie)

Tanny schrieb:
Das kommt dabei raus, wenn man ein Kind kriegt und dieses einen Hundebruder hat!

Oh, goldig....das steht bei uns bestimmt auch bald ins Haus - Körbchen-Sharing ;) - da freu ich mich schon drauf!


Tanny schrieb:
Aber ich genieße jeden Tag wo er wieder was neues kannn!
ist doch toll so ein kleiner Mensch oder?

Allerdings - hätte ich vorher gewußt, wieviel Freude so ein kleiner Knirps tatsächlich macht, hätte ich schon 10 Kinder :) - najaaaa - aber 2 wahrscheinlich :D


Hannibal schrieb:
Du hattest ein "Neues Thema" in Off Topic eröffnet.

Das war bestimmt nur ein Versehen von @Tanny ;)

Hannibal schrieb:
...sonst wimmelt es im Forum bald nur noch von "Ich bekomm ein Baby Threads", "Elternthreads von 0-5 und 5 - 18" und der fehlt noch: " Ich bin Oma/Opa geworden - was nun?" ;)

Hannibal, ich vermute, Du hast (noch) keine Kinder? - Oder warum bist Du das KSG-Verhüterli? - Wenn das stimmt: Mein Tip: Mach eines ;) Dann hast Du sicher auch Freude an solchen Threads :D

Wolfgang schrieb:
[Edit: Bitte keine Bilder per IMG-Tag einbinden.]

Sooooorry Wolfgang! :engel:
 
YVeONNEt schrieb:
Hannibal, ich vermute, Du hast (noch) keine Kinder? - Oder warum bist Du das KSG-Verhüterli? - Wenn das stimmt: Mein Tip: Mach eines ;) Dann hast Du sicher auch Freude an solchen Threads :D

Das kam mir beim Lesen auch spontan in den Sinn ;)

...was solls.....ich wollte früher auch keine Kinder.......:D
 
Susibranmar schrieb:
Das kam mir beim Lesen auch spontan in den Sinn ;)
...was solls.....ich wollte früher auch keine Kinder.......:D

Ja, ging mir auch so ... hab immer gesagt ... IIICCCHHH werde NNNIIEEE heiraten & erst recht keine Kinder kriegen .... :D .... naja, nun wurde ich eines Besseren belehrt ;) Und wie gesagt ... hätte ich das VORHER schon gewußt.... :) :) :) ... aber hinterher ist man ja immer schlauer :p

@Hannibal: Meinte das übrigends keinesfalls böse oder überheblich, ye know!? ;)

raceman schrieb:
Seit er 4 Monate ist sagt er Mama, Papa und Oma. Wobei das Oma sich noch wie Hma anhört :D

Oh, wie geil :love: Dann hab ich ja Hoffnung, dass unser Sonnenschein auch bald was sagt (er ist jetzt genau 3 Monate) - denn seit ca 1 1/2 Wochen macht er schon fleißig kleine Sprachübungen, die klingen, wie "hauuuuh", "hoooow", "huuu", "haaaiiii". Also "Hai" kann er dementsprechend schon :D :love: :D
 
Hier mal ein Bild von unserem Kleinen.Er ist jetzt 18Monate alt.
 

Anhänge

Hier mal der Kleine von meinem Freund, er wird im Jannuar 3 Jahre.
Er mag Amy total und anders rum natürlich genau so. Wenn sie mal nicht in der Nähe ist fragt es gleich nach ihr!
Leider hat seine Mutter ihn vor gut drei Wochen in die Türkei entführt, wann und ob wir ihn wieder sehen ? :(:heul:
 
YVeONNEt schrieb:
Hannibal, ich vermute, Du hast (noch) keine Kinder? - Oder warum bist Du das KSG-Verhüterli? - Wenn das stimmt: Mein Tip: Mach eines ;) Dann hast Du sicher auch Freude an solchen Threads :D




Das "Verhüterli" ist ein wenig anders entstanden und hat mit diesem Thema gar nichts zu tun. :)

Doch, ich habe schon ein Kind (Tochter wird jetzt 19), jedoch bin ich über die freudigen Zeiten eines Papas schon längst drüber weg, aber die Erfahrung wirst Du sicherlich eines Tages auch machen dürfen. :eg:
 
Hannibal schrieb:
Das "Verhüterli" ist ein wenig anders entstanden und hat mit diesem Thema gar nichts zu tun. :)

Mhmmm....überleeeg.... Du "verhütest" unsachgemäße Nutzung des Forums? Oder so?

Hannibal schrieb:
Doch, ich habe schon ein Kind (Tochter wird jetzt 19), jedoch bin ich über die freudigen Zeiten eines Papas schon längst drüber weg, aber die Erfahrung wirst Du sicherlich eines Tages auch machen dürfen. :eg:

Gib mir bitte noch etwas Zeit, bis dahin, oki? Zur Zeit freue ich mich nämlich tierisch und lebe noch mit dem (Irr???)Glauben die freudigen Zeiten durch liebevolle Betreuung lebenslang erhalten zu können :D
 
Hannibal schrieb:
Du hattest ein "Neues Thema" in Off Topic eröffnet. Dieses Thema habe ich gelöscht und den darin enthaltenen Beitrag hier eingefügt/ zusammengeführt. ( Dein Beitrag hier im Thema mit der Nr. 3) ;)
Jetzt klar? :)

Ach soooooooooooooooooo ;) ist mir garnicht aufgefallen das Du da Deine Fingerchen im Spiel hattest! :D Ist o.K.
 
YVeONNEt schrieb:
Gib mir bitte noch etwas Zeit, bis dahin, oki? Zur Zeit freue ich mich nämlich tierisch und lebe noch mit dem (Irr???)Glauben die freudigen Zeiten durch liebevolle Betreuung lebenslang erhalten zu können :D

*tätschel* Als "Mutter" von 3 großen *Kindern* kann ich dir versichern: lieben wirst du sie immer :love: und Grund zur Freude findest du auch immer... später freust du dich eben über andere Sachen :eg:

Letztes habe ich darüber mal nen kleinen Bericht geschrieben, ich setz ihn gern mal hier rein *suchengeh*

Guggst du hier---> http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?p=647253#post647253
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Babys :o)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
651
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten