Porzellan-Tasse "Motiv Siam-Katze"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

es geht auf Weihnachten zu und wir alle suchen nach Geschenken.
Vielleicht ist DAS ja das passende Geschenk für einen Eurer Lieben. ;)

Ich biete hier eine Porzellan-Tasse mit dem Motiv "Siam-Katze" von "Mahlwerck-Porzellan". Die Tasse stammt von Royal Canin aus der VetCat Breed-Serie.

Startgebot lege ich auf 5 € fest. Porto geht auf mich (unversichert).

Autionsende ist der 15.12.2005 um 20 Uhr.

Die Tasse geht an den Meistbietenden und der Erlös geht an Wolfdancer für Snoopy's Operation. Ist also nicht für meine Weihnachtskasse sondern für ein Tier in Not. ;)

Danke für Eure rege Anteilnahme und viel Erfolg. :D
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus gegebenem Anlass würde ich die Tasse nun gerne für das beim Brand zerstörte TH "Pitbull, Stafford & Co." in Köln zur Verfügung stellen...den ein oder anderen Rassekatzen-Fan haben wir ja auch hier. ;)

Bedingungen wie oben:

Startpreis 5 €
Porto geht auf mich.

Auktionsende: Mittwoch 01.03.2006 um 20 Uhr

Nach Geldeingang bei Wolfgang macht sich die Tasse umgehend auf den Weg.
 
*schubs*

Kein Katzenfreund da der Pitbull, Stafford & Co unterstützen möchte?
 
Muß ich Dir die Tasse schicken oder holst Du sie ab falls Dich keiner überbietet? :D

Wenn der Zuschlag an Bine geht, geht das Geld für's Porto was ich spare auch an den Verein.
 
KsCaro schrieb:
Muß ich Dir die Tasse schicken oder holst Du sie ab falls Dich keiner überbietet? :D

Sofern mich keiner überbietet würde ich sagen, Du bringst sie zusammen mit dem Geburtstagsgeschenk für Fin vorbei :love: - kostenlos geboten wird ein harter Küchenstuhl, rauchen auf dem Balkon, Torte von vorgestern sowie zwei Hunde, die gestreichelt werden wollen und zwei sprechende Katzen. ;) :D
 
Bis zu Fin's Geburtstag darf ich noch nicht wieder Auto fahren (OP am 28.03.), aber Ihr dürft gerne nen Krankenbesuch machen. :D
 
KsCaro schrieb:
Bis zu Fin's Geburtstag darf ich noch nicht wieder Auto fahren (OP am 28.03.), aber Ihr dürft gerne nen Krankenbesuch machen. :D

Schau mer mal - die Besuche bei Dir im Krankenhaus sind immer so teuer. ;)
 
Glückwunsch Bine. ;)

10 € gehen von Dir an Wölfchen für Pitbull, Stafford & Co.
Und das Porto kommt aufgerundet von mir nochmal dazu. ;)

- geschlossen -

Rest per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Porzellan-Tasse "Motiv Siam-Katze"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Antworten
15
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
KsCaro
  • Geschlossen
Für die Tasse kam nachträglich per PN noch ein Gebot über 10 €. Ich akzeptiere es einfach mal und sende schnellstmöglich die Kontodaten. ;) Vielen Dank schonmal.
Antworten
3
Aufrufe
938
KsCaro
S
Liebe Grüße auch mal von einem männlichen Mitglied:fuerdich::hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
K
nuky1777
  • Geschlossen
Dafür ist er mir zu abgeschrammt an den Ecken/Kanten des Ständers. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten