hallo unser schatz musste eingeschläfert werden :-((((

*celinasmami*

unser dicker musste wegen mehreren tumoren eingeschläfert werden.es ist schon länger her.aber erst jetzt kann ich darüber reden.ich bin immernoch fertig.

aber ohne hund halte ich es auch nicht aus,könntet ihr mir vieleicht sagen wo ich einen herbekommen könnte?es muss kein welpe sein auch kein reinrassiger.er sollte sich nur mit katzen und kinder vertragen.es kann auch gerne ein kleiner hund sein.

lg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *celinasmami* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du keine bestimmte Rassevorstellung?
Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?
Wie alt sind die Kinder?
 
Das tut mir seeehr leid. *drück*:(


Schau doch mal in den Vermittlungsseiten hier im Forum, da gibt es ganz viele arme Nasen, die ein zuhause suchen.
 
Hallole Celinasmami,

dass tut mir sehr leid für euch. Es ist immer schwer, ein Tier gehen zu lassen, aber in euren Herzen wird euer Dicker immer weiter leben.

Warum schaust du nicht mal in die Tierheime deiner Umgebung?

Z.B. auch bei der AG Tierschutz in Karlsruhe?
 
Es gibt hunderte links, die wir sonst schicken können......

z. Bsp. den hier:



.
.



Darf es auch ein Pitbull, Staffi, Bulli o. ä. sein?
 
vielen dank für die schnellen antworten.

ja rassevorstellung währe havaneser(wird das so geschrieben)
meine tochter ist 2,5 jahre alt.sie ist aber geistig behindert und auf dem stand eines 1,5 jährigen kindes.

wir haben "nur" eine wohnung.ohne garten.

in einem mitshaus.der hund sollte halt nicht tag und nacht bellen und eher ein anfängerhund sein.ich habe zwar huneerfahrung aber eben auch nicht sooooo dolle.

lg ina
 
Ich habe gesehen, das du an Aris interessiert bist.
Warte doch mal ab, was Peter dazu schreibt.
Aris ist bestimmt ein ganz netter Hund und hat eine Chance verdient :)
 
Das tut mir sehr leid für Euch,:( auch wenn Euch nichts Eueren Dicken ersetzen soll und kann, finde ich es toll, daß Du einer kleinen Fellnase ein Zuhause geben möchtest. Sicher findest Du genau den, der zu Euch passt. Anregungen gibts ja hier genug. Stell uns Deinen neuen Hausgenossen aber bitte auch vor, wenns soweit ist, ja? LG Flocke
 
*celinasmami* schrieb:
unser dicker musste wegen mehreren tumoren eingeschläfert werden.es ist schon länger her.aber erst jetzt kann ich darüber reden.ich bin immernoch fertig.
Das tut mir so leid! :(
 
Das tut mir sehr leid! :(
Ich hoffe, du findest bald einen neuen passenden Begleiter für euch.
 
Was mich ein wenig irritiert ist das du in deinem Profil schreibst das du eine 1 jährige Hündin hast und gleichzeitig schreibst das du es ohne Hund nicht aushälst ?

Wie denn das ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo unser schatz musste eingeschläfert werden :-((((“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten