Eike ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Liebe Eike.
22.11.1990 - 06.12.2005

Als du grad mal 9 Wochen alt warst, zogst du in unsere Familie. Wir waren von Anfang an Glücklich, dich bei uns zu haben. Damals war ich gerade mal 9 Jahre alt und du warst mein erster richtiger Hund. Wir liebten dich die ganzen 15 Jahre wie man ein Familienmitglied liebt!

Mein Vater und du wahren ein eingespieltes Team und ohne euch beiden zusammen ging garnichts. Du bis meinem Vater nie von der Seite gewichen und hast ihn über alles geliebt.

Ohne dich, ist es jetzt leer! Unsere Herzen frieren ohne dich!
Aber du bist jetzt dort oben auf der grossen Hundewiese und schaust zu uns herab!
Und irgendwann werden wir uns auf dieser Wiese wiederfinden.

Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit dort oben! Und warte dort auf uns, denn auch wir werden eines tages wieder bei dir sein!

In Liebe, deine Familie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man, ich finde das immer so traurig wenn ein geliebtes Tier gehen muss. Ich wünsch euch ganz viel Kraft das durchzustehen. Denkt dran, Eike ist immernoch bei euch, ihr könnt sie nur nicht mehr sehen!
 
Solche Ereignisse sind immer sehr traurig aber da wo die RBB endet da ist ein wunderschönes Land nur für Tiere.

Traurigen Gruß
Pala:(
 
Der Gärtner
Es kam der große Gärtner und vertraute mir
Ein Pflänzlein an, bestimmt zu seines Gartens Zier.
„Ich hol es wieder“, sagte es voll Freundlichkeit,
„Bis dahin pfleg und zieh es auf mit Zärtlichkeit.“
In meiner Hut die kleine Pflanze wuchs, gedieh,
solche eine Blüte wie sie brachte, hab ich nie zuvor gesehen,
Die Farbenpracht, der Duft so rein,
des Frühlings ganze Schönheit kann nicht schöner sein.
Mein Herz war voller Entzücken und Glückseligkeit,
die Blume mein war wohl die schönste weit und breit.
Der Wunsch, sie zu behalten, brannte tief in mir.
Ach, könnt sie bleiben mir ein meinem Garten hier.
Der Gärtner kam zurück, so wie er´s hat gesagt,
die Pflanze wollt er sehen, da ward ich ganz verzagt,
die Blume war mir ja als Gut nur anvertraut,
sein Wille war mir klar. – Was klopft mein Herz so laut?
„Sie ist vollkommen“, sprach der Gärtner, beugte sich
und nahm so liebevoll die Kostbarkeit an sich.
„Auf diesem Boden bald die Blütenpracht vergeht,
in meinem Garten jedoch ewig sie besteht“
So sprach der gute Gärtner und ließ mich allein,
die Blume aber darf im Himmelgarten sin.
Sie blüht nun dort in ewig schöner Herrlichkeit,
einst werd auch ich sie sie wiedersehen – in Ewigkeit.

Gute Reise Eike!
Nela
 
Ich danke euch für eure Anteilnahme! Es ist wirklich schwer gleich 2 Hunde kurz nach einander zu verlieren.
 
Zwei Hunde kurz nacheinander? Oh, das muss furchtbar sein! Tut mir so leid!

Alles Gute, Eike, und gute Reise!
 
sanna schrieb:
Zwei Hunde kurz nacheinander? Oh, das muss furchtbar sein! Tut mir so leid!

Alles Gute, Eike, und gute Reise!

Ja, unsere Deutsche Dogge mussten wir am 19 September einschläfern lassen.:( Dies steht auch hier im Forum.
 
Mein Beileid, Becky,:( und Eike eine gute Reise!

Nun hat Tequila eine liebe Gefährtin von zu Hause hinter der RBB, lass Dir diesen Gedanken einen kleinen Trost sein.:( Alles Liebe und viel Kraft, Mero braucht Dich. LG Flocke
 
Becky1981 schrieb:
Ja, genau. Unser Riesenbaby Tequila. :(

Es tut mir sehr leid. Wir mußten 2004 innerhalb eines halben Jahres erst unsere Ambar (Galga) und dann unsere Kröte (Hauskatze) gehen lassen - war auch nicht leicht. Von daher weiß ich, wie Du Dich fühlst *malindenArmnehm*
 
Bine 16 schrieb:
Es tut mir sehr leid. Wir mußten 2004 innerhalb eines halben Jahres erst unsere Ambar (Galga) und dann unsere Kröte (Hauskatze) gehen lassen - war auch nicht leicht. Von daher weiß ich, wie Du Dich fühlst *malindenArmnehm*

Ich danke dir ganz lieb! Es hilft aiuf jeden Fall, wenn man merkt, das man nicht alleine ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eike ist über die Regenbogenbrücke gegangen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
557
Meike
Diana2099
Zu demThema kann ich auch ein Buch aus dem Animal LearnVerlag empfehlen. Die Neuropschologie des Hundes. Dieses Buch hat mir mal geholfen zu verstehen, warum mein TH-Hund war, wie er war und wie ich ihm helfen kann. LG
Antworten
2
Aufrufe
1K
Schietbüdel
Schietbüdel
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
766
silvester
S
Zurück
Oben Unten