warum ?? Pitbull Bekommt ANABOLICA + KAMPF !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitbull_ffm

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute , es ist echt schrecklich .

am Montag war ich mit meinem Kuseng weg !
Er hat einen Pit Bull - Stafford
Wir sind zusammen in die stadt gefahren , er wollte sich ne neue Winterjacke Kaufen .
Naja dan waren wir in dem Laden haben alles schnell eingekauft , und sind dann auch gleich wieder weg , weil er ein Anruf bekommen hat !

Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht von wem , aber er meinte ," die Jugendlichen !?! "

danach sind wir in einem Jungend zentrum gewesen , also ich hatte irgendwie komisches Gefühl!

1. 5-10 Pitbulls da waren
2. Viele Jugendlichen ( 17 - 20 jahre )

hmm ich dachte mir was ist los?

Dan sind wir alle rausgegangen ?

Und musste zusehen , wie so ein Kampf aussieht ??

Ey echt sowas ist so schrecklich , die bekommen spritzen usw-

Ich Möchte sowas niewieder sehen , wie sie sich Gegen seitig Beißen , die Augen auskratzen.-

waren sogar 2 EXTREM Breite hunde dabei !!
Puff aber wir sind auf Früher als die anderen wieder gegangen !!


So menschen gehören in die Klapse , ey das sind Hunde !!!

was soll ich noch sagen ?
Tut mir leid das es sowas immer auf der Welt giebt , aber man kann Großartik nix dagegen tun,

Gruß
PitBull_ff,
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pitbull_ffm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi!
das was du da schreibst ist echt super schlimm,...kann ich echt nicht nachvollziehen,wie menschen sowas machen können,...

aber wenn ich an deiner stelle wäre,würde ich mit deinem cousin zur polizei gehen,...und die jugendlichen anzeigen!
die anzeige könnt ihr ja anonym abgeben,..und dann soll sich die polizei dass das nächste mal selber angucken,...wer weiß,ob die was machen/machen können,...aber dann weißt du für dich zumindestens,dass du etwas getan hast!
also,gib dir n ruck
 
Wo Du soetwas gesehen hast, wundert es Dich noch, wenn hier einige Leute zuerst etwas allergisch auf deinen Wunsch reagiert haben?

Diesen Sch*** gehören die Hunde weggenommen. Sowas kann nur durch Zivil-Courage geändert werden - sprich einer Anzeige bei der Polizei.

Aber wenn dein Cousin dort eingebunden ist stell ich mir das recht schwierig für Dich vor :( .
 
Sowas muss zur Anzeige gebracht werden.
Das sind die Leute die unsere Hunderassen in Verruf bringen.:sauer:
 
Das ganze passiert in einem Jugendzentrum?

Melde das, was Du gesehen hast dem Ordnungsamt und dem Jugendamt. Wenn die nichts unternehmen, dann erstatte Anzeige.

Diesen Typen gehören die Hunde abgenommen!

Du kannst Dich auch mal an Beckersmom hier im Forum wenden, die kann Dir Tips geben.

Eins gibt mir aber zu denken: Montag siehst Du einen Hundekampf und gestern meldest Du Dich hier und willst einen Pit?

Und von wegen, man kann da "Großartik nix" gegen tun - Heb Deinen A**** und wende Dich an die zustelligen Stellen.

Und das hat nichts mit Verpfeifen zu tun - Was die Kids tun ist Tierquälerei und nicht nur darum kriminell!
 
Ich habe den Eindruck, in den letzten Tagen schlägt hier jeden Tag ein TROLL auf :sauer: .
 
Ich kann nur dazu sagen, das du diese Leute anzeigen musst und sollst! Verstehe auch nicht, wie du da zuschauen konntest? Also ich wäre sofort um die Ecke gegangen und hätte 110 gewählt! Ich hätte da ganz anders reagiert. Wie, das möchte ich hier nicht unbedingt sagen.

Gruss
Becky
 
Weiss nicht was ich von Pitbull ffm halten soll....
Ist er ein Jugendlicher, der sich hier wichtig machen will oder ein Fake, der uns nur die Zeit rauben will? Die Story klingt sehr erfunden. Falls ich falsch liegen sollte, dann verzeih mir. Bin viel in der Welt rum gekommen, habe die verrücktesten Sachen erlebt, vieles kann mir kaum jemand glauben und ich habe Probleme deine Story zu glauben.
Falls das alles wahr sein sollte, dann seh zu das du das Richtige tust und die Jungs anzeigst... . Und komm mir nicht mit irgendwelchen Ghettomisst, von wegen du kannst nichts tun usw.. Habe in Miami Sachen gesehen, die du noch nicht mal in harten Actionfilmen gesehen hast und selbst da sind Menschen aufgestanden und zur Polizei gegangen... .
 
Scotty schrieb:
Weiss nicht was ich von Pitbull ffm halten soll....
Ist er ein Jugendlicher, der sich hier wichtig machen will oder ein Fake, der uns nur die Zeit rauben will? Die Story klingt sehr erfunden. Falls ich falsch liegen sollte, dann verzeih mir. Bin viel in der Welt rum gekommen, habe die verrücktesten Sachen erlebt, vieles kann mir kaum jemand glauben und ich habe Probleme deine Story zu glauben.
Falls das alles wahr sein sollte, dann seh zu das du das Richtige tust und die Jungs anzeigst... . Und komm mir nicht mit irgendwelchen Ghettomisst, von wegen du kannst nichts tun usw.. Habe in Miami Sachen gesehen, die du noch nicht mal in harten Actionfilmen gesehen hast und selbst da sind Menschen aufgestanden und zur Polizei gegangen... .


denkst du ich hab nix besser zutun , als m,ich hier wichtig zu machen .-
Ne mein Kuseng tut sowas nicht , Nur die schei* freunde von ihm.
außerdem war es nicht im Jungendzentrum ! da haben sich alle getroffen-
 
Dann geh so schnell wie möglich zur Polizei und zeig die Jungs an. Wie kannst du bei einem solchen Verbrechen nur tatenlos zusehen?:sauer: Auch wenn du erst 15 bist, solltest du so viel Zivilcourage haben dagegen vor zu gehen.
 
Schließe mich an.

Du schreibst immer als würdest du Hund etotal gerne mögen und zeigst aber weder die verantwortungslose Züchterin, noch die Hundekämpfe veranstaltenden Jugendlichen an... Das ist schon widersinnig!

Ich schließe mich Becky an - wie kannst du da nur tatenlos zusehen? ich hätte SOFORT die Polizei gerufen, SOFORT! Damit sie sie möglichst auf frischer Tat ertappen... Außerdem würde ich auch den Kontakt zu meinem Cousin abbrechen, wenn er zu solchen asozialen Subjekten Kontakt hat und sie als Freunde bezeichnet. Tierquäler sind das Letzte! Da kenn ich keine Verwandten, soviel ist klar...

LG

Natalie
 
:würg: Was sind das denn für "Menschen"?:verwirrt:

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige.
Es ist schwer weil es die Freunde deines Cousin sind, aber wenn dir die Wuffels leid tun, dann geh zur Polizei damit sie so etwas nie mehr mit machen müssen!!!

Ich Möchte sowas niewieder sehen , wie sie sich gegenseitig Beißen , die Augen auskratzen.

So Menschen gehören in die Klapse , ey das sind Hunde !!!

Wenn du es selber sagst dann tu auch etwas dafür!!
Wenn man sich das ganze mal aus der Sicht des Hundes versucht vorzustellen...:heul:
 
...und die Sache ist in einem unserer Frankfurter Jugendzentren gelaufen???
Sorry, aber da komm ich jetzt nicht ganz mit, das sind hier in Frankfurt in aller Regel erst mal betreute Einrichtungen und da kommt keiner auf die Idee eine Anzeige zu machen?

Habe in den letzten Jahren schon so einiges über Hundekämpfe in Ffm gehört aber so eine Örtlichkeit ist mir jetzt echt neu.

Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle auch mal mit den Leuten von Gamedogs Rescue in Verbindung setzen, die könnten Dir vielleicht helfen:
 
Springt doch nicht immer auf seine Geschichten an, jetzt gibt es auf einmal in seinem Club Hundekämpfe! :unsicher: Augen kratzen sie sich auch aus miau miau!
 
Wolfgang schrieb:
Ich habe den Eindruck, in den letzten Tagen schlägt hier jeden Tag ein TROLL auf :sauer: .
Einer? Mitunter ganze Rudel, möcht' man meinen...

Aber Wolfgang, laß Ihnen doch den Spaß. Ist doch bald Weihnachten! :lol:
 
Ich hab doch schonmal geschrieben das nen Faker ganz klar warum antwortet ihr den auf solche posts überhaupt einfach auf igno. und gut
Dann sucht er sich das nächste forum wo er märchen erzählen kann.:lol:
 
Pitbull_ffm schrieb:
Hallo Leute , es ist echt schrecklich .

am Montag war ich mit meinem Kuseng(Cousin) weg !
Er hat einen Pit Bull - Stafford
Wir sind zusammen in die stadt gefahren , er wollte sich ne neue Winterjacke Kaufen .
Naja dan(dann) waren wir in dem Laden haben alles schnell eingekauft , und sind dann auch gleich wieder weg , weil er ein(einen) Anruf bekommen hat !

Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht von wem , aber er meinte ," die Jugendlichen !?! "(der name satzendzeichen kennzeichnet die position die sie haben sollten)

danach sind wir in einem Jungend zentrum(Jugendzentrum) gewesen , also ich hatte irgendwie komisches Gefühl!

1. 5-10(wie präzise) Pitbulls da waren
2. Viele Jugendlichen ( 17 - 20 jahre )

hmm ich dachte mir was ist los?

Dan(dann, das oben war kein versehen) sind wir alle rausgegangen ?
(hier fehlt irgendwie was)
Und musste zusehen , wie so ein Kampf aussieht ??

Ey echt sowas ist so schrecklich , die bekommen spritzen usw-

Ich Möchte(möchte) sowas niewieder(nie wieder) sehen , wie sie sich Gegen seitig(gegenseitig) Beißen(beissen) , die Augen auskratzen.-(waren das auch hunde oder pokemons?)

waren sogar 2 EXTREM Breite hunde(auch tiefergelegt?) dabei !!
Puff(auch Bordell) aber wir sind auf Früher(früher) als die anderen wieder gegangen !!


So menschen gehören in die Klapse , ey das sind Hunde !!!

was soll ich noch sagen ?
Tut mir leid das es sowas immer auf der Welt giebt(gibt) , aber man kann Großartik(grossartig) nix dagegen tun,

Gruß
PitBull_ff,


wenn du dich dann durch die 4. klasse gekämpft hast und aufhörst dünnes zu erzählen versuchs nochmal.
 
Loki schrieb:
wenn du dich dann durch die 4. klasse gekämpft hast und aufhörst dünnes zu erzählen versuchs nochmal.

Du hast die Note darunter vergessen...
Würde sagen, weil er sich angestrengt hat, geben wir ihm ne 5+:hallo: :lol:
Hast aber selbst auch ein paar Fehlerchen mit rein gebaut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „warum ?? Pitbull Bekommt ANABOLICA + KAMPF !“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
:vollok::vollok: @pixel,Danke,daß Du Dir die Mühe gemacht hast,daß Bild hier mal für die Skeptiker reinzustellen.:nee:
Antworten
20
Aufrufe
1K
nasowas
N
Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
409
matty
matty
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Antworten
108
Aufrufe
7K
Pepels
Zurück
Oben Unten