Hilfe für Fahrkette wird gebraucht: Sa.21.1. Passau-Koblenz u. Coburg

poeppels

im auffanglager nitra sitzt eine komplett verängstigtes doggenmädel.(ausgediente zuchthündin) die große angst vor einfach allem hat.sie hat sich auf dackelgröße zusammengefaltet und tut nichts anderes als zittern.eine sehr erfahrene pflegestelle hat sich für sie gefunden. eigentlich wäre der transport nächste woche über die bühne gegangen.nun bekamen wir heute aber die nachricht,das die leute in ihrem privatauto fahren.und der platz für einen weiteren hund nicht mehr gegeben ist.:( also kann sie da nicht mit.
nun besteht die möglichkeit,das sie am samstag 21.01.06 zusammen mit einem tosa welpen nach passau gebracht wird.der pflegeplatz für das doggenmädel wäre großraum koblenz .der tosa welpe muß nach thüringen auf einen pflegeplatz.
seht ihr da ne möglichkeit..? sonst mach ich sowas immer selber.nur hab ich gerade zu meinen vieren noch nen fila-opi auf pflege.da sagt meine dogsitterin :stop::stop:
hab sowas hier noch nie gemacht,habt bitte nachsehen;)

mdel6nt.jpg
tosa-3.jpg
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi poeppels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

bin aus Jena, könnte ein Stück fahren, liegt doch auf'n Weg oder irr ich mich grad ????


LG Jeany
 
@jeany

ich laß mir die strecke von jemanden stückeln,der sich halbwegs damit auskennt.meine geographischen kenntnisse sind echt bedauernswert :heul:
 
Wenn du die genaue Strecke weißt, dann poste sie mal. Eventuell kann ich da noch einspringen.
 
poeppels schrieb:
passau-koblenz
passau-coburg

wie ich das jetzt genau in einzelne streckenabteile aufteilen soll,weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau.:gruebel:

Bitte gib mal die genauen Streckenabschnitte für Passau - Koblenz an, über welche Autobahnen soll gefahren werden bzw. welche Orte sollen angefahren werden? Einen Teil der Strecke könnte ich nämlich unter Umständen übernehmen - wenn nix dazwischen kommt, wohne allerdings an der A5 bei Darmstadt, weiss nicht ob da ein Weg vorbei führt, wenn ja und wie gesagt, wenn nix dazwischen kommt, kann ich helfen bzw. frag noch ne Freundin ob sie auch fahren kann.
Bitte um genaue Info!!

Falls möglich könnte ich die beiden auch zusammen übernehmen und einen Teil der Strecke zusammen transportieren und dann jemandem übergeben der Richtung Coburg fährt.

Wie gesagt, bitte dringend um Info! Danke

Edit: Also die Mögliche Strecke ab Passau würde über die A3 gehen. Auf der A3 könnte ich den Hund in der Nähe von Frankfurt gerne übernehmen und nach Koblenz bzw. zur letzten Übergabe fahren.
Zusammen fahren der Hunde nur bis Nürnberg möglich - falls Coburg PLZ 96450 über Bamberg gemeint ist.
 
Werd heut den ganzen Tag unterwegs sein, deswegen werd ich erst am späten Abend oder morgen früh wieder hier sein. Bitte dann um Info per PN wenn es ernst werden sollte und wann der Hund wo und wie übernommen werden kann.
Sollte etwas sein - KleineLaura05 hier aus dem Forum hat meine Handynummern, hab es heute tagsüber dabei. :hallo:
 
Ich könnte von Mainz aus nach Koblenz fahren, weiß aber nicht ob das was nützt ?!
 
Hier mal zum Überblick:

edit: Ab Nürnberg bräuchten wir dann 2 Fahrer. Von Passau bis Nürnberg könnten die beiden Hunde zusammen in einem Auto fahren.

Quelle der Bilder:
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Ich könnte von Mainz aus nach Koblenz fahren, weiß aber nicht ob das was nützt ?!

Dann könnte ich den Hund vorher übernehmen und ihn euch dann in Mainz übergeben, wenn das möglich ist.

Wäre nur schön wenn Poeppels sich mal melden würde wie das jetzt ablaufen soll und wie das weitergehen soll.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Dann könnte ich den Hund vorher übernehmen und ihn euch dann in Mainz übergeben, wenn das möglich ist.

Wäre nur schön wenn Poeppels sich mal melden würde wie das jetzt ablaufen soll und wie das weitergehen soll.

Habe sie schon angeschrieben per PN in nem anderen Forum. Werde ihr gleich noch hier eine PN schicken.
 
Scotty schrieb:
Habe sie schon angeschrieben per PN in nem anderen Forum. Werde ihr gleich noch hier eine PN schicken.

Danke dir Scotty ... weil heute is Donnerstag, nur noch heut und morgen um das zu organisieren und wie gesagt, ich müsst halt das auch noch mit den restlichen Terminen "in Einklang" :D bringen. (sorry, guck grad "we are family" - OOOOHHHHMMMM - die Hände auf den Beinen ableg - OOOHHHHHMMMMM)
 
Shit, eine Woche zu spät.
Waren dieses WE in Jena.
Hätten den Hund in Frankfurt übernehmen können und bis dorthin bringen können :(
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Dann könnte ich den Hund vorher übernehmen und ihn euch dann in Mainz übergeben, wenn das möglich ist.

AngelBlueEyes schrieb:
Wäre nur schön wenn Poeppels sich mal melden würde wie das jetzt ablaufen soll und wie das weitergehen soll.

Ok, dann bitte nochmal ne PN mit Telefonummer an mich wegen Details wie Abfahrtszeit und so.:hallo:
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Ok, dann bitte nochmal ne PN mit Telefonummer an mich wegen Details wie Abfahrtszeit und so.:hallo:

Werd ich auf jeden Fall machen, wenn es wirklich dazu kommen sollte.

Bis jetzt hat Poeppels sich ja leider nicht mehr zu Wort gemeldet und auch eine PN von mir blieb unkommentiert.
Würd schon ganz gerne wissen wie das jetzt weiter geht - und ob die Fahrkette überhaupt noch notwendig ist.
 
@a&a: Ihr ward in Jena??? Hätt mer' uns ja mal treffen können :hallo:


LG Jeany
 
AngelBlueEyes schrieb:
Bis jetzt hat Poeppels sich ja leider nicht mehr zu Wort gemeldet und auch eine PN von mir blieb unkommentiert.
Nicht die feine englische Art :sauer: ; sie war heute um 22:16 online.
 
Wolfgang schrieb:
Nicht die feine englische Art :sauer: ; sie war heute um 22:16 online.

BITTE?? Sowohl Scotty als auch meine Wenigkeit haben ihr eine PN wegen der Sache hier geschrieben UND Scotty hat noch einen Aufruf gemacht ob jemand ihre Nummer kennt. Auch diese blieb von ihr unkommentiert.
Klasse. :sauer: Ist ja wohl doch nicht notwendig oder wie?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe für Fahrkette wird gebraucht: Sa.21.1. Passau-Koblenz u. Coburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
:cry: Da krieg ich grad Gänsehaut! Also hat sich das mit der Fahrkette erledigt? Wurde für mich jetzt nicht ganz ersichtlich. Hälst du uns weiter auf dem Laufenden? :(
Antworten
3
Aufrufe
922
Budges66482
Budges66482
M
Hallo Volker, hatt schon mal ne SMS geschickt. Wann schickst Du mir denn den Impfpass?? Morgen versuche ich mal Fotos einzustellen. Der Kurze ist mal richtig nett, hört relativ gut, bin der Meinung, dass der mal eine gute Ausbildung hatte,, vielleicht sogar in Richtung Hütehund Was machen die...
Antworten
40
Aufrufe
2K
B
W
Ich hoffe, Ihr erstattet Anzeige, Mo.... :mad: Machs gut, Sarah... :(
Antworten
63
Aufrufe
4K
Marion
T
Hallo Ihr Lieben Vielen Dank wir haben ein Lösung gefunden. Liebe Grüße Gabi und 8 Pfoten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
533
Gabi Grondei
Gabi Grondei
D
Hallo, mit der Fahrtkette hat alles geklappt. Danke an alle die geholfen haben. lg Nanni
Antworten
3
Aufrufe
773
Dalmatinerhilfe
D
Zurück
Oben Unten