Hupla/Agility Bremen

marleentje

Hi,
kennt jemend einen Hupla der Agility anbietet in Bremen? Sollte nicht zu weit ausserhalb sein (nur öffentliche Verkehrsmittel).
Danke
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi marleentje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kenne folgende Hundschulen in Bremen:





Die beiden wurden mir von Kollegen empfohlen, war allerdings nie da und kann Dir nicht sagen wie sie sind.
 
marleentje schrieb:
... Hupla der Agility anbietet in Bremen...

Moin Marleentje,

in Bremen und Umgebung gibt es auch eine Reihe von . Ob einer von denen außer den aufgeführten Sportarten vielleicht auch Agility anbietet, kann ich nicht sagen, läßt sich aber mittels einer Anfrage sicher schnell klären. :unsicher:

Vielleicht kannst Du Dich ja aber auch für begeistern? ;)

Gruß
Elvis
 
Moin Marleentje,

da ich heute auf einem SKN-Seminar in Bremen war, habe ich mich einmal direkt nach Deinem Anliegen erkundigt. Insofern Du noch nicht fündig geworden bist, frage doch bitte bei dem nach. Auch wenn Agility dort gegenwärtig nicht offiziell angeboten wird, hat man zumindest schon intensiver darüber nachgedacht. :hallo:

Gruß
Elvis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hupla/Agility Bremen“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
tolle fotos von so tollen bullies! :love: :love: ich finde die cleo ja wirklich traumhaft schön! :love: wow! würde übrigens auch gerne mal bullirüssel knutschen!
Antworten
43
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Elron
Ich wohne in Flecken Zechlin und bin immernoch auf der Suche nach dem richtigen HuPla für uns.:confused: Hat jemand Tipps kann jemand einen Platz empfehlen? Danke schonmal im Voraus. Lg Franzi:love:
Antworten
0
Aufrufe
551
Elron
Pyrrha80
Naja, immerhin scheint die Frau ja Hilfe zu suchen. Hat sie erzählt, woran es bei den anderen Hundeschulen gehapert hat? Mit Zucht und Ausstellung hat das ja zunächst mal nix zu tun (so sie denn seriös züchten will), denn fehlende/mangelhafte Erziehung vererbt sich nicht. Schlechtes...
Antworten
3
Aufrufe
692
Hovi
Yvonnche
@ ForeverBulli: nur, wenn ich's nicht selber hinbekomme. Er pubertiert ja noch nicht so lange :D
Antworten
32
Aufrufe
2K
felis
Baaneez
Themenabende und Workshops beim Hundesportverein Bützow 08. August 2008 Nicola Barke (dogsperience) Themenabend im Hundesportverein Bützow Nicht nur Jagdhunde jagen / Training von jagenden Hunden 17.00 - 19.30 Uhr 7 Euro pro Person 19 September 2008 Nicola Barke (dogsperience)...
Antworten
0
Aufrufe
762
Baaneez
Baaneez
Zurück
Oben Unten