Dackelmixwelpe

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Hier mal die kleine Luna die seit heute bei mir lebt. Vier Monate alte Dackelmischlingsdame die ursprünglich aus Kreta kommt. Sie ist ein lustiger kleiner Wirbelwind wie Hunde in dem Alter halt mal sind. Verträglich mit allen Hunden wobei sie anfangs aber immer knurrt. Das legt sich aber sobald sie den anderen von sich aus kennenlernen konnte und dann möchte sie nur noch spielen. Stubenrein ist sie noch nicht, aber wir arbeiten dran. Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt, laut Tierarzt kerngesund. Allerdings hat sie leicht deformierte Vorderfüße die sie aber in keinster Weise behindern. Sie rennt und springt ohne Schmerzen. Sie ist der absolute Kinderhund, die sind für sie das Größte. Von meinem Sohn wollte sie gar nicht mehr weg und ist immer da wo er auch ist.
Alles in allem ein munterer, unverdorbener Schelm der sein Sofa fürs Leben sucht.
Bei Interesse bitte melden unter [email protected]

Bilder
 

Anhänge

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schieb die Kleine hoch. Mittlerweile ist sie stubenrein, und kommt vom Dackel bis zum Rotti mit allen anderen Hunden super klar. Jetzt möchte sie endlich ihre eigene Couch..
 
schieb, langsam wird es dringend
 
Hast Du sie bei den Teckelhilfen gemeldet? S. Linkliste Couch gesucht-
 
Hab ich grade gemacht Marion, danke ;)
Ich hab sie dir auch geschickt nimmst du sie auf CG auf, ja? Danke...
 
Vermittelt :love:

Marion, nun kannst sie definitiv runternehmen von CG ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dackelmixwelpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
hallo sie stammt aus kroatien aus einem tierheim/tötung. sie ist jetzt ca. 6 monate alt und befindet sich auf einer pflegestelle nähe passau - deutsche seite°!
Antworten
2
Aufrufe
288
Dogo Rescue
D
Zurück
Oben Unten