Was bedeutet das nun ?

M

Mäx

... wurde gelöscht.
Folgendes habe ich eben gefunden.
Frage mich allerdings nun was dies bedeutet ?

Ich habe den gesamten Text editiert. Herr W. wünscht nicht, daß seine Website in der KSG verlinkt wird o.ä..
watson
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mäx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Watson, das war in den diversen Hamburg-Threads schonmal Thema, Seinerzeit hatte Alexis das angemahnt, nahm das jedoch nach [post=621445]diesem Post[/post] wieder zurueck. Gilt das "Verbot" jetzt wieder, oder ist evtl. Deine Info veraltet?
 
Soweit ich informiert bin, hat Herr W. nichts gegen Verlinkung sofern dann auch der Ursprung zu erkennen ist. Sprich: nicht ohne Hinweis auf Maulkorbzwang.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bedeutet das nun ?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Genau. Und die, die über die Aufmerksamkeit hinaus noch zusätzlich was wollen, vom Tür öffnen bis zum Leckerli. :D
Antworten
23
Aufrufe
9K
matty
G
Ihr wohnt alle in der falschen Ecke oder habt euch noch nicht genug Gelassenheit angeeignet! ;) Gestern hatten wir zwei Hundebegegnungen. Nr.1 hat gut geklappt, wohl auch weil wir den anderen Hundehalter rechtzeitig gesehen hatten. Tanner hört zwar immer besser, aber es ist immer noch ein Kreuz...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
Nyramaus
Hihi, ja, sie trifft mich regelmäßig und dann habe ich überall Kratzer. Sie hat mir auch mit den Vordepfoten schon mitten ins Auge "gefasst", aber ganz ehrlich: beim Raufen erwische ich auch mal ihre Nase oder Lefze, also gleicht sich das aus. :D Ich bin ja nicht aus Zucker, habe lange Zeit...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nyramaus
Nyramaus
M
Richtig geht gar nicht! Arbeiten und Hund ,wo kommen wir denn hin? Lass dich nicht so Anflammen. Die machen das natürlich alle viel besser als du und du machst es einfach falsch! Wir haben auch einen Welpen aus dem TS geholt und sind beide Berufstätig.Aber nur weil das Tierheim so...
Antworten
27
Aufrufe
31K
AnnabeII
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
660
Podifan
Zurück
Oben Unten