Wohnung gesucht

Donni

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen!

Such für meinen Dogo-Argentino-Rüden und mich eine günstige Wohnung in/um Köln. Wenn jemand von euch nen Tip hat oder was hört dann wär ich sehr dankbar für Infos. Habe mir schon die Finger wund telefoniert aber leider nur absagen bekommen sobald ich die Rasse erwähnte :sauer:

Vielen Dank
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Donni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
öfters reingucken oder selbst inserieren... viel Glück bei der Suche
 
Sach mal genauer an, wo in Köln oder drumherrum. Hier im Bergischen gibt es viele leerstehende Wohnungen.
 
am liebsten in Köln, rechtsrheinische Seite (Arbeite im Merheimer Krankenhaus), auch gern Stadtrand wo es nicht weit bis ins Grüne ist
 
Donni schrieb:
am liebsten in Köln, rechtsrheinische Seite (Arbeite im Merheimer Krankenhaus), auch gern Stadtrand wo es nicht weit bis ins Grüne ist
Tja schade....hätte dir ne tolle EG-Wohnung anbieten können (war versprochen - an Mieter mit 2 Kindern.....nach 1 Monat hamse alles gekanzelt:rolleyes: )
Aber is 200km weg von Dir;)
LG Katzenmama (dafür bald mit Bernersenne + Family in der oberen Wohnung)
 
nicht aufgeben, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche...
 
Donni schrieb:
am liebsten in Köln, rechtsrheinische Seite (Arbeite im Merheimer Krankenhaus), auch gern Stadtrand wo es nicht weit bis ins Grüne ist

Ahhh Kollege:hallo:
Ich kann mich gerne mal umhören.
 
danke euch, wär lieb wenn du deine ohren mal auf empfang stellst nelly :hallo:
 
Also, wir haben uns jetzt drei Wohnungen angesehen, alle über den Immobilienscout24.de gefunden. Alle drei Wohnungen haben die Erlaubnis gehabt für die Hundehaltung - nur einer will keine Listenhunde drin haben, Hund an sich geht, nur kein Listi.
Kann es nur empfehlen. Gut, kommt zwar die Maklercourtage dazu, aber die bin ich gern bereit zu zahlen.
Ansonsten: - mein immerwährender Tip

Viel Glück
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ansonsten: - mein immerwährender Tip

Viel Glück


Da hab ich schon so viel inseriert und nie was gefunden oder verkaufen können... . Regionale Zeitungen oder das Inserat bringen da eher was.
 
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen Tips! Habe jetzt füt Mitte August/Anfang September eine Wohnung, zwar nicht sehr toll aber darf meinen Hund mitnehmen...

LG :hallo:
 
Freut mich, dass Du Glück hattest und eine Wohnung gefunden hast :)

Wir suchen immernoch... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
787
Bully 67
Bully 67
Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
806
Paulemaus
Paulemaus
Nick14
Ich stelle dieses Gesuch für eine gute Bekannte, alleinstehend, mal hier ein: Gesucht wird dringend eine 1,5 - 2-Zimmer-Wohnung, EG, mit einem kleinen Gartenanteil, in der die Haltung von 2 älteren Listenhunden gestattet. Gerne auch Altbau oder etwas renovierungsbedürftig. Hinsichtlich der...
Antworten
0
Aufrufe
820
Nick14
Nick14
Higgins
Hallo zusammen, ich suche kurzfristig eine Wohnung zur Miete in oder im Umkreis von Langenselbold (Hessen). Ansprüche habe ich keine großen, die Wohnung sollte bezahlbar sein (KM bis ca. 550 €), nicht allzu groß (2 Zimmer) und Hundehaltung sollte möglich sein. Mein Hovi soll schließlich mit...
Antworten
0
Aufrufe
864
Higgins
Higgins
Mango
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mango
Zurück
Oben Unten