Dog Day - Wer fährt hin?

becky, kannst du nicht mit der s-bahn fahren? die hält in oberbilk und von da aus muss man nur über ne strasse und ist schon so gut wie dort.

ich hab keinen hund, dafür höchstwahrscheinlich einen weißen kapu mit "hello pitbull"-rückenaufdruck an. dazu ne rote strubbefrisur. ansonsten schrei ich einfach quer übern platz "is hia eina vonne ka es geh?!" ;)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich werde doch mit auto fahren...so kann ich eher weg wenn es mir nicht gefällt....
da das programm nicht sooo viel versprechend klingt hoffe ich trotzdem dass sich der weite weg lohnt......

nun ja wir sehen uns morgen um 13.00 uhr am kaffeestand...

bis morgen
 
Ninchen schrieb:
becky, kannst du nicht mit der s-bahn fahren? die hält in oberbilk und von da aus muss man nur über ne strasse und ist schon so gut wie dort.

ich hab keinen hund, dafür höchstwahrscheinlich einen weißen kapu mit "hello pitbull"-rückenaufdruck an. dazu ne rote strubbefrisur. ansonsten schrei ich einfach quer übern platz "is hia eina vonne ka es geh?!" ;)


welche Bahn ist denn das? Wir kennen uns dort ja nicht aus. :( Aber danke für den Tip. Werden mal am Bahnhof schauen. In eimnmer Stunde fahren wir hier los.
Bis später.
 
Wollte mich nur gerade von der Arbeit zurueckmelden. Hatte ja beim Leinentreffen schon angedeutet, dass die Zeit vermutlich zu knapp wird.

Ich hoffe alle die da waren hatten 'nen schoenen Tag :)
 
Ich hatte ja einigen gesagt, dass wir evtl. kommen wollten. Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, aber es wurde bei uns einfach völlig spontan entscheiden.

1. hab ich bis morgens um 4 gelernt
2. dann verpennt
3. als ich endlich wach wurde (um 12) hat es in Strömen geregnet...

Daher haben wir es uns geklemmt...

Ich hoffe, bei euch was es trocken und ihr hattet Spaß.

Natalie
 
Hallo,

wir sind gerade nachhause gekommen...

Nachdem der Tag ja dann doch recht regenfrei war, hat es nach unserer Show angefangen zu schütten, alles getrocknete war wieder nass...;-(

Morgens waren wir kurz vorm fahren, weil wir fast ersoffen wären, nur eine PLane rettete uns dann :)

War sehr schön euch alle mal wieder getroffen zu haben...Jonny hat sich glaube ich auch gefreut ;)
War sehr stolz auf ihn, weil er insgesammt sehr cool war und die Vorführung auch recht gut gelungen ist...

Nun werd ich mich mal ausruhen, denn so ab dem Nachmittag begannen diese besc**** Kopfschmerzen die ich seit dem Unfall habe wieder, ich hoffe das die mal bald aufhören...
 
Ich fand es auch schön euch alle wieder zu sehen und manch neue Gesichter zu sehen. :)
Den Platz fand ich auch schöner, da alles etwas weiträumiger war.
Und es waren soooo viele schöne Hunde dort! :love:
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder da!
 
Hallihallo,

wollten uns auch zurückmelden! Sind auch vor einer halben Stunde nach hause gekommen!
Der Tag war zwar stressig, aber dafür SUPER! Auch unser Calimero konnte von allen Hunden nicht genug bekommen.... Dafür pennt er jetzt tief und fest. Ich glaube heute werden wir nichts mehr von ihm hören und sehen.

@Mischlingsbande
Wir haben dich glaube ich noch am Essener Bahnhof gesehen. Glaube ich zumindestens, das es dort war. Sind mit dem Zug vorbeigefahren und haben gesehen, wie deine Hundis gekuschelt wurden. :)

Viele liebe und kaputte Grüsse
Becky
 
Mir hat es super gefallen. Meine Güte, so irrsinnig viele Hunde auf einem Haufen! War schon toll, zumal es kaum zu irgenwelchem Herumgezicke gekommen ist.

Der Platz war auch wirklich ideal.

Auf dem Heimweg sind wir in einen Wolkenbruch geraten; wir sind mehr geschwommen als gefahren. Wenn das alles auch noch in Düsseldorf heruntergekommen ist...

@Nicola:
Wie klasse, Jonny kann ja sogar Flaschen einräumen! Die neue Frisbee-Scheibe haben wir noch nicht ausprobiert, aber das werden wir morgen tun. ;)
 
Achso, ich fand es super, dass vom Bahnhof Oberbilk Plakate mit Pfeilen aufgehangen wurden. Ohne diese hätte ich den Weg sicher nicht sofort gefunden. :rolleyes:
 
Ich fand es auch sehr nett, Euch mal wieder zu sehen bzw. kennenzulernen, wo es doch im Moment mit den Leinentreffen nicht klappt :) Sorry, daß ich dann recht schnell verschwunden bin...aber meine Freundin brauchte ein wenig Zuspruch....und ich war endlich nicht mehr so nackisch ohne Hund ;)
 
Ja, es war wirklich toll. Der Platz war super, so groß das es kein Gedrängel gab und man gemütlich überall gucken konnte.
Und klasse fand ich es auch das wir einige KSGler von weiter weg kennen gelernt haben. Sonst hat man ja wohl leider nicht die möglichkeit aufgrund der Entfernung.
Das Wetter hat es auch ganz gut mit uns gemeint, ich hatte schon damit gerechnet das wir den ganzen Dog day im Regen verbringen müssen.
Nur der Regenschauer auf der Heimfahrt war wirklich heftig. Man konnte nichts mehr von der Straße sehen. :uhh:
 
Doch ich denke dieser Regenschauer war der gleiche den wir abbekommen haben ;-(

@christina: Danke ;) Wie gesagt wenn du irgendenwelche Fragen haben solltest, meld dich ruhig ;)
 
Schön einige von Euch mal getroffen zu haben, auch wenn es ein wenig kurz war zum plaudern da wir ja schon kurz danach die Vorführung hatten und unser einer Rüde vollkommen durch den Wind war.:(
 
zum Ausgleich war bei Euch einer zum Spielen für die O und noch ein Super Hundeknuddler:
 
schön wars!!
immer im rechten moment hörte es auf zu regnen ...... :D

tolle bunte hundevielfalt und viele interessante menschen.
war klasse mit euch!!

ganz vielen lieben dank an meine "vorführer" von der ig apbt !!! ihr ward spitze !!!
unds yvonnsche *schmatz*

see you next year all together, gelle?!
 
Fands auch nett aber, dass Becky 1981 mir Calimero nicht schenken wollte, daran hab ich jetzt noch zu nagen! Heul! :heul: :lol:

Connie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dog Day - Wer fährt hin?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
ja wir suchen nach alternativen-aber erst im nächsten jahr. vielen dank für die info....
Antworten
12
Aufrufe
1K
bolli
bolli
hier auch die ergebnisse des hunderennens Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
bolli
bolli
FengShuiBulls
Zwischenmahlzeit :harhar: ..... der Mimo-Bub :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Phoenixxx
Phoenixxx
bolli
Ich konnte Ieider nicht... Hatte eh überIegt ob ich bei dem Wetter fahren soII. Aber dann ging es Scotte nicht gut und ich woIite den Oppa nicht aIIeine Iassen. Zu aIIem ÜberfIuß hat die BuIIimaus heute vormittag noch das kötzeIn angefangen. Schade, wo ich doch ein maI in Ruhe gucken und...
Antworten
20
Aufrufe
6K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
441
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten