Nach Zwangspause endlich wieder da

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
huhu

möchte mich nach meiner zwangspause zurück melden.

da ich seit längerer zeit kein internet mehr hatte, konnte ich leider nicht mehr kommen, da es auch kein internetcafe mehr gibt hier bei uns.

mein nachbar, bei dem ich immer schon mal ins net gegangen bin, hat im krankenhaus gelegen, von daher ging das auch nicht. bin hier im ort von laden zu laden gelaufen und habe gefragt, ob ich mal kurz ins net dürfte, nur im die wichtigsten sachen zu erledigen.

ja und nun habe ich seit heute wieder selbst internet und telefon, dem gott des www sei dank :D d.h. ich werde jetzt wieder öfters kommen.

lieben gruß von uns allen

angel :hallo:
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir herzlich Willkommen zurück :hallo:

Ja, ich glaube auch, dass du vielen eine Antwort schuldig bist...
 
Ich weiß nicht...

Es gibt doch nicht nur das Internet?
Ein Brief, eine Karte, ein Telefonat (es soll noch öffentliche Telefonzellen geben :() oder ein anderes Lebenszeichen wären meiner Meinung nach angebracht gewesen.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach Zwangspause endlich wieder da“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo Kirsten! Ich wünsche dir, das du alles schnellstens geregelt bekommstDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.! Deine Tel.Nr. habe ich ja, melde mich die Tage bei dir!!! :hallo: Und dann gibt`s lecker Kaffee im neuen GartenDu musst registriert sein, um diesen...
Antworten
6
Aufrufe
602
butterfly27ol
butterfly27ol
toby6
Irish kannst mal sehen toby kann nicht ohne Uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Gizmo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
15
Aufrufe
494
G
Zurück
Oben Unten