Giftköder Outing....

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr !
Ich komme gerade von der Tankstelle , wo eine Bekannte von mir arbeitet , die selber nen Staffi und Bulli hat.Ihr Mann fährt hier im Kreis LKW.Er ist so der Motorrad Typ.:D
Er musste heute Morgen schon früh mit LKW nach Porta ( 5 kmh von hier ).
Als er in Porta-Hausberge mit seinem LKW in eine kleine Strasse reinfuhr , sah er rechts am Strassenrand ein grosses Schild mit der Aufschrift :" Ich habe die Schnauze voll.Giftköder sind ausgelegt ! " . Und jetzt kommt die härte.Neben dem Schild , war ein Hund aufgehängt !!!!!!!! Also ich meine keinen Stoffhund.Ein echter !!!!!!!
Er hat dann seinen LKW geparkt.Hat den toten Hund abgenommen ( war vielleicht ein Fehler ) , und ist zu dem Haus gegangen wo das Schild und der tote Hund stand.
Er hat dort geklingelt.Ein völlig durchgeknallter Typ hat die Tür aufgemacht.Dem seine Frau stand im Hintergrund.Er hat den Typen gefragt ob er das Schild aufgestellt hat , und wo der tote Hund zugehört.Der Typ meinte , ja er hat das Schild aufgestellt , weil er die Schnuze voll hat , von den Hundehaufen.
Tja dann hat der Mann meiner Bekannten sich den Typ gekrallt , am Schlawittchen gepackt , aus der Haustür gezogen und durchgeschüttelt und angeschrien ob er noch ganz frisch ist.
Also unser Ordnungsamt und Polizei ist informiert.Man muss sehen wie es jetzt weitergeht.Der Mann meiner Bekannten meint , er hat den Typen nur durchgeschüttelt , aber es könnte sein , das der Typ Anzeige macht wegen Körperverletzung.Er hatte ja seine Frau als Zeugin im Hintergrund.
Meine Bekannte meinte eben , er hätte den Hund da hängen lassen müssen , und die Polizei rufen , wegen Fotos.Aber er meinte , er war so geladen , das er den toten Hund gleich mit zu dem Haus genommen hat.Wo der Hund herkommt , ist noch nicht bekannt.
Aber allein so ein Schild aufzustellen und einen Hund daneben aufzuknöpfen reicht doch wohl aus für ne Anzeige oder ?
Er hat es ja selber zugegeben , bevor er "körperlich versorgt" wurde.

Unfassbar was es für Menschen gibt. :(
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:sauer:

Was sagt die Polizei dazu?

R.I.P., armer Hund... :(
 
Das ist doch einfach nur noch krank.
Bin echt entsetzt,zu was die Leute fähig sind.:(
 
Besser wär es gewesen er hätte alles gelassen wie es war und sofort die Polizei gerufen, aber ich denke das die Reaktion verständlich ist und wohl keiner von uns bei sowas nen kühlen Kopf behalten hätte!:sauer:
 
thekk14 schrieb:
Besser wär es gewesen er hätte alles gelassen wie es war und sofort die Polizei gerufen, aber ich denke das die Reaktion verständlich ist und wohl keiner von uns bei sowas nen kühlen Kopf behalten hätte!:sauer:
Finde ich auch.
 
Marion schrieb:
:sauer:

Was sagt die Polizei dazu?

R.I.P., armer Hund... :(

Kann ich dir immo noch nicht sagen.Ich halte euch hier aber auf dem laufenden.
Porta fällt ja nicht mehr unter Minden.Obwohl es zum Kreis Minden-Lübbecke gehört.
Die haben aber nen eigenes Ordnugsamt und Polizei.
Obwohl meine Bekannte diese unglaubliche Sache auch beim Mindener Ordnungsamt angegeben hat.Damit die von Minden aus vielleicht was unternehmen können.
 
Das ist ja unglaublich. Halte uns auf dem laufenden :sauer: :sauer:
RiP kleine Hundeseele :(

Die Frage ist nur: Wird der irre Typ deinen Bekannten wegen Körperverletzung anzeigen und geht das dann auch durch? Wie sieht es dann mit der Haltung der Kampfis aus?
Das sollte man auch mal bedenken......
 
.. Da wird er wohl jetzt tierischen Ärger bekommen...
Was glaubt Ihr, der Hundehasser zieht jetzt all Register - von Wirbelsäulenverletzung bis ständige Kopfschmerzen.

Hier hätte nur der "kühle Kopf" geholfen. Behörden auf das Schild hinweisen und gut. Dann hätte derjenige schon einen "Denkzettel" bekommen.


Aber Du darfst niemals jemanden anfassen!!!

Aber dies ist leichter gesagt als getan - vermutlich hätte ich ihm auch eine übergezogennn
 
The Martin schrieb:



Ja im nachhinein sagte er auch selber , das es besser gewesen wäre.
Aber wie gesagt , in der ersten Reaktion hat er auch nicht mehr drüber nachgedacht.
Er hat den Hund erstmal losgebunden , um zu sehen ob noch was zu machen ist.....naja und dann ..... hat er ihn gleich mit zum Haus geschleppt.....

Hovie schrieb:
.. Da wird er wohl jetzt tierischen Ärger bekommen...
Was glaubt Ihr, der Hundehasser zieht jetzt all Register - von Wirbelsäulenverletzung bis ständige Kopfschmerzen.

Hier hätte nur der "kühle Kopf" geholfen. Behörden auf das Schild hinweisen und gut. Dann hätte derjenige schon einen "Denkzettel" bekommen.


Aber Du darfst niemals jemanden anfassen!!!

Aber dies ist leichter gesagt als getan - vermutlich hätte ich ihm auch eine übergezogennn



Tja das könnte wirklcih ein Problem werden.Meinte meine Bekannte eben auch schon.Ihr Mann hat ihr zwar 3 mal beteuert , das er ihn nur durchgeschüttelt hat.....aber so wirklich glaubt sie da wohl selber nicht dran. :rolleyes:
 
@Flipstar:
Ist schon klar: In so einer Situation handelt man nicht gerade mit "kühlem Kopf".

Hoffentlich kommt sie Sache zu einem guten Ende.
 
Also ich weiß, warum ich Hunde dem Mensch vorziehe....

Und ganz ehrlich, läge es in meinem Möglichkeitenbereich, ich glaub ich hätt´den Mistkerl einfach daneben gehängt......aber dat geht ja (leider) nicht, zumindest nicht straffrei und vor dem Gesetz ist der Hund ja leider nur ein Ding...

Besteht evt. die Möglichkeit, das der Mann der Bekannten bei der Polizei angiebt, er habe nicht nur im Interesse des Hundes gehandelt, sondern auch an die kleinen Kinder gedacht, die die Köder finden und essen könnten?

Wäre das nicht evt sogar vor dem Gesetz versuchter Mord oder zumi8ndest versuchte fahrlässige Tötung?

Also ganz ehrlich, wenn ich so nen Mistkerl in die Finger bekommen würde, ich wüsste net wie ich reagieren würde...
 
Oh mann so ein Sch****...:sauer: :sauer:
Ich hoffe das das für deinen Bekannten nicht zuviel ärger gibt und kann absolut nachvollziehen das er so durchgedreht ist...Mein Mann hätte ihn wahrscheinlich in grund und boden geprügelt...
Bei sowas einen kühlen Kopf zu bewahren erfordert einiges...
*traurigundfassungslosbin*

R.I.P. arme kleine Hundeseele...:heul:
 
SkymausB schrieb:
.aber dat geht ja (leider) nicht, zumindest nicht straffrei und vor dem Gesetz ist der Hund ja leider nur ein Ding...

Bei solchen sachen werden Tieren vom Gesetz zum glück nicht mehr als "ding" angesehen!
 
Midivi schrieb:
Das ist ja unglaublich. Halte uns auf dem laufenden :sauer: :sauer:
RiP kleine Hundeseele :(

Die Frage ist nur: Wird der irre Typ deinen Bekannten wegen Körperverletzung anzeigen und geht das dann auch durch? Wie sieht es dann mit der Haltung der Kampfis aus?
Das sollte man auch mal bedenken......


Naja also die Kampfis laufen glaube auf den Namen meiner Bekannten.Sie bekommt ihre Bullis immer von C.Schürmann.Meistens ältere Bullis um ihnen noch ein schönen Lebensabend zu geben. :)
Aber recht haste natürlich..hab ich noch nicht dran gedacht....
 
Flipstar, schickst Du mir mal bitte die genaue Straße per PN?
 
Die Frage ist ob er wirklich Köder ausgelegt hat , oder es nur ein Drohschild war.
Aber wer neben dem Schild schon einen Hund aufhängt , der wird wohl auch Köder auslegen.
 
Wenn dein bekannter noch keine Vorstrafen wegen Körperverletzung hat, würde es mich stark wundern wenn die sache von der staatsanwaltschaft vor Gericht gebracht wird....
Für den ´Hundehasser´wird die Sache aber glaub ich unangenehmer....:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder Outing....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
142
bxjunkie
Tom+Dani
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke oder kennt dort jemanden. Wir gehen dort öfter lang und werden jetzt noch intensiver mit Sunny das "ich nehm nichts vom Boden auf" üben :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tom+Dani
Tom+Dani
L
Falls ihr im Harz unterwegs seit so seit bitte vorsichtig in Blankenburg und in Welbsleben liegen Giftköder aus. Fleischstücke und Schokopralinen mit Rasierklingen
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
JoeDu
Duisburg Hund frisst Giftköder in Aldenrade Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
G
Gratulation. Unseren Hund hat es am Dienstag erwischt. Der Befund ergab, dass es Rattengift war. Wir warten jetzt noch auf das schriftliche Ergebnis.
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
6K
MathiasZ
MathiasZ
Zurück
Oben Unten