Dringend! 3 Welpen im Tierheim......

hundeinnot

Hallo , wir sind 3 süße Mastinowelpen , naja eher Junghunde, die im Alter von 6 Wochen bereits durch eine Beschlagnahmung ins TIerheim kamen.
Jetzt sitzen wir bereits seit 4 1/2 Monaten dort und keiner hilft uns.
Im Gegenteil, wenn wir nicht vermittelt werden, sollen wir sogar ................
Bitte helft uns heir heraus, wir sind jetzt knapp 6 Monate und suchen dringend ganz liebe Hände, die uns wieder seelisch aufrichten.
Unsere bereits vermittelten Geschwister , sind liebe, wesensstarke und sozialisierte Hunde, die sich mit Kindern und Tieren gleichermaßen verstehen.
Also , wenn uns jemand eine Chance geben würde......wäre echt klasse.
Lieben Dank!:hallo:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi hundeinnot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kangalklaus hat dazu schon einen Thread unter Allgemeines erstellt - Sind sie denn jetzt zur Vermittlung freigegeben?
 
Sorry , Kontakt ist entweder per mail oder telefonisch unter : 017621688524

Die Hunde können durch Vorsprache beim Ordnungsamt freigegeben werden.

Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Gruss



Claudia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend! 3 Welpen im Tierheim......“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

patricia123
Hallo liebes Forum, ich hoffe, ich bin hier richtig. Unsere Hündin (Shi-Tzu/Malteser Mix, 4 Jahre alt) hat gestern leider ihren Welpen tot zur Welt gebracht. Nun gibt sie natürlich Milch und hat auch Muttergefühle. Deswegen möchte ich hier fragen, ob jemand eine Hundeamme sucht. Ich komme aus...
Antworten
0
Aufrufe
657
patricia123
patricia123
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da sind ein paar....
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hovi
H
Schneller als der Schall ;) Apollo kann als Pflegi zu Adoptanten von uns ziehen. Endstelle wird dann trotzdem noch gesucht.
Antworten
1
Aufrufe
689
Hands for Dogs
H
C
  • Geschlossen
Leider sind alle Welpen verstorben. Bitte den Fred schließen. :(
Antworten
2
Aufrufe
951
Consultani
C
Natalie
Der Rechte ist es. Die kleine Schwester links ist heute rausgegangen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Natalie
Zurück
Oben Unten