Adventstreffen in Nürnberg

Silviak88

10 Jahre Mitglied
Hallo ich würde gerne möglichst viele von euch persönlich kennenlernen und da dachte ich mir ich lade euch einfach ein...

Besonders würde ich mich freuen, wenn ich das ein oder andere Gesicht kennenlerne, das mir bei meinen Probs mit Momo geholfen hat

wer hat Zeit und Lust für einen Tag oder ein Wochenende nach Nürnberg zu kommen. Glühwein und Lebkuchen spendiere ich gerne

ob mit oder ohne Hund kein Problem, wir könnten mit den Hunden laufen oder einfach nur quasseln oder auch gemeinsam den Christkindlmarkt besuchen
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte Interesse. Aber mich kennste ja schon. :lol: Komme aber trotzdem. :p Schönes Spaziergehgebiet wüsste ich auch. ;) :D
 
Ich erwarte doch auch das jeder aus der Nähe kommt. Wann und wo sollten wir am besten alle gemeinsam ausmachen, also schreibt einfach wann es euch passen würde und was ihr euch vorstellt.
 
Ich bin flexibel. Wenn sich der Termin mit der Trainingsgruppe überschneidet, findet die halt mal ohne mich statt. :D
 
Hey Silvia,

ich glaub die 250m schaff ich grad noch :lol:
Wären also auch dabei, stiften auch gern paar Fläschen Glühwein :p
 
Klingt gut, mal schauen wie es zeitlich bei mir passt. Gibt es denn einen geneuen Termin?
 
Wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich gerne dabei gewesen...
Wünsch euch schon mal viel Spaß! :)
 
Dalmatiner-Mix schrieb:
Hey Silvia,

ich glaub die 250m schaff ich grad noch :lol:
Wären also auch dabei, stiften auch gern paar Fläschen Glühwein :p

ich messe gerne nach ob du nicht mit den 250 Metern übertrieben hast...

Scotty schrieb:
Klingt gut, mal schauen wie es zeitlich bei mir passt. Gibt es denn einen geneuen Termin?

Hallo Milan, von dir erwarte ich das du mit Happy und am besten noch Snoopy anwesend bist und nix anderes :D

Mischlingsbande schrieb:
Wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich gerne dabei gewesen...
Wünsch euch schon mal viel Spaß! :)

:( schade, aber ist wirklich weit...

Termin habe ich absichtlich keinen vorgeschlagen, ich warte auf Vorschläge von euch, ich bin da flexibel
 
Silviak88 schrieb:
Hallo Milan, von dir erwarte ich das du mit Happy und am besten noch Snoopy anwesend bist und nix anderes :D

Na mal schauen. Snoopy muss vorher Kastriert werden, sonst hat das keinen Sinn.
 
Snoopy? Was is denn das???

Hm, kommt drauf an, wann du das durchziehen willst... Am 25.11. ist ja in Leipzig die Vorweihnachtsrunde geplant (mit anschließendem Essen in der Pelle!!!)
 
grins Snoopy ist der geilste Hund gleich nach Momo und Happy :love: das meine ich im wahren Sinn von geil :D

ich würde fast sagen, wer es am weitesten hat sagt wann er kann, von meiner Seite spricht nichts gegen das Wochenende wann du frei hast, wann war das nochmal?
 
Wir wären auch gern dabei, denn wir freuen uns natürlich auch immer, neue Geschichter kennenzulernen:love: und lieeeeeben außerdem Glühlwein :D

Allerdings ist es von uns ja schon ein Stückchen und wir sind an den WE auch immer im Streß. :(

Schauen mal wie es sich terminlich hier einspielt und geben dann nochmal Bescheid....
 
Hallöchen,

ich bin nicht mehr so oft online und hab wenig Zeit zum Schreiben, bzgl. Termin kann ich momentan nicht viel sagen, da ja gerade vor Weihnachten recht viel stattfindet.

Macht doch mal einen Vorschlag an welchen WE :)

lg Nadja
 
Hallööööööö - hier bin ich. Wann soll das Treffen sein???
Und wo?
Und überhaupt?? :D
 
Na bei mir soll das sein,

- wer von weiter kommt kann auch hier übernachten, ein Doppelgästebett und eine großes Sofa, für noch einmal 2 Personen habe ich, der Rest muss notfalls auf Iso und Schlafsack ausweichen... wer dann Hundis dabei hat, da müssen wir halt schauen...aber meist geht das recht gut, mit meinen beiden

Nachdem ich mit Milan und Tim telefoniert habe kann ich nur sagen, es fällt aus das Wochenende. 17.-19.Nov. + 24.-26. Nov., schlagt einfach vor was euch passt.

Vorgestellt habe ich mir das wir eine lange Runde gemeinsam laufen, am besten in Oberasbach (am Freilauf) wer sich von den Hunden benimmt darf frei, wer nicht bleibt halt an der Leine (ich hoffe Momo liest das), dannach gibt es bei mir dann Glühwein, Tee, Kaffee und Lebkuchen zum aufwärmen

wer bleibt darf abends dann mit mir echte nermbercher Brotwerscht bruzzeln...dazu ein Bierchen und wir quasseln

die ganz unerschrockenen (die gerne möchten) können dann auch gerne den Nürnberger Christkindmarkt besuchen, ich passe dann halt auf die Hunde auf (für die ist das wirklich nichts)

ihr dürft aber auch gerne vorschlagen, wie ihr euch das vorstellt...
 
Na das klingt doch gut und vor allem gemütlich. Freu :)

Ich hatte vorher fast befürchtet, das gibt einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt :lol: und das hätte ich mir mit Hund(en) so gar nicht vorstellen können...

Also wir wenn es passt sind wir auf jeden Fall dabei. Bisher haben wir an den November- und Dezember-WE auch noch keine Termine...
 
dann mal der Reihe nach: 10. -12.11. zu kurzfristig
17. -19.11 fällt weg
24 - 26.11 fällt auch weg

01.12.-03.12 ?
08.12.-10.12. ?
15.12.-17.12. ?

22.-24. naja Weihnachten wieder


wer kann da nicht, oder was passt euch am besten?

P.S. Übernachtungsbetten habe ich nur noch 2...
 
wäre auch gern gekommen - aber im dezember ziehe ich um...

also viel spass euch allen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adventstreffen in Nürnberg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Das Tierheim Nürnberg steht vor einem Rätsel: Hund Eddie wurde bereits am 11. März 2023 gefunden, doch bislang vermisst den etwa zweijährigen Chihuahua augenscheinlich niemand. "Wo kommst du nur her?", fragt sich die Einrichtung in den sozialen Medien. Tierheim Nürnberg sucht neues Zuhause für...
Antworten
0
Aufrufe
215
bxjunkie
bxjunkie
Crabat
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
L
wahrscheinlich etwas spät, aber Tierklinik Hafen wurde uns 2017 und 2018 abgeraten für TPLO. Stattdessen lieber zu Dr. Zahn, Tierklinik Ismaning. die sind bekannt. Top zufrieden!
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Zurück
Oben Unten