Dringend! Spendenaufruf für wichtige OP bei Leonberger-Mix Phoenix

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Liebe Tierfreunde,
wir brauchen dringend Ihre Hilfe!
Phoenix, einer unserer Schützlinge, braucht dringend eine OP an beiden Ellenbogengelenken, da sich in beiden Gelenken abgebrochene Knochenstücke befinden (FCP).
Diese OP ist notwendig, da nur dadurch der Ausbruch von Arthrose verhindert werden kann.
Die Kosten der belaufen sich auf ca. 900,00 €!
Aufgrund der angespannten finanziellen Lage am Ende des Jahres, brauchen wir jede noch so kleine Hilfe! Phoenix freut sich über jeden Euro!​
Spendenkonto 14274
BLZ 550 501 20 bei der Sparkasse Mainz
Stichwort Phoenix

Phoenix1.jpg

Phoenix braucht IHRE Hilfe!!!
Vielen Dank im Namen von Phoenix
Ihr Tierheim Mainz Team



Da ich euch Phoenix ja schon unter http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=62792&highlight=phoenix vorgestellt habe, werde ich es an dieser Stelle auch übernehmen, über den aktuellen Stand der Dinge (OP Verlauf, Bilder nach der OP und von der Genesung) zu Berichten. Wer Fragen oder gar Interesse an Phoenix hat, meldet sich am Besten unter:

Kontakt: Tierheim Mainz
Telefondienst: Montag - Freitag 10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr
Telefon: 06131/68 70 66
E-Mail an: [email protected]
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muß den Dicken mal hoschubbsen, hier gelten ja nicht so strenge Regeln wie in der Vermittlung, oder? Er hats halt nur nicht verdient, das er hier untergeht nur weil keiner was dazu schreibt (was man ja auch nicht muß) ;)
 
Hi Bulli-Maus,

kannst Du uns schon zum Stand der derzeitigen Entwicklung etwas sagen?

Tausend Grüße
maple
 
Du bist glaub ich eher im Tierheim als ich... Über Weihnachten bin ich nicht in Mainz, daher kann ich auch nichts berichten. Ich melde mich dann schon wenn ich mehr weiß, keine Angst, hier wird über alles berichtet :D
 
So, erstmal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die für unseren Phoenix gespendet haben! Die Chefin war sehr erstaunt, das dass Geld so schnell zusammen gekommen ist.
OP-Termin für den Dicken ist der 9.1.2007.
 
Ich wollt nur mal fragen, wer überhaupt an Bildern von Phoenix's OP und dem Verlauf interessiert ist? Sonst muß ich mir nämlich nicht die Arbeit den Bildern, einstellen und Textschreiben machen, wenn hier garkeiner gespendet hat :D Sonst mach ich das natürlich gern.
 
Hi Bulli-Maus,

wir (ich und mein Freund) sind brennend interessiert. Wir haben auch gespendet und ein Kumpels ebenso zum Spenden annimiert.

Für Deine zukünftige Arbeit: Schon einmal tausend Dank im Voraus!

maple01
 
Du siehst den Dicken ja auch im Tierheim :D Wie wärs mal mit ner Gassirunde mit nem richtig großen Hund ;)
 
Thema kann geschlossen werden, denn Phoenix wurde gleich nach seiner OP in eine liebe Familie vermittelt, die ihn nun gesund pflegt. Leider wurden keine Bilder von seiner OP Narbe gemacht, aber das ist ja zweitrangig, wenn er dafür nun ein tolles zu Hause hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend! Spendenaufruf für wichtige OP bei Leonberger-Mix Phoenix“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Spendenaufruf für Retriever- Setter Mix Ulysse will leben! Ulysse wurde aus einer französischen Tötungsstation ganz knapp vor dem Tod gerettet. Er landete auf dem Gnadenhof in Anstedt und zeigte sich nur lieb und freundlich gegenüber Menschen. Vor vier Wochen hat er ein neues Zuhause bei...
Antworten
0
Aufrufe
722
Z
Shira2003
Antworten
2
Aufrufe
884
Shira2003
Shira2003
Wakan
Jawohl, da bin ich dabei :) Wenigstens etwas, was man "tun" kann.
Antworten
12
Aufrufe
1K
kodi
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
263
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten