Kaspar, Rottweiler-Schäferhund-Mix, *05/2005,

Genee

15 Jahre Mitglied
Halloooooo,
hier bin ich nun, der Kaspar.
GrossKaspar_neu02.jpg


Ich befinde mich seit dem 22. September als sogenannter Fundhund hier im Tierheim. Wie unschwer zu erkennen ist, haben bei mir ein Rottweiler aber auch ein Schäferhund mitgemischt.
Auf diese Welt kam ich als temperamentvoller und verspielter Rüde
so ungefähr im Mai 2005.
Kastriert bin ich auch, mit Hündinnen verstehe ich mich und da ich enorm viel Kraft habe, solltest Du am Ende der Leine nicht unbedingt ein Fähnchen im Wind sein. :)

Hundeschule wäre super und am besten auch Agility. Mit letzterem fange ich bald hier in Offenbach mit meiner Gassigeherin an und das wird mir echte Abwechslung bieten..freu mich schon drauf.
Sie hat mir auch schon bisschen den Hundeknigge beigebracht, wobei sie sehr konsequent ist, was Du auch sein musst, sonst mache ich, was ich will.
Kurz gesagt:
DU MUSST HUNDEERFAHRUNG HABEN,
also nicht einfach nur ne unkomplizierte Nase gehabt haben, sondern musst Dich wirklich mit chefigen Hunden abgegeben haben - und das alles auch mit Erfolg.

Kinder müssen nicht wirklich in meinem zukünftigen Zuhause sein

Du denkst, wir würden gut zusammen passen?
Super, dann melde Dich doch einfach mal hier:
:hallo:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
Homepage

Öffnungszeiten:
Mittwoch und Freitag von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Samstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Mittwoch und Freitag am besten erst ab 17 Uhr,
da Kaspar sonst vielleicht noch Gassi ist.​
 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...schieeebbb...

seit dem 4. Februar macht Kaspar mit seiner Gassigeherin Agility und hat richtig Spaß dabei...also liebe hundesportbegeisterte und -erfahrene Leutchens hier drinnen und da draussen, wie wär´s
 
...was lange währt, wird endlich gut...
Kaspar durfte nun endgültig zu seiner Gassigeherin umziehen..

Viel Spass Kaspar und benimm Dich, Sandra hat sich mit Dir viel Mühe gegeben und ist die richtige für Dich :)

Liebe Grüße
Grit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaspar, Rottweiler-Schäferhund-Mix, *05/2005,“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
425
Henry_
Henry_
Petra-Neuss
  • Geschlossen
Bei Petra vermutlich ... :lol:
Antworten
4
Aufrufe
732
Consultani
C
S
Ich verschiebe also das gesamte Thema in die Rubrik "Wesenstest". Falls jemand helfen kann bitte bei dem Kampfschmuserduo melden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
11
Aufrufe
537
watson
S
ist mir eben eingefallen: frag doch mal bei tierärzten in eurer gegend nach! semmel und kaspar sind bestimmt nicht die einzigen kampfis weit und breit... fragen kostet nix!!!
Antworten
16
Aufrufe
806
lynnie
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
225
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten