Hunde Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeanie2k

Hallo , ich weiss das hier keine Links gestattet sind aber schaut es euch bitte an kann man da nix machen ?
*** editiert von KsSebastian: Wenn Du weisst, dass Links zu dieser Plattform nicht erwünscht sind, eben um solche Vermehrer nicht auch noch zu unterstützen, indem man ihnen vielleicht DEN Käufer über den Link schickt, warum setzt Du dann trotzdem einen Link? ***
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi jeanie2k ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sagt der Text ja schon alles!
Züchten um viel Geld zu machen und jetzt sind es plötzlich Problemhunde! *nerv*

Könnt K..zen!!!:sauer:

Kessy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde Verkauf“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Super, auch Dir viel Spaß beim Lesen! :hallo: Ein paar Bücher sind ja noch zu haben. Wer also noch welche möchte, kann zuschlagen.
Antworten
16
Aufrufe
4K
S
Pommel
10 bis 14 Uhr vor Zoo Zajac in Duisburg Weitere Infos im Thread : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
721
Pommel
Pommel
C
Antworten
8
Aufrufe
766
Ricky
Ricky
jeanie2k
  • Geschlossen
Hast Du getrunken??? Thema geschlossen. P.S.: Für die Wiedereröffnung eines Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., sowie für Dein beleidigendes, kindisches Gezicke gibt es von mir eine Verwarnung.
Antworten
2
Aufrufe
720
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten