Pia, Staffordshire Bullterrier, 16 Jahre!!!!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Pia
vermtl. Staffordshire Bullterrier-Hündin
geb. 1991

Pia wurde nach Umzug ihrer Halterin allein in der Wohnung zurückgelassen, dann aber Gott sei Dank gefunden und ins Tierheim gebracht.

Diese freundliche und absolut unkomplizierte "alte Dame" sucht dringend liebe Menschen, die ihr einen behüteten und liebevollen Lebensabend schenken. Pia ist für ihr Alter noch fit und munter, sehr verschmust und mit Artgenossen verträglich, nur für Katzen empfindet sie keine Sympatie.

Bitte helft Pia, damit sie ihre letzte Lebenszeit nicht im Tierheim verbringen muß.

Kontakt:
Tierschutz der Tat e.V. Detmold
Tel.: 05231-24468
und
Rosemarie B.
Tel.: xxxx
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für Piamaus hat sich eine nette Familie aus dem Süddeutschen gefunden. Wenn die Übergabe/Kontrolle am Freitag erfolgreich verläuft, hat die Lütte in vier Tagen ein neues Zuhause. Bitte Daumen drücken, dass sie sich mit dem anderen Hund der Familie versteht. Ich gebe dann am nächsten Montag Entwarnung, wenn alles geklappt hat. Die Vermittlung hat Rosemarie Brink von BiN zu Wege gebracht.
Nieni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pia, Staffordshire Bullterrier, 16 Jahre!!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Pia Rasse Staffordshire-Terrier Alter geb. 18.11.99 Größe mittelgroß Geschlecht Hündin Farbe braun Kastration ja Charakter Pia hat es übel getroffen: Sie wurde aus ihrem Zuhause durch Beschlagnahmung herausgerissen - und das, obwohl sie nie auffällig war. Sie ist eine sehr liebe Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
511
N
Grazi
Pia ist von ihrem Pflegefrauchen privat weitergegeben worden. Wir können nur das Beste hoffen! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
658
Grazi
guglhupf
Ne, Olympia läuft in dem dritte Welt Land. Die Bevölkerung wird sich über die Mehrkosten freuen ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Consultani
C
S
Juni 2014 Samstag 21.06.2014 + Sonntag 22.06.2014 *Praxisseminar Antijagdtraining* mit Pia Gröning (BHV anerkannt) Beschreibung / Inhalt Einen jagdlich interessierten Hund an potentieller Beute abzurufen ist die Königsdisziplin des Gehorsams. In Theorie und Praxis werden Ihnen an diesem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schwarzerhund
S
Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jaja, bisschen dummsinn erzählen, die herren von ioc. die wahrheit ist anders. der chef der zum töten beauftragten firma, aleksey sorokin, erzählt was ganz anderes zwischen den zeilen. kein asyl, und tötung statt steri.natürlich...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
S
Zurück
Oben Unten