Was ist das bitte für ne Anzeige???

_Billy_

10 Jahre Mitglied
Bitte seht euch das mal an!
Der hund sollte aus Österreich sein.
Was ist ein Chihuahua Zwinger??? die rasse kenn ich nicht!




Edit: Link entfernt. So etwas muß hier nicht auch noch beworben werden.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi _Billy_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich vermute mal mit Zwinger ist die Zuchtstätte gemeint, es ist nunmal so, dass Züchter meist einen Zwingernamen haben, also einen Namen, über den gezüchtet wird, z.B." ...von der Loemühle"

Ansonsten finde ich die Anzeige allerdings auch recht seltsam...
 
ja aber lese das mal:

Chihuahua zwinger biet einen wunderschön schwarzen Ruede mit Flacken. Er ist mit staumbaum. welpe ist 3,5 monate alt, geimpft, ertwurmt. Er hat EURO PETTPASS, in Interessefahl CHIP und EXPORT Staumabum.
weitere Information - mailto:xxxxx
 
Hab ich, deshalb sag ich ja, die Anzeige liest sich äußerst seltsam! Wirklich vertrauenserweckend und seriös klingt es nicht. Nur leider ist der "Hundehandel" nunmal nicht verboten. :(
 
schrecklich ist das. ein chi ist ja viel haglicher bzw. zerbrechlicher als ein großer hund.
 
hihi ich habe eh auch einen chi aber das ist kein zwinger chihuahua denk ich *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was ist das bitte für ne Anzeige???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JUHU
@ all Mich erreichte gerade eine Mail mit der Bitte online eine Strafanzeige gegen einen Tierquäler zu stellen. Die Geschichte (nicht für Kinder) dazu steht unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Schlimme Geschichte. Hoffentlich wird der Täter gefasst. LG JUHU
Antworten
0
Aufrufe
745
JUHU
Borderfanatic
Des hab ich in meiner Hektik wieder mal übersehen :lol: - ist mir erst heut abend aufgefallen, als ich die Anzeige nochmal angesehen hab um sie meinem Freund zu zeigen...:hmm:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Thaleia
Thaleia
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
802
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten