Lederhalsband

Jimmy1989

10 Jahre Mitglied
Hi.
Habe heute durch zufall noch ein Lederhalsband gefunden,das unserem jacky um den Bauch passt:p ,und unserem "Baby" nur noch im letzten Loch um den Hals.
Also das Halsband ist 60cm lang(Von ganz anfang bis ganz ende,weiss nicht ob man das so richtig misst),und es ist 4cm breit.
Es ist auch noch fast wie neu,da es nur 3-4 mal getragen worden ist,und das auch nur kurz.
Preismässig hatte ich so an 20 Euro gedacht,wir haben es damals für knapp 50 Euro gekauft.

Also,wer möchte dieses schöne schnäppchen haben?????
Aber bitte nicht alle auf einmal :D :p
LG
 

Anhänge

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jimmy1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mag keiner mein schönes Halsband kaufen????*Heul**Flen**schluchts*
 
:D Cali trägt nur Geschirr :hallo: Halsbänder gar net mehr. Ausserdem hat er genau so eines schon :rolleyes:

Aber den schönen schwarzen Hund da, den tät ich nehmen *g*
 
hihi
der ist leider unverkäuflich,nicht für alles geld der welt würd ich den verkaufen.
Man verkauft ja auch seinen eigenen schatten nicht.
 
Ach,mopsen will man mir den?!?
Nüx..........dann schick ich meine "Kampfratte" Balou hinterher,der holt sich dendann schon wieder,der passt nämlich sehr gut auf Asco auf.
Ist schon immer witzig wenn man sieht wie ein Jacky ne Dogge verteidigt...............
*Lach*
 
Will den wirklich niemand dieses schicke Halsband haben?????
Zu teuer find ich es eigendlich nicht,falls es daran liegen sollte,wie gesagt,haben mal fast 50 euro dafür bezahlt.
 
Ich hol meinen alten Fred nochmal hoch.....das halsband ist immernoch zu verkaufen....allerdings haben sich die umstände geändert...
Ich hätte jetzt gerne 15 Euro dafür,aber nicht für mich,sondern das geld geht gleich an die Maine Coon Hilfe
Dort herrscht im moment das pure Chaos.......
70 Katzen auf einmal aufzu nehmen,und die meisten sind krank....das ist nicht leicht.
Vielleicht überlegt sich das ja hier noch einer wegen dem Halsband.
LG
 
Magst Du bitte einmal die Länge bis zum letzte Loch messen? Wenns dann passt nehmen wir es... (wir haben ja auch son ein PlüschPopo auf den Sofa liegen und die Fotos sind ja euch zum heulen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lederhalsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Ihr Lieben, leider klappt das trotz des Tipps nicht. Bitte @Pennylane schicke du mir eine PN, damit ich antworten kann. Danke!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 44311
G
blackdevil
Hi, beides hat schon ein neues Zuhause gefunden. Hier kann zu. DANKE
Antworten
2
Aufrufe
954
blackdevil
blackdevil
IgorAndersen
Rund um den Hund Suche K9 Fettlederhalsband
Hallo, ich suche das alte Julius K9-Fettlederhalsband in Gr. 60 und 40mm Breite ohne Griff. Mittlerweile gibt es nur noch dieses "Ökolederhalsband", was ich NICHT haben will. Hat jemand vielleicht noch so eins über? Darf auch gebraucht sein!
Antworten
0
Aufrufe
815
IgorAndersen
IgorAndersen
Laura-Wolf
Habe mir ja vor nicht all zu langer Zeit auch eines bei Leder Weigel anfertigen lassen. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Ich würde auch einfach mal anfragen, ob er eventuell was passendes auf Lager hat. Vielleicht hast du ja Glück.. Ansonsten hatte ich mit Lederhalsbänder bisher immer...
Antworten
15
Aufrufe
3K
myu
unicorn
RM Zugstophalsband -deutsche Sattlerarbeit Gr 45 zusätzlich seitlich verstellbar durch Schnalle Breite ca. 2 cm sehr guter Zustand Leder wird noch schön nachdunkeln 20€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten