KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Damit wir nicht ganz knapp zu spät kommen, hab ich jetzt grad schonmal ne Mail an Herrn Gaßmann geschickt und um Vorreservierung gebeten (falls er noch frei ist).

Mal sehen, was er antwortet.
 
1.Scotty, Silvie, mit Snoopy und Momo
2.Sandra und Mark (mummbelsche) mit Micky und Leni
3. Yvonne mit Lady
4. Monique (Mischlingsbande) mit Mandy und Balu
5. Claudia (Sherry) ohne Hund
6. Natalie und Sebastian mit Shiwa und Lilou
7. Nina (Bömmeline) und Begleitung
8. Claudia (Packolino) und Nici (KleineLaura05) mit Laura, Packo und Billina
 
Sorry, wenn mein Beitrag jetzt die Liste unterbricht, aber ich hätte ein paar Fragen:
Bei Seite 19 hab ich aufgehört, diesen Thread zu verfolgen (da wurde dann schon eine Weile diskutiert, über Leine ja oder nein und warum...).
Gibt es vielleicht soetwas wie eine Regelsatzung? Leine dran, wenn ein fremder Hund auch angeleint ist, gehört für mich zur guten Erziehung (meine Meinung). Wie sieht es denn mit dem Rauchen aus? Wir rauchen und möchten auch keinen mit unserem Qualm "belästigen", gibt es die Möglichkeit oder ist es erlaubt, außerhalb der Gaststätte zu rauchen (hab schon Campingplätze erlebt, da wurden die Raucher in eine Hütte "gefercht" und durften sich dort einräuchern). Wir würden es nur gerne wissen, damit wir uns darauf einstellen können (...falls wir überhaupt noch ein Schlafplätzchen finden). :hallo:
 
Aufschnauf...wir waren letztes Jahr überwiegend Raucher...sollte Hr. Gassmann wirklich inzwischen ein Rauchverbot in der Kneipe erlassen haben, kannste bei uns im Zimmer mitqualmen...

Nein ich glaube mich zu erinnern, das er selbst rauchte und am Anfang stand die Diskusion keine Kinder, weil Alk, Rauchen, die Hunde ect.
 
  • KSG Treffen findet vom 06.07. bis zum 08.07. in Thalwenden / Thüringen statt
  • Alle Zimmer sind belegt und es können auch keine mehr hinzu gebucht werden, ausser im Nachbarort
  • Zeltplatz bzw. WoMo ist weiterhin möglich und bedarf keiner langfristigen Anmeldung, es geht auch kurzfristig
  • Absoluter Leinenzwang auf dem Gelände, der Gaststätte und dem Zeltplatz. Hunde können auf den weitläufigen Wiesen und Feldern ausserhalb des Platzes ohne Leine laufen gelassen werden
  • jeder ist zur Mithilfe beim Frühstück, Grillabend, abspülen oder aufräumen angeregt und diesmal wird es auch durchgesetzt
  • Essen und Getränke werden Samstags vor Ort eingekauft und das Geld wird unter allen Mitgliedern dann später gerecht aufgeteilt
  • Gegenseitige Rücksichtnahme für ein schönes Zusammenleben
  • Einfach Spass, Lust und gute Laune mitbringen :D
  • Das Treffen ist für kleine Kinder eher ungeeignet! Kinder im Alter von prustenden KSG Meerschweinchen werden jedoch akzeptiert :lol:


so noch mal für alle Neuen...;)
 
1.Scotty, Silvie, mit Snoopy und Momo
2.Sandra und Mark (mummbelsche) mit Micky und Leni
3. Yvonne mit Lady
4. Monique (Mischlingsbande) mit Mandy und Balu
5. Claudia (Sherry) ohne Hund
6. Natalie und Sebastian mit Shiwa und Lilou
7. Nina (Bömmeline) und Begleitung
8. Claudia (Packolino) und Nici (KleineLaura05) mit Laura, Packo und Billina

Ey - und was is mit uns??? :p

9. Melanie (Cleo31:cool: mit Luna (die Organisatorin wird mal wieder vergessen)
10. Faye (AmStaff-Gustl) mit Dusty und Maja (AngelBlueEyes) mit Sunny (die zweite Oragnisatorin wird auch vergessen)

*schmoll*
 
Ey - und was is mit uns??? :p

9. Melanie (Cleo31:cool: mit Luna (die Organisatorin wird mal wieder vergessen)
10. Faye (AmStaff-Gustl) mit Dusty und Maja (AngelBlueEyes) mit Sunny (die zweite Oragnisatorin wird auch vergessen)

*schmoll*

Hey Mausi, keiner würde es wagen euch zu vergessen! :)
Freue mich schon auf ein Wiedersehen, und das Meerschweinchen übt das prusten auch schon! :D
 
Hey, wir sind auch dabei ,oder sollen wir doch lieber zu Hause bleiben????????????:D:D
Schmoll ,Beleidigtbinundsauerseinalledrei:D
Lilo und Lotte und MÄNNE
 
Nein, NICHT daheim bleiben!! Ich will euch doch auch kennen lernen!! :(
 
Also haben wir bei den sicheren jetzt:

1. Scotty, Silvie, mit Snoopy und Momo
2. Sandra und Mark (mummbelsche) mit Micky und Leni
3. Yvonne mit Lady
4. Monique (Mischlingsbande) mit Mandy und Balu
5. Claudia (Sherry) ohne Hund
6. Natalie und Sebastian (Zerberus) mit Shiwa und Lilou
7. Nina (Bömmeline) und Begleitung
8. Claudia (Packolino) und Nici (KleineLaura05) mit Laura, Packo und Billina
9. Melanie (Cleo31:cool: mit Luna
10. Faye (AmStaff-Gustl) mit Dusty
11. Maja (AngelBlueEyes) mit Sunny
12. Lilo und Lotte und Männe

Silvie, wolltest du nicht den Kampfwestie auch mitbringen?

Also bitte tragt euch weiter ein, dass wir die Liste vollzählig bekommen.
Ich blick's nämlich auch nicht mehr wirklich ;)
 
Ey - und was is mit uns??? :p

9. Melanie (Cleo31:cool: mit Luna (die Organisatorin wird mal wieder vergessen)
10. Faye (AmStaff-Gustl) mit Dusty und Maja (AngelBlueEyes) mit Sunny (die zweite Oragnisatorin wird auch vergessen)

*schmoll*

Hey, wir sind auch dabei ,oder sollen wir doch lieber zu Hause bleiben????????????:D:D
Schmoll ,Beleidigtbinundsauerseinalledrei:D
Lilo und Lotte und MÄNNE

Ihr wurde doch nicht vergessen!
Jeder sollte sich selbst eintragen und so die Liste fortführen ;) Daher hat euch keiner eingetragen, weil ihr das SELBST machen solltet :hallo:
 
Hey Mausi, keiner würde es wagen euch zu vergessen! :)
Freue mich schon auf ein Wiedersehen, und das Meerschweinchen übt das prusten auch schon! :D

Dat brauch ich nicht wirklich üben.
Oder doch, wenn du nachher wieder da bist üb ich das mit dir und du darfst bewerten ob das so ok ist:eg::D
 
Ich glaube das wird ein verdammt kaltes WE :(
 
Ich glaube das wird ein verdammt kaltes WE :(

Und nass :(

Das ist schon echt blöd... Nicht nur wegen Gassi-Gehen, auch wegen grillen und frühstücken auf der Terasse :( wenn wir nicht grillen können, wie machen wir das dann mit essenn? Pizza ordern? Ob solche Großbestellungen spontan überhaupt gehen?
 
12. Lilo und Lotte und Männe

Silvie, wolltest du nicht den Kampfwestie auch mitbringen?;)

grins , die Lotte kommt vorm Männe...

ja aber da war Snoopy noch nicht wieder da und ich hätte die Kampfsau Milan aufs Auge gepappt, da ist der Lütte echt glücklich, zufrieden und brav, das der Kerl aber meint er muss ständig Snoopy und Momo ärgern brauche ich nicht...wir wollen auch noch etwas von euch haben und feiern...

Der Westie bekommt ein super Verwöhnwochenende bei meiner Freundin :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen 6-8.Juli '07 in Thalwenden (Thüringen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten