armes Tuck Tuck Sunny

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Ich bin sehr betrübt, da es Sunny sooo schlecht geht. Sie ist rollig und hat unser vollstes Mitgefühl.
Wie sehr wir versuchen sie ihr das Leben zu erleichtern und wie schlecht es ihr geht, könnt ihr hier sehn....:rolleyes:

Ich frage mich wo das noch endet :unsicher: :nee: :hö: :kindergarten:
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man sieht förmlich wie schlecht es ihr geht, die arme Miez.
 
Oh mein gott geht ihr das schlecht :unsicher:
Das ist ja kaum zu glauben das ihr sie sooo leiden lässt :lol: :p ;)
 
Wirklich zu bedauern, das arme Kätzchen....;) sie tut mir ja aufrichtig leid....:p

Aber im Ernst...schön, daß sie so eine fürsorgliche Stelle hat, bitte drückt mir mal die Daumen, daß mein Jacky nur auf Frühlingstour ist:( .....er fehlt seit 3 Tagen, bzw. kann ich nicht feststellen, ob er zwischendurch mal da war:rolleyes: ...obwohl mein Freund sagt, er hätte ihn nebenan über die Baustelle laufen sehen.

Aber vielleicht locken ja trotz Kastration so hübsche Damen wie Sunny....

LG Flocke
 
Ohja, bemitleidenswert die Kleine....;)

Gott sei Dank, hatten wir das mit Mary-Jane nur einmal.. und ich bin nach wie vor der Meinung, dass ICH am schlimmsten darunnter gelitten habe:p
Mann mann mann, braucht die feine Mietz da viel Aufmerksamkeit...:rolleyes: :lol:
 
Oh je Flocke, ich drück die Daumen das Katerchen wiederkommt :(
 
Mein Katerchen ist wieder da:love: :) :hallo: ich hab ihn bei den Nachbarn aufgegabelt, wo er unfreiwillig eine Nacht in der Garage verbracht hatte und einfach findet, daß das Wetter viel zu toll ist, um zu Hause rumzulungern. Und nachdem es vielen Miezen so geht wie Sunny gerade (mal ein Leckerli zu der armen Maus) findet er es trotzdem reizvoll, mal den verliebten zu mimen, auch wenn er nur mehr in Erinnerungen schwelgen kann.;) .

LG Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „armes Tuck Tuck Sunny“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Wenn es um warm geht, dann kann ich auch Sofa Dog Wear empfehlen, und zwar das Modell "Zoran Natty". Allerdings weiss ich nicht, ob es den auch für windhundartige gibt, ich hab halt das Bull-Modell. Der ist jetzt nix für ewig durch Regen laufen, aber er hält warm. Nur das anziehen und ausziehen...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
KS-Scotty
Unsere Hunde erhalten an TroFu Wolfsblut oder BestesFutter.de. Sind mit beiden Anbietern sehr zufrieden. Besonders das Fellow Banane wird von allen sehr gut vertragen. Wir mischen allerdings auch viel mit hochwertigen Nassfuttersorten oder Barfen.
Antworten
23
Aufrufe
3K
A
Jani
Tut mir leid, ich weis wie beschissen es ist nicht wirklich oder sicher zu wissen, was los ist.. Ich finde auch die Symptomatiken grade zwischen ADHs und Asperger sehr ähnlich - und ich glaube das sich da in den nächsten Jahren auch noch einiges tun wird (gsd) wobei ich davon ausgehe das man...
Antworten
20
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
michaels
Antworten
4
Aufrufe
1K
a & a
Zurück
Oben Unten