Langhaarschäfi Groch, 9 Jahre, NOTFALL

scully

15 Jahre Mitglied
db_384_Groch3.jpg

spacer.gif

bottom_left_basic2.gif

spacer.gif

bottom_right_basic2.gif


Dies ist Groch. Ein wahrlich wunderschöner Langhaarschäferhundrüde. Zudem noch sehr liebevoll, anpassungsfähig und mit Hunden verträglich.

Groch lebt im Tierheim in Swarzedz. Allerdings hat Ewa (eine Pflegerin)
große Angst um ihn, weshalb wir dringend ein neues Zuhause für den 9 jährigen Rüden suchen.
Ewa hat ihn im Februar ins Hotel umgesetzt, da sie ihn schützen will und muss.
Die Tierheimleiterin jedoch sagte nun, dass sie ihn in einen Zwinger mit weiteren großen Hunden setzen wird. Ewa weiß, dass er da in Gefahr schwebt, denn Groch ist ein unterwürfiger Hund. Er will und wird sich in so einem Zwinger niemals durchsetzen können – er wird dort immer der Prügelknabe der anderen Rüden sein.

Ewa kennt die Tierheimhunde und weiß definitiv, das Groch in dem Zwinger zusammengebissen werden wird!
Wir müssen ehrlich sein, dies kann sein Tod bedeuten! Denn es kommt öfter mal vor, das sich Hunde in zu kleinen oder zu hoch belegten Zwingern so sehr beissen, das sie daran sterben.

Die Besitzerin vom Hundehotel kann Groch bis Juni behalten. Danach hat sie keinen Platz mehr für ihn. Was das bedeuten kann, wissen wir leider.
Sein Aufenthalt in dem Hundehotel ist bis Juni von der Pflegerin bezahlt worden.
Finden wir für Groch bis Ende Juni kein neues Zuhause, wird er definitiv in einen der Gemeinschaftszwinger kommen!

Wenn Sie Groch retten wollen und ernsthaftes Interesse an ihm haben, so melden Sie sich bitte bei uns.
Selbstverständlich vermitteln wir ihn geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass ausgestattet.
Ob Groch sich mit Katzen versteht wissen wir leider nicht, dies kann im TH auch nicht getestet werden.


Frau Du Beau
Tel: 04184/1355 ( ab 19 Uhr)

Oder
Frau J. Möhring
[email protected]
Tel: 02066/902304 ( Mo. – Fr.)
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe nun erfahren, das sich Groch in einem Gemeinschaftszwinger zwar nie durchsetzen kann, er aber mit großen Rüden seine kleinen Problemchen hat.

Im Krankenzimmer hat ihn damals Uruk, ein nun vermittelter Kaukase, angebellt, Groch geiferte zurück. An sich normal, aber Groch steht großen Rüden eher unsicher gegenüber und denkt, er könnte sich bei ihnen durchsetzen, wenn er ihnen "richtig" entgegentritt.
Nach dem Mott: bevor sich alle auf mich stürzen, markiere ich den Großen."
Kommt es dann aber zu einer Beisserei ( im TH öfter an der Tagesordnung ) ist er klein mit Hut und lässt sich zusammenbeissen
frown.gif


Wir suchen also ein Zuhause ohne große Rüden im Haus.
 
Der Juni hat begonnen und Groch ist unser Notfall des Monats :(
Er könnte Mitte Juni gemäß den Einreisebestimmungen ausreisen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Langhaarschäfi Groch, 9 Jahre, NOTFALL“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bohne
Erfolgreiche Vermittlung! Arco konnte in ein neues Zuhause umziehen:hallo: Lieben Gruß Ute
Antworten
1
Aufrufe
477
Bohne
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
176
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
120
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
584
Marion
Zurück
Oben Unten