Tier-TV Neuer Sender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo,

haben soebend unseren Satellitenreciever neu programmiert und bin danach mal alle 1000 Sender durchgegangen und da bin ich auf den neuen Sender Tier-TV gestossen. Ich habe mir gerade nur einige Minuten angeschaut und musste mich tierisch aufregen, aber zugleich auch etwas schmunzeln. Es ist so eine Art Domian für Tierbesitzer! Da sitzt so eine Art Tierpsychologin (keine Ahnung, was sie vom Beruf ist) und gibt Rat! Aber die Ratschläge kann man voll in die Tonne treten! Kann es nicht genau erklären, aber falls ihr selbst einen Sat-reciever habt, so macht mal ein Update und sucht den sender danach und schaut es euch an! :eg::lol: die haben auch ne HP:
Wenn das si weiter geht, sollte der Sender schnell gesperrt werden! Weil den Tierbesitzern hilft es nicht wirklich weiter! Bitte schaut es euch an!
LG
Becky

Edit: War gerade mal auf dieser Page und ich denke mal, das die gerade so eine Art Sprechstunde haben. Also laufen diese Beratungen per Telefon doch nicht Rund um die Uhr!
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Achso, die Dame im TV ist eine Tiertelepathin! Weis bescheid?????
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
:gerissen::gerissen::gerissen:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haben wir vor kurzem auch gefunden, haben uns gefragt, was das denn nun darstellen soll:(
 
Haben wir vor kurzem auch gefunden, haben uns gefragt, was das denn nun darstellen soll:(

Also hast du die Tiertelepathin gesehen? Die ja hat ja den Schuss nicht mehr gehört, oder? Das ist das gleiche wie Kartenlegen im Fernsehn und sollte verboten werden! Die Leute die dort anrufen haben wirkliche Probleme mit ihrem Tier und die TT. erklärt den Leuten nur solchen Schrott!!!!!! :sauer: Wollte gestern eigentlich auch mal anrufen und der irgend etwas erzählen und ihr danach mal meine Meinung geigen!
 
...... Wollte gestern eigentlich auch mal anrufen und der irgend etwas erzählen und ihr danach mal meine Meinung geigen!

Die hat echt was an der Waffel,:D ....warum hast denn nicht? Schlimm nur, daß da Leute anrufen, die Hilfe suchen und dann einen Mist erzählt kriegen, der letztendlich mehr schadet als nützt, wenn die Leute aus Unwissenheit oder Gutgläubigkeit diese Ratschläge umsetzen:sauer: Will mal wissen, wer diese Tante dazu ermächtigt hat, solch einen Quark zu verbreiten. Wir hatten uns im ersten Moment gefreut, als wir einen speziellen Tier-Sender gefunden hatten. Aber dann....:rolleyes: Nen Guss mit eiskaltem Wasser ist ein Klacks dagegen. Ich schau mal, wo man da hinschreiben kann, ich finde das höchst bedenklich.

LG Flocke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tier-TV Neuer Sender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich habe das Tier heute das erste Mal zu Wasser gelassen. Mit einer winzigen Schwimmweste. Kurze Panik, dann merkte er, dass er nicht untergeht und schwamm sehr schön zum Ufer. Beim zweiten Mal schwamm er direkt schön. Da das Wasser doch recht frisch war, habe ich es erstmal dabei belassen. Im...
Antworten
587
Aufrufe
19K
Lille
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
301
bxjunkie
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
253
Carli
Carli
bxjunkie
Ich wurde Sonntag von einem Maikäfer angeflogen, einen weiteren habe ich von der Straße aufgesammelt.
Antworten
194
Aufrufe
6K
Lille
Grazi
AmStaff Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Cookie Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
194
Grazi
Zurück
Oben Unten