Der Hund meiner Freundin....

OrcaJG

10 Jahre Mitglied
Ich habe eine Freundin, mit der ich öfter spazieren gehe.
Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen.
Die Hunde vertragen sich sehr gut, weshalb meine Damen manchmal zu ihr in Urlaub gehen, wenn ich weg muss.

Aber da ist ihre Mutter / Schwiegermutter oder wer auch immer...

Wenn sie da ist, bekommt sie immer höllische Angst vor meinen Kleinen.

Zitat: "Du kannst doch nicht unseren lieben Hund mit denen spielen lassen. Die sind doch gefährlich..."

Ich habe Schäferhunde.

Hier nochmal zum "wirken lassen": "Du kannst doch nicht unseren lieben Hund mit denen spielen lasse..."

Das ist der Hund meiner Freundin: :D

Grüße
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zitat: "Du kannst doch nicht unseren lieben Hund mit denen spielen lassen. Die sind doch gefährlich..."

So gefährlich das sie dich gleich zu Boden knutschen und immer mit dir kuscheln wollen....:love::love::love:

Kleine süße Dampfwalze.......:love::love::love::lol:
 
ich denke mal das war anders herum gedacht...

- und ich gestehe ich habe bei DSH auch so meine Vorurteile und lasse meinen kleinen Bulli nicht gleich mit den "bösen DSH" spielen... die sehe ich mir vorher erst seeehr genau an...
 
ich denke mal das war anders herum gedacht...

- und ich gestehe ich habe bei DSH auch so meine Vorurteile und lasse meinen kleinen Bulli nicht gleich mit den "bösen DSH" spielen... die sehe ich mir vorher erst seeehr genau an...

Du hast glaub ich recht man muß an der Hitze liegen ich bekomm heut nichts auf die Reihe.:lol::lol:

Jav da stimm ich dir voll und ganz zu.
Mit Hündinnen ist kein Problem aber die Rüden da wirds manchmal echt ernst.
Von einer Sekunde zur anderen.
Aber ich zitiere es sind alle so...
 
:D :D :D :D :D :D
ich habe jetzt auch breit gegrinst!

Aber das es auch nicht immer für Schäfer Besitzer leicht ist, ist ja nicht schön.
Bei einem Seminar habe ich auch eine Frau gehört, die Geschichten erzählte wie Ihr Hund automatisch immer "der Schuldige" oder "der Böse" wäre, nur wegen seiner Rasse.
Als ich gerade "Aha - Soka" dachte, erzählte sie Ihr Hund wäre ein Schäferhund...
 
"Du kannst doch nicht unseren lieben Hund mit denen spielen lasse..."

...ist ja auch ne arme, sehr kleine, sehr zarte Maus...:D...da muss man schon aufpassen, wenn die mit "solchen Schäfern" spielt...

*g*...schöne Geschichte zum abschmunzeln!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Hund meiner Freundin....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
In der Tat. Ich hoffe auf Karma. Widerwärtiges degeneriertes Pack.
Antworten
5
Aufrufe
599
bxjunkie
bxjunkie
Peanutt
Eine Frage, warum muss der Hund denn überhaupt mit Dir mit und ist all dem Stress ausgesetzt? Du Wohnst doch sicherlich noch bei deiner Mutter/ Eltern. Oder war das auswärtige schlafen eine Reaktion auf den Stress mit deiner Mutter? Edit: du schriebst schonmal über einige Situationen in denen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
A
Das gibt es genauso wie das, dass der Hund wirklich Kontakt aufnehmen will. Wenn man es nicht live gesehen hat, lässt sich das m.E. nicht beurteilen. Bei meinem Rottweiler wäre es wirklich der Versuch einer Kontaktaufnahme gewesen, auch zu Tierheimzeiten, in denen er sich in etwa so aufführte...
Antworten
34
Aufrufe
3K
matty
C
Wenn schon denn schon: (...)meine Freundin ihr Namen (...)!
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten