Gitterbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Verkaufe hier eine faltbare Gitterbox aus Metall. Habe sie selber vor kurzem von einem netten Mitglied erworben, benötige sie aber nun nicht mehr.
Die Maße sind:

Länge unten 98cm
Länge oben 48cm
Breite 63cm
Höhe 70cm

Bilder im alten Verkaufsthread

http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=67262

Da ich sie nicht im Einsatz hatte, hätte ich gerne ebenfalls die 30 € zzgl. Versand :hallo:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das Geld schon da?!

wüsste gerne eben bescheid wann du sie zur post bringen kannst....
da sie nur bis Freitag an der adresse angenommen werden kann..... auf wunsch schicke ich dir auch den Ü-Beleg
 
kann geshclossen werden da ich die Box erworben habe;)

danke nochmal an Snowtiger;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gitterbox“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
ich glaube eine Bugr bekomme ich vom GöGa nicht genehmigt. ich denke, ich sehe mir das noch enige Zeit an (gestern wollte sie lieber draußen bleiben) und werde mir dann eine einfache (wie oben verlinkte) Gitterbox bestellen, muss ja nichts halten. Kosten liegen so bei 20-30€... das ist OK (für...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
krokodil
Antworten
6
Aufrufe
2K
krokodil
onidas
Ebay hat auch immer ganz günstige Angebote
Antworten
4
Aufrufe
911
onda
A
Rund um den Hund Hundegitterbox XXL (124cm)
Wir haben heut früh unsere letzte Gitterbox mit dem SPerrmüll entsorgt, dadurch das Hermes auch neue Versandstatuten hat, bekam man die echt nicht verschickt :(
Antworten
3
Aufrufe
666
Big-T
Nala
  • Geschlossen
Rund um den Hund Gitterbox
Deshalb hier zu ;)
Antworten
6
Aufrufe
870
Nala
Zurück
Oben Unten