Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?

Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?

  • 1

    Stimmen: 21 13,9%
  • 2

    Stimmen: 28 18,5%
  • 3

    Stimmen: 21 13,9%
  • 4

    Stimmen: 15 9,9%
  • 5

    Stimmen: 5 3,3%
  • mehr als 5

    Stimmen: 26 17,2%
  • mehr als 10

    Stimmen: 35 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Also auf jeden Fall mehr als 10...
Zu jedem Halsband die passende Leine und auch zu jedem Geschirr.:D
Alleine schon viele Aufschriften für das K9 muß einfach sein.
Und wenn wir mal wieder unterwegs sind bringe ich meinem süßen immer ein neues mit.
Das letzte echt teure war ein weißes Echtlederhalsband mit swarovski Steinchen in Doppelter ausführung. Das kleine weiße hat natürlich reißenden abnehmer gefunden.
Ist in der Famile geblieben...(schau mal zu Tessa08... rüber..Sorry...:love:)

Ich sage immer wir ziehen ja auch net jeden Tag das selbe an?!:D
Und jedem das seine. Der eine hat nur eins und die anderen haben viele.:hallo:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi castela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die wechesl logo´s sind genial
erst hatte ich bloß azubi, steuerzahler und tussi.

nun hab ich noch, "ich war´s nicht"; "bestechlich";"Prototyp";"geselle","zufallsprodukt";"Secret service"; "betriebsrat" und "stolperfalle"
ich bin süchtig danach, aber am aller schönsten find ich die reaktionen der anderen leute. bis her alle total begeistert.:D

und das waren nicht die letzten die ich bestellt hab
 
Höhm höhm ... ich gehör zu der Fraktion: mehr als 5 ...

2 schöne braune Lederhalsbänder mit passender Leine
1 schwarzes breites Lederhalsband im Windhundstile
2 Halsbänder von Rogz4dogs - gleiche Farbe - einmal normal und einmal als Zugstop (passende Leine gab es mal ...)
1 Zugstophalsband in blau
1 Kettenhalsband ohne Würgefunktion oder Stachel! (noch nie getragen ausser zum anprobieren)
1 lila Halband unterleg mit Fleece (hat Angel früher getragen, Sunny noch nie) mit passender Leine

und aktuell hab ich ein neues Halsband bei Bille bestellt auf welches ich mich verdammt freue. Eines aus der Hawaii Collection mit den blau gelben Prints. Leider hab ich die passende Leine aus finanziellen Gründen nicht mit dazu genommen, wären nochmal 35 Euro extra gewesen :(

Ausserdem noch ....

ein K9 Geschirr
ein rotes Geschirr mit passender Leine
ein rosa-hellblaues von Rogz4dogs mit passender Leine
ein blaues Geschirr mit passender Leine (trugen die TH Hunde früher, Sunny nicht)

Und ...
zwei Schleppleinen, eine aus Gurt und die andere ist so ne ganz dünnen geflochtene, die einem alles rasiert und abschneidet, wenn man nicht aufpasst :unsicher:

** oh mein Gott ,jetzt versteh auch ich warum sich mein Mann von mir getrennt hat, der Hund hat wirklich zu viel Zeug ** :gerissen::cool:
 
Das letzte echt teure war ein weißes Echtlederhalsband mit swarovski Steinchen in Doppelter ausführung. Das kleine weiße hat natürlich reißenden abnehmer gefunden.
Ist in der Famile geblieben...(schau mal zu Tessa08... rüber..Sorry...:love:)


Ich bin der Übeltäter :lol::love:
 
also ich habe für meine lotte 4 (1 mit strass, und 3 schlichte) halsbänder und 3 geschire (2 K-9 und 1 fürs Auto)... sie ist doch ne dame, frauen brauchen schuhe und hunde-damen halsbänder ....
 
Und ach - ja zu nem lederhalsband dann auch ne Lederleine, wären wir bei 4. Aber 10 Leinen je Hund? :uhh:
Also mein Tick beschränkt sich noch auf Halsbänder. Aber wer weiß ;)

sachma... hattest du nicht mal so ähnlich zum thema halsbänder gedacht? oder bin ich da fehlinformiert? *g*

sassa hat 2 zugstopp-halsbänder (ikea, pink-rot, nylon mit kettenzug; windhundhalsband, rot mit goldenen elefanten, leder und stoffborte mit kettenzug), 2 nylon-leinen (ikea pink-rot; die andere ist vom lidl in rot), 1 geschirr von karlie in rot, 1 flexi ("erbstück" von meiner diva). ausserdem hat sie noch ein 10000 dogs-zugstopp-halsband, aber das habe ich zurückgeschickt, weil der eine ring viel zu derb war. sie kriegts dann ne nummer schmäler.

ich habe auch noch so allerlei... ;) ich weiß es nicht genau, aber es würde wohl für 6 - 7 hunde reichen.

hab aber schon was in eine tüte gepackt, das wird gespendet.
 
@Ninchen, verkaufs doch hier und Spende das Geld :D Wir sind doch hier alle süchtig :lol:
 
Ich habe 2 Halsbänder pro Hund. Falls mal wieder eines verloren geht oder sauig ist. Reicht auch völlig aus.
 
So, grade 2 Halsbänder bestellt und schon überwiesen. Nun muss Bille nur noch aus ihrem Urlaub zurück kommen!
*voller Vorfreude rumhüpf*

Und das beste: Ich brauchte nicht eins selber bezahlen :p
Eins hat Herrchen bezahlt und eins bekommt der "Enkelhund" von meiner Mum

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Nachdem ich alle Unnützen verkauft habe und mich auf wirkliche Qualität von Blaire verlasse, habe ich mit den 2 Neuen und 5 Alten insgesamt noch 7 Stück!
 
heike, die taugen nicht großartig zum verkauf, meistens irgendwelches zeug vom supermarkt oder textil-discount. das einzig gute ist ein norweger-geschirr von karlie in schwarz mit so einem sicherheits-verschluss. da ich das aber auch schon 2-hand gekauft habe, muss ich das keinem hier zumuten ^^

hab noch was bei meiner aufzählung vergessen: ich hab von caro ein breites, schwarzes nylon-halsband zum schnallen abgekauft. das trägt sassa immer am we, wenn ich meine eltern heimsuche :) dazu nehm ich dann eine leine aus meinem "sortiment" mit.
 
meine Hunde tragen meistens Geschirr und haben daher "leider" nur je eines....dafür haben wir aber reichlich Leinen je Hund locker 5 und Spielis...:lol:
ich kann das schon verstehen und weil ich früher ungewollte /heute "Lieblingshunde/pferde habe....macht es mir einen Heidenspaß ihnen richtig gutes
Zeuch zu kaufen...;).. für mich tun es Klamotten von Aldi:hallo:...obwohl meine zweite
Leidenschaft Jack Wolfskinsachen sind.
Petra
 
Öhm ich muß gestehen ich hab grad eingekauft :rotwerd:
Der Bestand ist gewachsen um eine 10m Schleppi und ein reflektierendes Halsband mit Leine für die nächtliche Piselrunde. Aber es war ein Schnäppchen, da mußte ich kaufen :D
Mir fehlt jetzt noch so ein Adapter für den Sicherheitsgurt. Geschirr und schickes Halsband wird es dann aber mal von Bille geben :love:

@Ninchen Ach so, aber manch einer verkauft doch auch no name Sachen hier, gibt da ja auch schickes :) Vor allem wenn es nur für den Übergang ist, bis man bei Bille an der Reihe ist :D
 
Unsere beiden haben je 3 Halsbänder, 2 Leuchtbänder für die dunkle Jahreszeit und
1 Geschirr.
 
*hüstel* mehr als 10, aber benutzen tun wir eigentlich immer dieselben 2-3 :)

LG
Dani
 
Also irgendwie tanz ich auch aus der Reihe...Hund hat 1 Lederhalsband und 1 Brustgeschirr. Dazu haben wir 1 Lederleine, 1 Nylonleine, 1 Kurzführer und 1 Flexi von 8m.
Naja, aber da ich heut ein wenig angesteckt wurd von dem Halsband-Tick, wird Sarah demnächst hoffentlich das da tragen können :)

LG
Brinja
 
Wir haben auch reichlich
eins von Hunter und eins von 10000dogs,die im Dauereinsatz sind,
dann diverse die in irgend einer Schublade herumfliegen.

Aber das Hammerteil bekomme ich diese Woche für meinen Bulli,
ich habe eine Homepage entdeckt,der fertigt nach Maß und macht fast alles möglich,
nicht nur für Möpse
 
Also Snoopy hat hat 2 die er jetzt tragen kann (er ist ja mit 5 Monaten noch nicht ausgewachsen! :D)
Und 1 was noch ein wenig zu groß ist. Das war bei einer Futterprobe mit dabei.
 
Unser Wauzi hat 4 und 3 Geschirre. Man muss ja mal wechseln können :D

LG
Fruchti
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Manitou
Ich finde eine Krawatte irgendwie besser. Vielleicht weil "jeder" eine Fliege trägt. Bist du denn für deine Hündin fündig geworden?
Antworten
12
Aufrufe
2K
DasPivotier
D
bibidogs
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
crazygirl
Zum einen ist Krümel ein Podi/DSH Mix, was aber am Einsatz des Teletakt nichts besser oder schlechter macht. Es war der erste Hund, den ich hatte, mit ausgeprägtem Jagdtrieb und es schien uns ein Ausweg zu sein. Ist jetzt ca. 7 Jahre her. Es hat nicht dauerhaft geholfen also akzeptieren wir...
Antworten
43
Aufrufe
4K
Podifan
maike
Nr. 1 iss wech... nehme auch Preisvorschläge entgegen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
maike
Zurück
Oben Unten