Aldi Nord: 19" Monitor von Medion

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Ab Morgen gibt es bei Aldi Nord 19 Zoll Flachbildschirme für 200 € !
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ob die was taugen :verwirrt: Ich hab mir lieber einen schön schnellen Hunday bei E-bay gekauft, der war allerdings auch etwas teurer :D
 
MEDION
19" WIDESCREEN AKTIV
WXGA LCD-Flachbildschirm
Reaktionszeit typ. = 5 ms

• VGA & DVI-D mit HDCP Entschlüs-
selung und automatischer Signal-
erkennung
• Sichtbare Bildschirmdiagonale 48,2 cm
• Kontrastverhältnis (typ.) = 1000:1
• Maximale Auflösung: 1440 x 900
• Betrachtungswinkel horizontal/
vertikal (CR>10) (typ.) = 160°/160°
• Strahlungsarm nach TCO 03
• Helligkeit (typ.) = 300 cd/m²
• 2 integrierte Lautsprecher
• Universal Netzbetrieb
(AC 100-240V ~ 50-60 Hz)
• Umfangreiches Zubehör
36 Monate Hersteller-Garantie
 
Ich hab mir voriges Jahr auch einen zugelegt von Lidl, denn da waren die auch im Angebot.
Ich bin voll zufrieden damit ,nur ich hab voriges Jahr 179,00€ gezahlt mit all dem was Dobifreund aufgeschrieben hat
 
argh, ich habe letzte woche noch in einem prospekt von einem 22'' zoll monitor für 222€ gelesen ....

das war der plus-prospekt vom 5.7.
 
Ich hab seid 1 Jahr einen vom Plus und bin zufrieden.

Achim fährt Aldi und hat mitm Monitor von da auch keine Probs.

Ich hatte überlegt mir mein Notebook vom Discounter zu holen, aber da gabs grade keins.
:(

Der Konkurrenzkampf in dem Bereich ist so hoch, ich glaub die wollen es sich nicht leisten Mist zu verkaufen. Früher war ich da auch anti, aber heut guck ich schon obs grade was bei Aldi gibt, wenn ich was neues brauch.
 
Es kommt drauf an für was ihr einen TFT wollt. Bei dem Ding von Aldi steht allerdings keine Angabe zur Reaktionszeit und die ist sehr wichtig. Vor allem für Leute die ab und an Zocken oder TV über den PC schaun. Leute die Grafikanwendungen und Textbearbeutung machen wollen muß ein TFT wieder andere Anforderungen erfüllen.
Der Blinckwinkel ist allerdings in Ordung, wenn das im Original nicht abweicht ;) Bei den Angaben wird gern geschummelt.

Oh Gott ich les grad das des n Medion ist. Lasst bloß die Finger von, das Zeug taugt nix. Die Laptops halten ca 2Jahre bis die Garantie abgelaufen ist, danach gehen die Flöten (kein Scherz), ich kenn 4 Leute mit so nem Medion Laptop und alle sind nach Garantieablauf kaputt gegangen. Die Bildschirme sind grottig, gerade wenn es um Röhrenmonitore geht. Meiner hat nichtmal 3 Jahre gehalten. Googled doch mal, würd mich wundern wenn Medion gut abschneidet :eg:
 
Es kommt drauf an für was ihr einen TFT wollt. Bei dem Ding von Aldi steht allerdings keine Angabe zur Reaktionszeit und die ist sehr wichtig. Vor allem für Leute die ab und an Zocken oder TV über den PC schaun.

MEDION
19" WIDESCREEN AKTIV
WXGA LCD-Flachbildschirm
Reaktionszeit typ. = 5 ms

Ne Nachbarin, deren MedionPC in der Garantie (kurz vor Ablauf von 2 Jahren) defekt ging, bekam ihren per Abholservice abgeholt und 2 Tage später ein neues, aktuelles, gleichwertiges Modell geliefert. Sie sagt die reparieren meist gar nicht sondern tauschen gleich gegen ein neues Modell aus - das wär mir sowas von wurscht dann, wenn ich 2 Tage warte und afür dann ein neueres Modell krieg.
 
Ja wenn das Ding in der Garantiezeit kaputt geht ;) Ich hab viele PC-Spezis in meinem Freundeskreis und keiner würde jeh einem ruhigen Gewissens raten Medion zu kaufen. Die jenigen die von den Problemen der Marke nix wissen habens bereuht. Die müssen ja mit Service glänzen, denn das ist das Einzige wo sie punkten können :unsicher:

Ach ja, die Reaktionszeit ist auch ok. 3ms sind zwar besser, aber 5ms sind auch akzeptabel, immerhin wesentlich besser als der Durchschnitt :D
 
Wir nutzen Beide einen 17er von Aldi-Süd der Marke Medion seit 2002. Sollten die bei Aldi einen 19er für 160 Euro anbieten, werde ich mir einen zulegen, Männe bekommt dann meinen als Zweitmonitor. 200 Euro finde ich für einen 19er einfach zu teuer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aldi Nord: 19" Monitor von Medion“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rübenfresser
Antworten
15
Aufrufe
2K
miriam&justin
miriam&justin
Andreas
Aldi Nord Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eine Digitalkamera mit 6 Megapixeln für 179 € an. Sie hat einen 3fach optischen Zoom und kann MPEG4-Videos aufnehmen. Eine 256 MB-SD-Speicherkarte und Akkus sind dabei. Die Kamera kann somit eigentlich alles, was man...
Antworten
0
Aufrufe
773
Andreas
Andreas
Dafür nicht! Seit wann bin ich blond :D
Antworten
31
Aufrufe
3K
Bine 16
D
Also... ich finde nicht, dass es stinkt. Es riecht eben nach Schweineschmalz... :D Und das Geflügel riecht sogar echt lecker. :) Lieber flott im Backofen trocknen (etwa 4 Stunden) als ein tagelang miefendes Bahnwärterhäuschen... ;-) Saph
Antworten
9
Aufrufe
1K
Saphira
S
Cira
Antworten
14
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten