Bin neu hier....

Cora87

Hallo, mein Name ist Corina ich bin 20 Jahre alt und wohne in Geislingen. Das ist zwischen Stuttgart und Ulm.

Ich hab mich hier in dieses Forum gewant, da ich mir einen Boxer/ Stafford Terrier holen möchte und hierzu noch einige fragen habe und auch sonst noch einiges über diese so genannten Kampfhunde wissen möchte.

Der zeit lebe ich mit meiner Katze Carlos und meinem Freund zusammen.
Hunde oder besser Tiererfahrung hab ich genug gesammelt.

Ich war von klein auf mit Hunden zusammen. Hab 10 Jahre lang einen Pudel gehabt. Dann 5 Jahre lang einen Goldi, der leider vor 3 Monaten verstorben ist.Und einen Schäferhund von einer Tötungsstation in Ungarn hab ich auch einen Pflegeplatz gegeben. Dann haben wir sie ganz behalten, sie lebt aber jetzt bei meinem Ex Freund.

Ich freu mich schon hier meine Fragen stellen zu können und nachher etwas glüger zu sein.

LG
Cora
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cora87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen :hallo:

"Kampfhunde" sind auch nur Hunde. Was willst Du also wissen ? ;)
 
Das weiß ich ;) deswegen sagte ich ja die so genannten...

Ich denk es währe besser wenn ich für meine fragen ein extra Thema eröffne.
Mich würde interessieren ob ich bei meiner mischung die ich mir holen möchte einen wessenstest brauche, da sie sehr nach einem
Stafford aussieht, die jetzige Besitzerin meinte das es auch probleme mit der Hundesteuer geben könnte da sie auch die Reiszähne hat.

Deswegen wollte ich wissen ob es geht sie als Mischling anzumelden?
 
Erstmal herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:

die jetzige Besitzerin meinte das es auch probleme mit der Hundesteuer geben könnte da sie auch die Reiszähne hat.
:verwirrt: Ich glaub ich versteh grad nur Bahnhof...
Meine Mandy ihres Zeichen ein Spitzmischling von 39cm hat auch Reiszähne. Genau wie alle anderen Hunde, die ich kenne, auch.
Bitte klär mich auf! Was hat ein Staff für besondere Reiszähne?
 
hallo,
als erstes würde ich mich an deiner stelle mal beim OA unverbindlich über deren aulagen informieren.

mfg
ralph:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin neu hier....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
595
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
357
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten